Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt spiel es endlich durch, verdammt^^

Ich will wissen was es mit dem "to be continued" Schriftzug im "Zurück in die Zukunft"-Style der im ersten Teil gezeigt wurde auf sich hat.
Was ist mit dem Kampf Henry gegen Travis? Wird der zuende gebracht?
Was ist mit der Geschichte im zweiten Teil? Worum genau geht es jetzt?

Willst du die Antwort auf die Fragen wirklich wissen?
Willste es nicht lieber selber erleben?

soviel kann ich sagen, natürlich gibs zu all deinen fragen eine lösung :D

Jetzt spiel es endlich durch, verdammt^^

Ich will wissen was es mit dem "to be continued" Schriftzug im "Zurück in die Zukunft"-Style der im ersten Teil gezeigt wurde auf sich hat.
Was ist mit dem Kampf Henry gegen Travis? Wird der zuende gebracht?
Was ist mit der Geschichte im zweiten Teil? Worum genau geht es jetzt?

Willst du dir das Spiel nicht wieder komplett über Stream reinziehen? :lol2:

Alternativ kannst du die Antworten auf diese Fragen auch auf Gamefaqs finden. ;)

Meins ist heute angekommen :aargh:

Zusammen mit Capcom vs. Tatsunoko

Heroes2vsTatsunoko.jpg

Videogamesplus rockt einfach :goodwork:

gratz. :goodwork:

ich hab Tatsunoko vermutlich (hoffentlich) nächste woche :-D.

Rising Star Games hat bekannt gegeben das sie nächste Woche zu No More Heroes 2 etwas ankündigen.
Kann also nur der EU Termin sein :)

Oh man, das ist enttäuschend :shakehead:

dumm ist halt das man kein geld mehr verdienen muss damit man zu den rang-kämpfen gehen kann,
wie schon erwähnt kann man sofort hin und das ganze reduziert die spiellänge und sorgt auch für ein ... naja, nicht no more heroes feeling bisschen.

mir persönlich hat teil 1 besser gefallen bisjetzt,
und ich denke auch kaum das sich daran was ändern wird.

dumm ist halt das man kein geld mehr verdienen muss damit man zu den rang-kämpfen gehen kann,
wie schon erwähnt kann man sofort hin und das ganze reduziert die spiellänge und sorgt auch für ein ... naja, nicht no more heroes feeling bisschen.

mir persönlich hat teil 1 besser gefallen bisjetzt,
und ich denke auch kaum das sich daran was ändern wird.

Könnte mir wohl ähnlich gehen. Ich fand die Stadt und die ganzen Geld-Missionen nicht besonders nervig. Ich habe mir im ersten Teil immer gerne die Kohle verdient.

Ist denn das Geld-Verdienen überhaupt noch ein wichtiger Bestandteil des Spiels? Kann man sich wieder Klamotten, Katanas usw. kaufen? Und gibt es noch die zusätzlichen Kill-Missionen?

Könnte mir wohl ähnlich gehen. Ich fand die Stadt und die ganzen Geld-Missionen nicht besonders nervig. Ich habe mir im ersten Teil immer gerne die Kohle verdient.

Ist denn das Geld-Verdienen überhaupt noch ein wichtiger Bestandteil des Spiels? Kann man sich wieder Klamotten, Katanas usw. kaufen? Und gibt es noch die zusätzlichen Kill-Missionen?

ich markier mal die antworten als spoiler

ja du kannst klamotten, katanas etc. kaufen, wobei das auch ziemlich sinnlos ist, weil (das markier ich als 2.spoiler ... du kannst geld noch verdienen in form von minispielen (8bit games, kill-missionen gibs auch noch, aber was enorm große enttäuschung für mich war ist, das es an 3d minigames NUR noch ... das markier ich als nächsten spoiler, weil vielleicht einer nicht wissen will was das 3d minigame ist

2. SPoiler:

Nach einem bestimmten Rang bekommst du das zweihändige Schwert/katana geschenkt, also voll sinnlos sich geld für updates zu verdienen für das alte schwert ^^ , aber ehrlich, ich zock grad auf mild, also auf normal und ich habe noch garnix geupdatet und hab keine probleme die gegner zu besiegen

also es gibt bei 3d mingames nur noch das mit den scorpionen von der wiese da aufsammeln, und da haben sie die steuerung voll scheiße gemacht, man muss die wii-mote nach links und rechts wackeln, anstatt wie beim ersten teil von unten nach oben zum aufsammeln der scorpione

Ich fand die Stadt und die Mini Jobs so iemlich das Nervigste am ersten Teil. beim zweiten Durchgang habe ich bisher immer genug Geld gehabt, um nur die angkämpfe zu machen, und so hat mir das SPiel viel besser gefallen. Einfach simples Arcade Style Schnetzeln.

Ich fand die Stadt und die Mini Jobs so iemlich das Nervigste am ersten Teil. beim zweiten Durchgang habe ich bisher immer genug Geld gehabt, um nur die angkämpfe zu machen, und so hat mir das SPiel viel besser gefallen. Einfach simples Arcade Style Schnetzeln.

ich fand das ganze mit der stadt, bisschen wie gta feeling und auch mit dem mottorrad durch die stadt zu fahren war geilo.

Wenn ich GTA Feeling wollte, würde ich doch GTA spielen.
Die ersten zwei Mal war's cool, danach hat es nur genervt. Und so etwas wie die Lolikov Bälle hätten in die Stages reingehört, meinetwegen von Zwischengegnern bewacht in alternativen Gängen.

Zurück
Top Bottom