Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Peony bist Du auf jeden Fall schon einmal auf der richtigen Spur. Du solltest sicherstellen, dass Du Die Ecstasy-Anzeige zum Glühen gebracht hast, bevor der Kampf in die zweite Phase übergeht, da es sonst ziemlich happig ist. Im Verlauf der ersten Phase solltest Du vorzugsweise sowieso keine Energie einbüßen. Das hast Du sicherlich drauf. Dadurch wird Dir das Peony bedeutend länger vorkommen. Wenn Du einfach nur die Up-A auflädst, triffst Du ihn noch, während er sich am anderen Ende des Raumes befindet. Also lediglich die Up-A-Attacke aufladen, loslassen und gleichzeitig aufpassen, nicht von seinen Spielzeugen getroffen zu werden. Bis Du ihm ein Viertel seiner Energie abgezogen hast, musst Du nur Acht darauf geben, dass Du eine optimale Distanz einhältst, weiter nichts.

Bist Du dann soweit, erwarten Dich seine alten Kampfmethoden im neuen Gewand, was er aber für üblich (nicht immer) mit irgendeinem Geblubber und 'ner Geste ankündigt. Jetzt solltest Du noch etwas sicherer vorgehen, was das Wahren eines kleinen Zwischenraums angeht. Sobald Du angegriffen hast, solltest Du keine Sekunde zögern und direkt darauf einen erneuten Angriff starten, da er jederzeit mit Death Blow vorpreschen kann. Sobald das geschieht, kannst Du Dich immer noch retten, indem Du einfach von A runtergehst und mehrmals zur Seite rollst (sicherheitshalber immer noch einen Meter weiter abrollen, da er gerne auch mal einen draufsetzt), wenn er sich teleportiert. Schließlich bist Du für eine kurze Zeit unangreifbar, nachdem Du angegriffen hast. Aufladen kannst Du die Batterien Deines Peonys zum Beispiel, wenn nur wenige Batterangs auf Dich zukommen, wovon Dich letztlich sowieso keiner trifft. Mit etwas Übung schaffst Du's bis zur Hälfte ohne Schaden zu nehmen. Sollte Dein Tiger dann noch aktiv sein, setze ihn ein, sobald es sich am ehesten anbietet. Besser nicht zu hoch pokern.

Wenn ihm Dreiviertel seiner Energie abgezogen haben solltest, wird er anfangen seine gefährlichste Attacke zu spammen, die jedoch gar nicht so "imba" ist wie oft dargestellt. Was viele scheinbar nicht wissen: Du kannst dieser Attacke ebenso ausweichen wie dem gewöhnlichen Death Blow. Jedoch ist das Ganze schon 'ne etwas knappere Kiste, so solltest Du erst in letzter Sekunde von A runtergehen, damit Du Deine übrigen Lebenspunkte auch dem letzten Windstoß entziehen kannst. Jetzt noch etwas Random-Rumgelucke und der Sieg möge Deiner sein.

Die letzte Phase ist verglichen mit der vorigen ein Witz. Die Feuergeschosse kannst Du zurückschleudern, indem Du einfach etwas wild mit dem Schwert (Deiner Wahl) rumfuchtelst. Und so weiter... ;)

Woah :o Danke für die detailierte Beschreibung :puppy: Das war doch nicht nötig :blushed:

Also mit den ersten beiden "Abschnitten" vom Gegner hab ich generell keine Probleme. Energie bleibt eigentlich auch immer unverbraucht (Es sei denn ich verliere irgendwann die Konzentration xD). Das Problem ist einfach diese scheiß Beam-Attacke (und dann halt die letzte Attacke mit dem Windstoß).

Die Beam-Attacke macht der manchmal 5x hintereinander! Und ausweichen is da ja auch mehr ne Glückssache -.- Da is die Energie dann eh wieder im Arsch. Und dieser bescheuerten Windattacke konnte ich bisher so gut wie nie ausweichen, egal wie weit ich weggerannt/ausgewichen bin.

Jasper is einfach :kotz2: Aber ich werde ihn noch schaffen :aargh: Wenn ich das Muskeltraining (endlich -.-) geschafft hab, knöpf ich ihn mir wieder vor :fight:

Da ihr ja netterweise auch Deutsch sprecht (man sollte wohl eher von "schreiben" sprechen, von "Deutsch sprechen" kann ja nicht die Rede sein) und wir in einer globalisierten Welt leben, kümmert es auch sonst niemanden so wirklich :v:
Aber auch nur wenn wir mit Minderösterreichern, wie unser aktueller Kaiser Robert Heinrich I. sie zu nennen beliebt, kommunizieren :-P

Woah :o Danke für die detailierte Beschreibung :puppy: Das war doch nicht nötig :blushed:

Also mit den ersten beiden "Abschnitten" vom Gegner hab ich generell keine Probleme. Energie bleibt eigentlich auch immer unverbraucht (Es sei denn ich verliere irgendwann die Konzentration xD). Das Problem ist einfach diese scheiß Beam-Attacke (und dann halt die letzte Attacke mit dem Windstoß).

