Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 1, war ein lächerlicher GTA Klon und Teil 2 ein Final Fight in 3D
Aber immerhin haben sie diesmal nicht wegen fehlendem Mulitplayer gemeckert :grin3:

Das Spiel hab ich ja auch komplett vergessen. Freut mich dass es schon soweit ist :goodwork:

yeah, die hatten das spiel da und drei mal dürft ihr raten, was ich jetzt gleich mache... :-D

Warten bis du 18 bist :D ? Ne quatsch,es gibt doch 2versionen oder?Musst aufpassen ;) das du nicht die geschnittene version kaufst ;)

Wo hollst dus dir ?

Warten bis du 18 bist :D ? Ne quatsch,es gibt doch 2versionen oder?Musst aufpassen ;) das du nicht die geschnittene version kaufst ;)

Wo hollst dus dir ?

bei meinem freund (Filialleiter beim Media Markt) hab ichs zum Nettopreis mitgenommen :-D.

wie meinst du das, ich dachte es wird jetzt nur die normale (blutige) version geben und nur in japan geschnitten sein. denke nicht, dass man 2 verschiedene auf den markt wirft und den kunden verwirrt (bin mir aber nicht sicher).

bei mir bluten die aber definitiv also was solls ^^

yeah, die hatten das spiel da und drei mal dürft ihr raten, was ich jetzt gleich mache... :-D

Zwei kurze Fragen: wo gekauft & wie teuer?

Überlege, ob ich mich mal grad schnell auf den Weg machen sollte...
Wär' ne schöne Überraschung für meine Frau: die ist noch arbeiten und wenn sie wiederkommt, dann könnten wir mal wieder gemeinsam mit Travis die Sau rauslassen.

Edit:
Warst schneller mit der Antwort, als ich fragen konnte. Trotzdem würde mich die UVP interessieren...

Hab´s mir heute auch geholt, muss aber noch bis zum Abend warten bis ich zocken kann. Freu mich schon, der erste hat mir sehr gut gefallen.
Bin mal gespannt wie es sich ohne Stadt so anfühlt, wird man die vermissen? Ich mein es war nix besonderes, aber dennoch cool zwischen den Bossfights.

Habs mir eben für 39,99 im Media Markt gekauft =) ... Hab noch nicht viel gespielt, bin auf Platz 50 ...

gibt nicht viel zu sagen, außer dass sich jeder dieses Spiel holen soll! ... einfach klasse!

Zwei kurze Fragen: wo gekauft & wie teuer?

Überlege, ob ich mich mal grad schnell auf den Weg machen sollte...
Wär' ne schöne Überraschung für meine Frau: die ist noch arbeiten und wenn sie wiederkommt, dann könnten wir mal wieder gemeinsam mit Travis die Sau rauslassen.

Edit:
Warst schneller mit der Antwort, als ich fragen konnte. Trotzdem würde mich die UVP interessieren...

hmm... also bei Amazon würde es 39.99 kosten. daher würde ich nicht mehr hinblättern.

Ich hols mir morgen. Heute Abend wollte ich noch MH3 zocken :P

Wie erkennt man den Unterschied zwischen geschnittener und ungeschnittener Fassung? :-?

kann mir jemand erklären, wie man im fintness center die beiden spiele schafft. gut, das stärketraining ist kein problem. einzig die drehenden gewichte treffen mich oft, gibts da tipps??

das ausdauertraining kappier ich überhaupt nicht. wie soll man da abwechselnd B und Z drücken, nach 2 sekunden fliegt der einfach vorne raus ohne dass ich auch nur 3 knöpfe drücken kann.

ansonsten ists echt gut, würde aber so spontan sagen, dass der erste teil besser ist. irgendwie ist es sehr schwer an geld zu kommen (auch wenn man das geld eigentlich kaum braucht). die jobs sind irgendwie nicht so gut (bis auf 2-3 stück).

man kann auch einfach immer gleich die story weitermachen. hab erst heute angefangen und bin schon platz 9^^

die kämpfe kommen mir etwas unübersichtlich vor, weiß aber nicht ob das beim vorgänger schon so war. liegt eigentlich nur an der kamera die irgendwie zu nah zoomt wenn man jemanden anvisiert.

das hört sich jetzt alles etwas kritisch an aber das sind nur kleinigkeiten und die bewerte ich auch nur so. daher gefällt mir das spiel natürlich noch ziemlich gut. :-)

Edit: achja, was mich auch etwas stört: man bekommt kaum was von seinem gegner (der boss) mit. man kriegt ne mission ohne jegliche infos und dann gehts auch schon zur stage. etwas mehr background wissen wäre ganz nett gewesen.^^

Zurück
Top Bottom