Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7-8h?

Ich bin erst Platz 50 und hab schon 2 Stunden Spielzeit aufm Konto. ^^

die ersten bossfights dauern, der rest geht zu schnell,
und außerdem ...

MEGASPOILER, LES DAS NICHT ALLGAMER WENN DU NICHT GESPOILERT WERDEN WILLST; geht um BOSSGEGNER
gibt es ja garkeine 50 bossgegner , sondern 15 sind es ingesamt

die ganzen minigames hab ich mir nicht angetan, weil ich die oberdämlich finde

Zuletzt bearbeitet:
man kann das spiel selber strecken wie man will

mann kann auch wenn man will ...5 stunden zwischen jeden boss minigames zocken und sowas um zu trainieren und katanas zu kaufen ...und natürlich die stylischen abwechslungsreichen klamotten

man kann das spiel selber strecken wie man will

mann kann auch wenn man will ...5 stunden zwischen jeden boss minigames zocken und sowas um zu trainieren und katanas zu kaufen ...und natürlich die stylischen abwechslungsreichen klamotten

naja, solang das kein muss ist und außer verschönerungen keinen nutzen bietet, nur für eingefleischte fans zu gebrauchen.

bei teil 1 hatten die halt sinn weil man geld für rangkämpfe benötigte,
jetzt sind minigames echt nur nebenbei.

Willst du die Antwort auf die Fragen wirklich wissen?
Willste es nicht lieber selber erleben?

soviel kann ich sagen, natürlich gibs zu all deinen fragen eine lösung :D

Kein Bock das Spiel zu importieren, kein Bock das Spiel runterzuladen und kein Bock auf kack Rising Star zu warten.

Gib mir bitte Antworten auf meine Fragen.

Jetzt spiel es endlich durch, verdammt^^

Ich will wissen was es mit dem "to be continued" Schriftzug im "Zurück in die Zukunft"-Style der im ersten Teil gezeigt wurde auf sich hat.
Was ist mit dem Kampf Henry gegen Travis? Wird der zuende gebracht?
Was ist mit der Geschichte im zweiten Teil? Worum genau geht es jetzt?

du willst also antworten,
hier hast du sie,

bitte alle anderen NICHT öffnen, weil SPOILER

Kampf Henry gegen Travis

bin bei Rang 2 und bisjetzt wurde der Kampf nicht zu Ende gebracht, jedoch ist Henry außer Shinobu ein weiterer Spielbarer Charakter mit welchem du einen Kampf bezwingen musst. Ich denke das am Schluss des Spiels evtl. der Kampf gegen Travis erneut kommt und zu Ende gebracht wird.

zur Story

Travis sein Kumpel aus dem DVD-Laden da wird ermordet, aus was für Gründen auch immer und Travis schwört sich Rache und nimmt erneut am Kill-Ranking von Silvia Teil , wo er eigentlich nie wieder mitmachen wollte , mit dem Ziel halt den Tod seines Kumpels zu Rächen

hoffe deine fragen sind zu deiner zufriedenheit beantwortet worden ^^

Lustigerweise wusste ich bei mr140bpm noch vor der NMH2 Veröffentlichung, dass er "enttäuscht" sein wird... wieso wohl? :v:

Lustigerweise wusste ich bei mr140bpm noch vor der NMH2 Veröffentlichung, dass er "enttäuscht" sein wird... wieso wohl? :v:

Leider wusstest du aber anscheinend nicht, dass NMH2 mein Most-Wanted-Game Nr. 1 ist :-D

Und natürlich finde ich es enttäuschend, wenn das Spiel scheinbar nur noch halb so lang dauert, wie der erste Teil.

Leider wusstest du aber anscheinend nicht, dass NMH2 mein Most-Wanted-Game Nr. 1 ist :-D

Umso höher sind die Chancen, dass du enttäuscht sein wirst. :lol:

Und natürlich finde ich es enttäuschend, wenn das Spiel scheinbar nur noch halb so lang dauert, wie der erste Teil.

Du kannst ja die Spielzeit künstlich strecken, indem du diese genialen 8Bit Style Minigames zockst, um Kohle zu verdienen und damit den gesamten Area 51 Laden aufkaufen um dadurch nen 100% vollständig perfekten Spielstand zu kriegen. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
dieser typ von risingstargames.com, welcher etwas zu ner ankündigüng in dieser woche gesagt hat, hat gemeint ihm fiele auf dass wir (europäer) wirklich sehr wie er sagte "excited" gegenüber diesem spiel sind!!
der mann hat ahnung xD
hoffe er bestätigt was sich viele wünschen, nämlich 2 versionen und nen ordentlichen releasetermin. die sollen sich mal beeilen mit dem posten, ansonsten sterb ich an zu hohem blutdruck :D:D

darkdevil scheint wirklich durch das spiel gerusht zu sein. hab jetzt gute 3 stunden hinter mir und erst 2 bosskämpfe gemacht.
die neuen mini games sind bisher alle toll gemacht und ungemein motivierend im vergleich zum ersten teil. das mapsystem gefällt mir auch viel besser als die grottige stadt im einser.
man kann echt einiges neben den rangkämpfen erledigen. die katze jeanne trainieren, geld für neue klamotten und beam katanas sammeln, im dojo trainieren, kill missionen absolvieren etc.
im großen und ganzen spielt es sich daher ähnlich wie der erste teil, nur komfortabler durch das mapsystem.
wenn man wie ich darauf wert legt alle klamotten zu kaufen (die teilweise echt stylish sind), alle beam katanas zu kriegen und komplett aufgepowert zu sein, dann wird man sicher zwischen 12-15 stunden für das game brauchen.
also, lasst euch nicht von der kurzen spielzeit angabe verschrecken. nmh2 ist bis jetzt um einiges besser als der erste teil :goodwork:

Zumal ich schon beim ersten Teil einen zweiten Durchgang gemacht habe. Und der hat mir fast noch mehr Spaß gemacht, was möglicherweise daran lag (Verg.form von "liegen"), dass ich kaum noch was in der Stadt erledigen musste.

Eines muss ich der Stadt aus Teil 1 aber zugute halten: Die Sammelobjekte waren auf der Karte makiert. Wesentlich angenehmer als zB in GTA San Andreas oder Zelda TP (dort hab ich nicht mal versucht, sie zu sammeln).

Zumal ich schon beim ersten Teil einen zweiten Durchgang gemacht habe. Und der hat mir fast noch mehr Spaß gemacht, was möglicherweise daran lag (Verg.form von "liegen"), dass ich kaum noch was in der Stadt erledigen musste.

Eines muss ich der Stadt aus Teil 1 aber zugute halten: Die Sammelobjekte waren auf der Karte makiert. Wesentlich angenehmer als zB in GTA San Andreas oder Zelda TP (dort hab ich nicht mal versucht, sie zu sammeln).

Aber trotzdem war mMn das sammeln der Molotovballs (oder wie auch immer die hießen) furchtbar nervig. Ist auf jeden Fall eine positive Entwicklung, dass die Stadt weggelassen wird :-)

Zurück
Top Bottom