Die Beam-Attacke macht der manchmal 5x hintereinander! Und ausweichen is da ja auch mehr ne Glückssache -.- Da is die Energie dann eh wieder im Arsch. Und dieser bescheuerten Windattacke konnte ich bisher so gut wie nie ausweichen, egal wie weit ich weggerannt/ausgewichen bin.

Jasper is einfach :kotz2: Aber ich werde ihn noch schaffen :aargh: Wenn ich das Muskeltraining (endlich -.-) geschafft hab, knöpf ich ihn mir wieder vor :fight:

Wie gesagt, einfach Up-A-Attacke aufladen und loslassen, sobald er seine Attacke startet. Dadurch treffen Dich die ersten zwei Windstöße schon einmal gar nicht, den letzten umgehst Du durch's danach folgende Abrollen. Wenn er anfängt, die Attacke zu spammen, bleibst Du logischerweise liegen, wenn er Dich doch einmal getroffen haben sollte. Wenn Du's oft genug versuchst, schaffst Du's schon bald unversehrt bis dahin. Und wie schon zuvor erwähnt, mit etwas Luck sollte der Rest weiter kein Problem sein. Das wenigst frustrierende Rezept ist hierbei wirklich das Rumnooben mit dem Peony. Nachdem es bei mir geklingelt hat, hab' ich den Kerl noch mit meiner regulären Herzchen-Energie nur so gepwned. Probehalber sollte man die Strategie natürlich noch etwas üben, um überhaupt ein Gefühl für's Timing zu entwickeln. :-)

Wie gesagt, einfach Up-A-Attacke aufladen und loslassen, sobald er seine Attacke startet. Dadurch treffen Dich die ersten zwei Windstöße schon einmal gar nicht, den letzten umgehst Du durch's danach folgende Abrollen. Wenn er anfängt, die Attacke zu spammen, bleibst Du logischerweise liegen, wenn er Dich doch einmal getroffen haben sollte. Wenn Du's oft genug versuchst, schaffst Du's schon bald unversehrt bis dahin. Und wie schon zuvor erwähnt, mit etwas Luck sollte der Rest weiter kein Problem sein. Das wenigst frustrierende Rezept ist hierbei wirklich das Rumnooben mit dem Peony. Nachdem es bei mir geklingelt hat, hab' ich den Kerl noch mit meiner regulären Herzchen-Energie nur so gepwned. Probehalber sollte man die Strategie natürlich noch etwas üben, um überhaupt ein Gefühl für's Timing zu entwickeln. :-)

Das mit der Up-A-Attacke werd ich auch jeden Fall ausprobieren. Aber das Muskeltraining muss ich unbedingt machen, denn der hatte bei einigen Versuchen manchmal nur noch 2 Energiepunkte. Ich denk mir dann immer: "Fuck, wenn ich stärker gewesen wäre, wäre der sicherlich schon tot!"
Naja wird schon klappen, ich werde nicht aufgeben :aargh:

könnte vllt. jmd. netterweise zusammenfassen wie es jetzt für uns Europäer speziell uns Deutsche in bezug auf das Spiel aussieht? ich meine Version des Spiels und cut oder uncut? Wär echt nett, ich blick solangsam fast nicht mehr durch xD :D

also für mich war bzw. ist es nicht so schwer auf das spiel zu warten. ich war die letzten monate damit beschäftigt spiele abzuarbeiten. jetzt hab ich aber nur noch ein (langes) wii spiel und die nächste welle steht bevor. :-)

stimmt :D eig. isses wirklich nicht gerade einfach das zu sagen, aber der april an für sich und auch die letzten tage vom märz sind ereignisreich genug um diese lange wartezeit zumindest halbwegs zu überbrücken xD
es gibt zwar herbe viel zeugs, dass man momentan süchteln kann, sogar als only wii :ugly: ...aber verdammt nochmal...ich will endlich wissen wie nmh weitergeht! ;P
N:aargh: M:aargh:RE HER:aargh:ES

Zum Glück gibts noch andere, die ihm geantwortet haben, denn spätestens bei diesen Satz wäre ich an Travis Touchdowns stelle ziemlich verwirrt gewesen. :D

Ups, da hat sich wohl ein "un" zuviel eingeschlichen und ich hab noch mehr Verwirrung gestiftet als ohnehin schon vorherrschte :D

Aber sollte ja klar sein, was ich meinte. Stand ja in meinem Zitat :P

Ich hab mir aufgrund der genialen Trailer zu Desperate Struggle jetzt übrigens den ersten Teil besorgt und der rockt schon gewaltig :D
Ich habe damit im Prinzip ein neues Genre für mich entdeckt.

Schade, dass es im zweiten Teil keine Stadt mehr gibt, die werde ich vermissen.
Und ehrlich gesagt gefällt mir auch die zensierte Version (ja, jetzt stimmt es :P) besser, aber ich denke, ich kann auch mit der unzensierten leben :)

Zurück
Top Bottom