Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Hauptsache es ist nicht weniger als beim Vorgänger. Heutzutage ist ja alles möglich.

Das Spiel hätte aber selbstverständlich mehr verdient :neutral:

naja, ist ja nur ne woche.

@Rest: könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzupissen?? hier gehts um das spiel selbst und nicht darum, wie man zum spiel kam.
außerdem darf jeder ein spiel beurteilen wie er will. wenn jemand den ersten teil besser fand ist das für ihn halt so. schließlich hat er den ersten teil ja auch gespielt um das vergleichen zu können. jeder hat ne andere auffassungsgabe und hier sollte keine Meinungs-Diktatur herrschen.

mal sehen wann das nun hier erscheint. RSG hat ja grad ziemlich viele projekte am laufen. wundert mich also garnicht, dass das etwas länger dauert.

naja, ist ja nur ne woche.

@Rest: könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzupissen?? hier gehts um das spiel selbst und nicht darum, wie man zum spiel kam.
außerdem darf jeder ein spiel beurteilen wie er will. wenn jemand den ersten teil besser fand ist das für ihn halt so. schließlich hat er den ersten teil ja auch gespielt um das vergleichen zu können. jeder hat ne andere auffassungsgabe und hier sollte keine Meinungs-Diktatur herrschen.
.

wow, endlich mal ein vernünftiger der das blickt.
find ich echt super von dir :)

hab ich auch schon geposted, wenn mann nur wüsste was sie inhaltlich ankündigen!!
Oh hoppla hab ich übersehen.
Ich denke mal es muss das Releasedatum sein, was denn sonst?
Eine Ankündigung das sie das Spiel nicht nach Europa bringen würden sie nicht so hypen und für irgendwelchen Bonus-Content halte ich RSG zu klein.

Oh hoppla hab ich übersehen.
Ich denke mal es muss das Releasedatum sein, was denn sonst?
Eine Ankündigung das sie das Spiel nicht nach Europa bringen würden sie nicht so hypen und für irgendwelchen Bonus-Content halte ich RSG zu klein.

macht nichts :D aber ich gebe dir recht, denn was kann das denn sonst sein?! ich wünsche mir das releasedatum und die version(en) des spiels

Wenn man schon eine Kopie zockt, sollte man zumindest den Weitblick haben, die Fresse zu halten, anstatt damit hausieren zu gehen. Und sowieso, wenn man nur Scheiße schreibt. :goodwork:

Habe gut 20 Stunden für das Spiel benötigt, also ungefähr so viel wie dxflo, der wohl wie ich auch die Minispiele komplett durchgezockt hat, um sich Klamotten und Schwerter leisten zu können. Ist mir sowieso schleierhaft, wie man ein Spiel so frei vom Perfektionismus genießen will. Die Minispiele empfand ich auch als sehr durchdacht und unterhaltsam, weshalb ich in dem Fall kaum von einer Tortur sprechen würde. Das Spiel ist auf jeden Fall noch einmal weit geiler als der Erstling und hat meine Erwartungen (siehe dafür Seite 1) sogar noch übertroffen. Find's nur äußerst beschissen, dass man uns tatsächlich das gesamte Spiel gespoilert hat. Die Anfangssequenz vor dem letzten Boss wäre mir persönlich garantiert unter die Haut gegangen, wenn ich dank des Henry-Trailers nicht gewusst hätte, dass dem gar nicht so sein kann.

Sorry, aber einige haben hier echt einen an der Waffel, lernt mal endlich andere Meinungen zu akzeptieren. :fp:

ich finde aber er hat recht. als fan von nmh schmerzt es mich, wenn leute solche genialen titel als raubkopien zocken und damit auch noch hausieren gehen. wenn nmh wirklich sein lieblingsspiel war, wie er sagt, dann hätte ich mir das ding an seiner stelle doch sofort importiert und hier original rumstehen. ich mein ich könnte mir das teil auch illegal besorgen und jetzt schon zocken, stattdessen warte ich brav auf nen europa release, denn nmh hat es verdient GEKAUFT zu werden.

seine meinung zum spiel akzeptiere ich natürlich, es ist aber offensichtlich, dass er hier kritischer ans werk geht als bei so manchem ps3 titel (als sony fanboy kein wunder ;) ... heavenly sword my ass :ugly:). trotzdem scheint er wirklich der einzige zu sein, der den zweiten teil schlechter als den ersten findet. jeder andere hier berichtet was anderes, die wertungen sagen was anderes usw. aber natürlich kann er seine meinung hier gerne vertreten ;)

ich finde aber er hat recht. als fan von nmh schmerzt es mich, wenn leute solche genialen titel als raubkopien zocken und damit auch noch hausieren gehen. wenn nmh wirklich sein lieblingsspiel war, wie er sagt, dann hätte ich mir das ding an seiner stelle doch sofort importiert und hier original rumstehen. ich mein ich könnte mir das teil auch illegal besorgen und jetzt schon zocken, stattdessen warte ich brav auf nen europa release, denn nmh hat es verdient GEKAUFT zu werden.

