Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der erste Teil war ja auch ungeschnitten, bloß die US Version war "erweitert" :uglylol:

nene hiphish hat schon recht.
die japan-version war ja die "originale" und die war afaik genauso wie die europäische.

und die ami-version eben erweitert :blushed:

Unsinn, das war nur eine PR Masche, um uns dumme dumme Gamer ruhigzustellen. Das Spiel war in seinen ersten Fassungen genauso blutig wie die US Version, und wenn man sich ein paar Vergleichsvideos ansieht, dann merkt man sofort, bei welche Version gepfuscht wurde

http://www.youtube.com/watch?v=uwL_kaLSKTE

Es gibt nch viel mehr solche Videos auf YouTube, einfach nach Death scene comparison + Name des Endgegners suchen.

nene hiphish hat schon recht.
die japan-version war ja die "originale" und die war afaik genauso wie die europäische.

und die ami-version eben erweitert :blushed:

Wers glaubt. :uglylol:

Dann erklär mir mal bitte eins...

Wieso taucht dann Destroyman in seiner geteilten Form im Nachfolger als New Destroyman auf? Die Szene, wo er von Travis nach dem Kampf in zwei geteilt wird, gibts nur in der US Version. In den anderen Versionen verfällt er zu Staub.

Der zweite Teil baut auf der US Version auf. Suda hat die Leute verarscht als er meinte, die J und EU Versionen wären das Original.

btw...

Tolles Spiel bis jetzt. Die Minigames rocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
was zur hölle soll ich schönreden :uglylol:
ich sage nur, nach gutem gewissen, dass das vermutlich das original ist.
hab ich das irgendwo "gut" oder "richtig" genannt :neutral:

darkganon am :cry2:

:P ;)

@Topic

Bin jetzt fast durch und das Ganze geht tatsächlich viel schneller als beim Vorgänger. Durch die fehlende Oberwelt und die Tatsache, dass man keine Kohle auftreiben muss, um am nächsten Ranking Battle teilzunehmen gehts halt viel flotter. Aber gerade deshalb gab es bis jetzt keinen einzigen Downtime, die Intensivität und Epicness flacht einfach nicht ab. :aargh:
Nur schade, dass ich wohl bald durch bin. :sad:

Suda 51 still wants to make No More Heroes 3 for Wii successor

“If there is a chance to continue No More Heroes, I am interested in making NMH3. I personally think that NMH is a game for Wii, so I would be very happy if I could make a game for the Wii’s successor, whenever that might be. I was not involved in the production of the 360 version of NMH1, so I don’t know anything about that.” – Suda 51

:happy3:

Suda 51 still wants to make No More Heroes 3 for Wii successor

“If there is a chance to continue No More Heroes, I am interested in making NMH3. I personally think that NMH is a game for Wii, so I would be very happy if I could make a game for the Wii’s successor, whenever that might be. I was not involved in the production of the 360 version of NMH1, so I don’t know anything about that.” – Suda 51

:happy3:

das hab ich kürzlich auch schon im NMH Paradise thread geschrieben. wie kommen denn alle darauf, dass Suda überhaupt was mit dem Port zutun hat??

@Meldung: einen dritten teil nehm ich sehr gerne. er hat auch nochmal bestätigt, dass wir den nachfolger nicht für die Wii erwarten sollten sondern für die nachfolgekonsole. ist imo gut so. ne Ip mit 3 spielen pro jahr bringt nämlich nur MS :v:.

das hab ich kürzlich auch schon im NMH Paradise thread geschrieben. wie kommen denn alle darauf, dass Suda überhaupt was mit dem Port zutun hat??

@Meldung: einen dritten teil nehm ich sehr gerne. er hat auch nochmal bestätigt, dass wir den nachfolger nicht für die Wii erwarten sollten sondern für die nachfolgekonsole. ist imo gut so. ne Ip mit 3 spielen pro jahr bringt nämlich nur MS :v:.

nen dritten teil nehm ich auch dankend an

Indem man sich als HD-Fanboy etwas zusammenträumt :D

Da freut man sich, dass die Serie evtl. auf den HD-Konsolen weitergeht und fängt an es zu hypen doch dann sagt Suda, dass NMH eher auf Nintendo-Konsolen gehört :lol: Das muss schmerzen :v:

Zurück
Top Bottom