Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
man kann halt nur noch an travis seiner haltung erkennen ob er das katana nach oben oder unten hebt.

Reicht doch. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch schon im ersten Teil anhand der Haltung beurteil, ob oben oder unten. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu erkennen ;)

Ich seh das ähnlich wie du.
Die Herumfahrerei war eine Qual denn die Stadt hatte absolut nichts interessantes zu bieten.
Die Nebenmissionen fand ich aber eine nette Abwechslung - hätte man sie nicht 10mal hintereinander machen müssen um genug Geld für den Bosskampf zu haben geschweige den für ein neues Beam-Katana.
Hätte mich gefreut wenn es neben den 8-Bit Missionen auch wieder ein paar abgefahrene Tötungsmissionen gäbe (wie die eine in der man konstant in dem schwarz-weiß Modus war).
dennoch insgesamt eine gute Entscheidung

Die Herumfahrerei war eine Qual denn die Stadt hatte absolut nichts interessantes zu bieten.
Die Nebenmissionen fand ich aber eine nette Abwechslung - hätte man sie nicht 10mal hintereinander machen müssen um genug Geld für den Bosskampf zu haben geschweige den für ein neues Beam-Katana.
Hätte mich gefreut wenn es neben den 8-Bit Missionen auch wieder ein paar abgefahrene Tötungsmissionen gäbe (wie die eine in der man konstant in dem schwarz-weiß Modus war).

was auch erwähnt werden sollte, was ich vergessen hab,

es gibt auch keine missionen mehr um die boss-arena freizuschalten,

diese sind sofort freigeschaltet ...

ich sag ja, alles geht zu schnell leider,
bin echt gespannt wie lang das game insgesamt dauert.

jup, wie gesagt. die arbeitsamt mission würden mir nicht wirklich fehlen. die normalen tötungs missionen dagegen waren echt gut (vor allem wenn man nicht hin fahren muss^^). gibts diese denn nicht mehr??

eins?? :ugly:

wenn nach 3h nicht eins gekommen ist, bleibts wohl auch dabei. aber wie kommt man dann zu viel geld. gibts da nur die 2D jobs??

gute nachricht für alle und auch für mich,

so eben kam der erste job der nicht in 8bit war xD

also gibs die normalen auch noch.

bei den 2d jobs gibs die stages , und pro stage gibs halt mehr geld

Wieso gute Nachricht? Finde die 8Bit-Idee verdammt gut. Ich verzichte da sehr gerne auf die "normalen" Spiele.

gute nachricht für alle und auch für mich,

so eben kam der erste job der nicht in 8bit war xD

also gibs die normalen auch noch.

bei den 2d jobs gibs die stages , und pro stage gibs halt mehr geld

Wirst wohl mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen, laut IGN gibt es nur ein 3D minigame und der soll richtig scheisse sein, dafür sollen fast alle 2D Minigames rocken. ;)

Doch, war nicht bekannt, dass "HD-Gamer" keinen Geschmack haben? :kruemel:

Immerhin ist mir der Spielspaß wichtiger als 3D-Gameplay und/oder Grafik.

naja, ob die spiele in 8 bit wirklich besser sind sehen wir erst wenn wirs selbst gespielt haben. da wird jeder sicher sowieso zu nem anderen ergebniss kommen.

ich darf mich nicht mehr spoilern lassen :( ... hab zum glück keines der hier geposteten videos angeschaut. muss leider noch ewig auf das game warten, weil ich keine homebrew habe, aber die wertungen sind ja mal der hammer :eek: fast 90% durchschnittswertung. hatte ich zwar nicht erwartet und ist mir im grunde auch egal, da ich es auch bei ner 60% durchschnittswertung gekauft hätte, aber damit kann man den hatern wenigstens mal so richtig schön das maul stopfen, wenn sie wieder mit ihrem 60% spiel kram anfangen ;)

bin so gehypet :love2:

@darkdevil: wehe du kaufst dir das spiel nicht :evil:

p.s. ich finde die 8 bit games auch viel geiler als die missionen aus dem ersten teil, das mein ich vollkommen ernst! retro rockt ^^

Zuletzt bearbeitet:
GT Review (wie immer: derbste Spoilergefahr, ich hab mir das Review nur angehört^^)

8,2 genau wie NMH 1

Haterwertung :coolface:

No More Heroes ist mit Abstand eins der geilsten Games dieser Gen was Hack and Slay angeht,
aber die Wertung ist bisjetzt schon gerecht.

Ich werd aber erst meine Meinung wieder äußern wenn das Spiel vorbei ist.

Allein wegen Silvias Titten müsste man Teil 2 eine über 90% Wertung geben :D

Zurück
Top Bottom