seine meinung zum spiel akzeptiere ich natürlich, es ist aber offensichtlich, dass er hier kritischer ans werk geht als bei so manchem ps3 titel (als sony fanboy kein wunder ;) ... heavenly sword my ass :ugly:). trotzdem scheint er wirklich der einzige zu sein, der den zweiten teil schlechter als den ersten findet. jeder andere hier berichtet was anderes, die wertungen sagen was anderes usw. aber natürlich kann er seine meinung hier gerne vertreten ;)

was hat jetzt bitte heavenly sword damit zu tun?
ohne witz ihr lernt es nie,
es gibt games die gefallen einen und games die eben einen nicht gefallen.
ich behaupte ja nicht das nmh2 totaler crap wäre,
sondern nur das ich den ersten teil um längen besser fand.
wo liegt das problem???

und immer diese anschuldigungen ich würde raubkopien zocken
die die hier gepostet haben das sie es schon durch haben,
3x darfs du raten auf was sie es zocken.

diverse dieser user haben schon mehrmals zugegeben das sie homebrew channel benutzen und von festplatte ihre games zocken.

aber genug, ich schreib hier nichts mehr,
echt schlimm mit leuten die keine meinungen anderer akzeptieren können und nur die worte anderer nachlabern

mimimi :cry2:

Homebrew =! Raubkopien spielen!
Nur weil du dich nicht zurückhalten kannst und Games runterlädst, muss du andere nicht damit reinziehen.

Wer deine Beiträge verfolgt hat, wird merken, wieso deine Meinung so ist wie sie ist:

-Erst fandest du das Spiel genial
-Dann haste dich beschwert, wieso dich soviele User schlecht bewerten. Ja warum haben die das wohl gemacht? :fp:
-Dann ist das Spiel plötzlich nicht mehr so toll und der erste Teil ist besser xD

Schon traurig wenn man seine Meinung anhand von Bewertungen bilden muss - die bösen bösen Pikas :uglylol:

Aber der erste Teil muss natürlich besser sein, denn bald kommt die HD-Version und die wird natürlich am allerbesten :kruemel: sozusagen ein vorgezogenes Argument :lol:

Vielleicht solltest du in Zukunft weniger Copy&Past-BashBlogs machen, diescheinen dir etwas zu Kopf zu steigen xD

Eigene Meinung :rofl4:

@Bewerter: Deiner auch

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir völlig egal, was irgendein Forentroll von dem Spiel hält. Aber wenn diese Person gezielt falsche Informationen verstreut, darf man das doch wohl anprangern? Jene User, die das Spiel noch nicht gespielt haben, schlucken den Scheiß schließlich. Zu denen durfte ich mich vor einigen Tagen auch noch zählen. Aber klar, nicht einmal geupgradet, aber ohne Weiteres durchgerutscht. Ich vermute ja, dass das Spiel den Jungen eher so sehr frustriert hat, dass er sich den Rest des Spiels auf YouTube angesehen hat. Das ist dann natürlich schon sehr casual. :ugly:

Was Du tust oder lässt, sollte ausschließlich Dein Bier sein. Nur hast Du bereits kurz nach US-Release rumposaunt, dass Du das Spiel schon hast. Ich habe allerdings bewusst keine Namen genannt, sollte ja auch nur ein Tipp sein.

da geb ich dir vollkommen recht

Leute, ihr solltet euch mal etwas abregen :rolleyes:

Bis auf die Sache mit den Raubkopien sehe ich nichts Negatives an DarkDevils Verhalten hier im Thread. Wenn ihm das Spiel aufgrund einer etwas anderen Ausrichtung nicht mehr ganz so gut gefällt wie Teil 1, dann ist das eben so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwas mit Fanboytum zutun haben könnte. Euer aggressives Verhalten ihm gegenüber ist jedenfalls weit übertrieben.

was ist denn das schon wieder für aggresives verhalten?? ich wage einfach mal zu behaupten, dass jeder hier schonmal was illegal gesaugt hat. obs nun Spiele, Musik oder Filme.

das ist wie wenn ein Dieb einen Mörder auslacht, weil er kriminell ist. einfach nur unverständlich.

eig. gehts hier ja um das spiel und nicht um, wer hat hier was wann gesagt?!
aber ein bisschen kritik sollte man schon äußern und erhalten dürfen

was hat jetzt bitte heavenly sword damit zu tun?
ohne witz ihr lernt es nie,
es gibt games die gefallen einen und games die eben einen nicht gefallen.
ich behaupte ja nicht das nmh2 totaler crap wäre,
sondern nur das ich den ersten teil um längen besser fand.
wo liegt das problem???

