Pegasos123
L12: Crazy
das spiel hat von der USK jetzt eine ,,ab 18" bekommen
jetzt frag ich mich nur ...welche version das ist :-?
jetzt frag ich mich nur ...welche version das ist :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir zwar auch eine starke Werbe-Kampagne für NMH2 wünschen, aber dieses unpassende "Just-Dance"-Beispiel wird langsam nervig. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Werbung bei einem Core-Spiel, wie NMH2, einen genauso starken VKZ-Schub bewirken würde, oder? Das ist Blödsinn. Es gäbe zwar eine Wirkung, aber in keinster Weise mit Just Dance vergleichbar. Ich hab das hier im Forum schonmal gesagt, die Casuals kaufen nur das, was sie aus der Werbung oder sonst woher kennen. Das ist bei der Zielgruppe eines NMH sicherlich ganz anders. Da werden die Meisten auch so von dem Spiel erfahren.
Ich wollte das jetzt nur mal wieder loswerden, weil hier auf CW inzwischen so getan wird, als könnte man anhand von Just Dance beweisen, dass jedes Wii-Spiel zum Multi-Mio-Seller werden könnte, wenn man es nur bewerben würde.
No More Heroes ist nun einmal kein Massenprodukt. Es entspricht nicht dem Geschmack der selbsternannten Hardcores, es ist kein Familienspiel. Eigentlich ist es wirklich nur für seine Fans gemacht.
Man kann das aber auch anders interpretieren: Anfangs dachtn alle, das wäre so ein Schaufelwaren Müll, wie andere UbiSoft Titel. Doch dann sprach es sich doch rum, dass das Spiel gut sei, und dann ist eine Kettenreaktion eingetreten. Wie Werbung selbst hätte damnach eingetlich wenig mit dem erfolg zu tun.
als ob die breite masse zwischen schaufelware und guten spielen unterscheiden kann
Ich lüge nicht :v:
Hab viel Zeit mit den Minigames verbracht und hab alles gekauft was es zu kaufen gab :smile5:
für was kaufen wenns auch locker ohne upgegradete waffen geht?
für was minigames zocken bei denen sich 0 mühe gemacht wurde bei der entwicklung?
nur wahre no more heroes fans kommen auf über 8-9h.
...für was überhaupt spiele spielen?? was hat man davon?? ;-)
Ich habe Just Dance nicht gespielt, und ich habe es auch nicht vor, aber so wie du von Just Dance denkst, so denken diese Leute von No Morre Heroes. Nur weil es für dich dumm aussieht, heist das nicht, dass das Spiel wirklich schlecht ist.
les meinen beitrag erneut,
die minigames sind einfallslos ,
auf deutsch: es macht keinen spass.
und da die waffenupgrades eh nicht viel bringen (du wirst merken wieso)
ist keine motivation die zu spielen.
bei teil 1 fand ich die minigames noch recht unterhaltsam
Die Lange rote Beam Katana ist ihr Geld definitiv Wert und imo sehr gut für Bosse(besonders wenn man auf bitter spielt).Und wenn man auf Sweet spielt brauch man sich nicht wundern das man nicht stirbtfür was kaufen wenns auch locker ohne upgegradete waffen geht?
für was minigames zocken bei denen sich 0 mühe gemacht wurde bei der entwicklung?
nur wahre no more heroes fans kommen auf über 8-9h.
Siehst du, genau darin liegt das Problem. Ersetze "Casual" durch "dumm", und schon hast du, was die Industrie und die selbsternannten Hardcores von Nintendos neuer Generation an Gamern denken.
Casual Games sind dann dumme Games, die für diese Casual Gamer (übersetzt dumme Gamer) vercasualisiert (verdummt) wurden, weil sie ja zu casual (dumm) sind, um hardcore (Blut und Zwischensequenzen) Games zu spielen.
Ich habe Just Dance nicht gespielt, und ich habe es auch nicht vor, aber so wie du von Just Dance denkst, so denken diese Leute von No Morre Heroes. Nur weil es für dich dumm aussieht, heist das nicht, dass das Spiel wirklich schlecht ist.
Die Casual<->Dumm Masche funktioniert auch in anderen Medien.
Kinderfilme sind meisten einfach nur dumme Filme (weil Kinder ja zu dumm sind, um Qualität zu erkennen), Frauenfilme sind einfach nur dumme Filme (Frauen und Schuhe, schon sind sie glücklich), Männerfilme sind umme Fi,me (hauptsache, etwas fliegt in die Luft), Jungsfilme sind dumme Filme (das Gleiche wie bei Männerfilmen, nur ohne Vulgärsprache), Mädchnfilme sind dumme Filme (Einhörner und Feen, mehr brauchen Mädchen nicht)
Ein guter Film wäre ein Film, den sich einfach jeder ansehen kann.
Die Lange rote Beam Katana ist ihr Geld definitiv Wert und imo sehr gut für Bosse(besonders wenn man auf bitter spielt).Und wenn man auf Sweet spielt brauch man sich nicht wundern das man nicht stirbt
Und nur weil die Minigames im 8bit Stil sind muss das nicht heißen das die Entwickler sich keine Mühe gegeben haben.Im Gegenteil,ich liebe die Minigames mehr als die von NMH1.Gibt welche die ich bestimmt schon über 50 mal gespielt hab weil sie einfach so spaßig sind
Wenn man nur Rangkampf nach Rangkampf macht kann man NMH2 bestimmt in unter 10 Stunden durchspielen.Aber wenn man 100% erreichen will geht das Spiel einige Stunden länger
Wahrscheinlich hasst er das Spiel aus irgendeinem Grund.
Nicht nur dass er es nicht kauft, er will auch, dass es andere nicht kaufen. :cry:
hey ich hab gute neuigkeiten.
aus dem forum von risingstargames.com wurde bestätigt dass eine ansage vor dem 6.2.10, welche womöglich über den europarelease( datum und version(en)) des spiels gemacht wird. hier ist der link zum durchlesen
http://www.risingstargames.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=328&start=10
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. keine ahnung, was darkdevil für ein problem mit dem spiel hat. bin jetzt gute 10 stunden auf mild dran und werd sicher noch 3-5 stunden brauchen um es zu beenden. ist echt ne frechheit zu behaupten, dass die entwickler sich keine mühe mit den minigames gemacht haben. die sind alle gut durchdacht mit einem sinnvoll ansteigenden schwierigkeitsgrad und einfach eine herrliche hommage an alte 8-bit klassiker. macht um einiges mehr spaß als im ersten teil.
zu den beam-katans: lohnt sich meines erachtens total alle zu besitzen, da man während der kämpfe immer durch die waffen durchschalten kann um stärken oder schwächen der gegner auszunutzen (außerdem sieht es sau fett aus die ganzen dinger an Travis´ gürtel hängen zu sehen). wie ich vorher auch schon geschrieben hatte finde ich alles im allem, dass nmh2 die schwächen des ersten teils ausmerzt und so klar besser als sein vorgänger ist.
leute wenn ihr den ersten teil mochtet, werdet ihr desperate struggle lieben
Kauf dir selber erstmal nmh2ich find das teil 1 eines der besten games dieser gen ist,
wieso sollte ich dann nicht wollen das jemand no more heroes 2 kauft?
mir hats nicht besser gefallen als teil 1 und das ist meine meinung die ihr akzeptieren müsst.
echt schlimm mit menschen die keine meinungsverschiedenheiten akzeptieren können
edit: und nochmal zu dxflo,
ich hab auf stufe mild gespielt und da waren die bossfights schon so leicht, das ich echt nicht checke wieso ein core-gamer sich waffenupgrades bei mild dazu kaufen sollte, denn ohne irgendwelche upgrades sind bossfights viel schwerer zu meistern und somit ist die herausforderung auch größer