diverse dieser user haben schon mehrmals zugegeben das sie homebrew channel benutzen und von festplatte ihre games zocken.

aber genug, ich schreib hier nichts mehr,
echt schlimm mit leuten die keine meinungen anderer akzeptieren können und nur die worte anderer nachlabern

1. ich hab doch gesagt ich akzeptier deine meinung, nur werde ich mir selbst eine meinung vom spiel bilden und vertraue auch eher der meinung anderer als deiner einzelmeinung, welche nunmal komplett das gegenteil aller anderen ist. :)

2. heavenly sword hat deshalb was damit zu tun, da es für dich ja ein absoluter oberhammer zu sein scheint, wenn du es schon als avatar hast. und rein wertungstechnisch ist es nunmal ein gutes stück unter nmh1 und ein riesen stück unter nmh2 :P und da zählt noch der hypebonus mit rein. hs halte ich für ein 0815 geschnetzel, akzeptierst du meine meinung denn auch? ;)

3. man kann sich das spiel auch original importieren und per homebrew channel zocken. denn wegen region lock geht das auch gar nicht anders, wenn man importe zocken will. da is aber nix illegales dabei, denn man kauft sich das spiel ja.

Leute, ihr solltet euch mal etwas abregen :rolleyes:

Bis auf die Sache mit den Raubkopien sehe ich nichts Negatives an DarkDevils Verhalten hier im Thread. Wenn ihm das Spiel aufgrund einer etwas anderen Ausrichtung nicht mehr ganz so gut gefällt wie Teil 1, dann ist das eben so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwas mit Fanboytum zutun haben könnte. Euer aggressives Verhalten ihm gegenüber ist jedenfalls weit übertrieben.

ich auch nicht und ich habe ja auch nix anderes kritisiert. dass man mit den 8bit games nichts anfangen kann kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich es nicht verstehen kann ;) ... auf mich trifft das glücklicherweise nicht zu, deshalb gehe ich davon aus dass es mir gefallen wird.

was ist denn das schon wieder für aggresives verhalten?? ich wage einfach mal zu behaupten, dass jeder hier schonmal was illegal gesaugt hat. obs nun Spiele, Musik oder Filme.

das ist wie wenn ein Dieb einen Mörder auslacht, weil er kriminell ist. einfach nur unverständlich.

jo und jeder hat schonmal steuern hinterzogen, schwarz gearbeitet, seine versicherung betrogen, in nem laden was geklaut usw :D ... das argument "machen doch alle" ist doch schwachsinn. selbst wenn es so wäre, als "fan" kauft man sich die sachen original. gerade entwickler wie suda, die eh schon um jede verkaufte einheit froh sein müssen, könnten die unterstützung gebrauchen, denn so macht man kleine und kreative entwickler kaputt. nem riesen wie ea mag das nicht so viel ausmachen. ich für meinen teil wünsche dem spiel super verkaufszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
eig. gehts hier ja um das spiel und nicht um, wer hat hier was wann gesagt?!
aber ein bisschen kritik sollte man schon äußern und erhalten dürfen

Hier gehts seit Seiten darum, dass DD ne Raubkopie zockt. Wir habs langsam kapiert, ich befürworte das sicher nicht. Aber deswegen seine ganze Meinung als Bullshit abzutun, finde ich doch etwas übertrieben.

Ausserdem hoffe ich doch, dass er das Spiel auch später kaufen wird. :v:

Hier gehts seit Seiten darum, dass DD ne Raubkopie zockt. Wir habs langsam kapiert, ich befürworte das sicher nicht. Aber deswegen seine ganze Meinung als Bullshit abzutun, finde ich doch etwas übertrieben.

Ausserdem hoffe ich doch, dass er das Spiel auch später kaufen wird. :v:

ich glaube ich bin mit meiner aussage ein wenig missverstanden worden. was ich eig. sagen wollte war, dass dieses forum sich um das spiel dreht und nicht schwerpunktmäßig um meinungsverschiedenheiten, welche sich zwar zwangsläufig auftun, aber nicht durch eigene gedanken und empfindungen falsch aufgenommen werden sollten. Und diese ganze DD angelegenheit ist imo etwas zu weit aus des fenster gelehnt. auf der anderen seite sollte man nicht dauernd jeden sch..ß in dieses forum schreiben wenn man das spiel importiert hat oder man es geschickt bekomen hat, um somit die meinung anderer gegenüber diesem spiel zu trüben oder generell zu beeinflussen!!
Besinnt euch doch lieber auf den Hype den dieses Spiel hervorbringt und freut euch an eurer gemeinsamkeit, welche euch in diesem forum und auch auf CW eint. Nämlich NMH2 Desperate Struggle egal ob als kopie, import oder PAL version

in diesem Sinne
Could Kickass.....Fuckhead!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom