Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
No More Heroes ist mit Abstand eins der geilsten Games dieser Gen was Hack and Slay angeht,
aber die Wertung ist bisjetzt schon gerecht.

Ich werd aber erst meine Meinung wieder äußern wenn das Spiel vorbei ist.

Allein wegen Silvias Titten müsste man Teil 2 eine über 90% Wertung geben :D

War ja auch nicht ernst gemeint ;)
Außerdem sind mir die Wertungen des Spiels eh schon seit dem ersten Trailer egal :)

weiß man denn jetzt schon etwas genaueres über den release und die version des spiels bei uns? solangsam tötet mich die warterei und das ungewisse!!!

Dank mir,findet Darkdevil,NMh so geil ;) ich habs ihn vor kurzem geschickt :D und er war hin und weg :)

Dank mir,findet Darkdevil,NMh so geil ;) ich habs ihn vor kurzem geschickt :D und er war hin und weg :)

jo danke,

ah ich hab was wichtiges vergessen zu erwähnen,

man kann das komplette spiel auch NUR mit dem Classic Controller zocken!

Ich denke man wollte Teil 2 schon für einen HD Release vorbereiten, deshalb auch keine Unterstützung der Lautsprecher mehr wie im ersten Teil

ey sag mal gehts noch?

ich bekomm ständig schlechte wertungen für meine beiträge hier, obwohl ich nichts schlimmes schreibe.

ich melde euch alle

sind vermutlich irgendwelche fanboys die dich aus prinzip schlecht bewerten wollen um ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. passiert mir auch oft wenn ich z.b. im PSP oder im warbereich poste. dagegen kann man leider nichts tun.

Hat einer von euch die Vorschau auf Eurogamer gelesen? Der Typ lobt den Classic-Controller in alle Wolken, kritisiert aber allen ernstes die Steuerung von NSMBWii. :rofl2:

Daran wirds wohl eher liegen.

Würds aber echt lächerlich finden, zumal die meisten ''Raubkopierer'' Schreier mit ihren illegal zusammengeschissenen GB großen Musikordnern auf der Platte sicher kein Deut besser sind.

schon,

aber ich finde das thema sollte man hier mal weglassen mit den ganzen raubkopien etc.

wir sind hier bei consolewars,
unterhalten uns über ein game,
und da ist der hintergrund wie man an das game rangekommen ist meiner meinung nach nicht thema,
sondern in diesem thread sollte ÜBER das spiel disktuiert werden.

Ich hab jetzt fast 5h hinter mir und

Bin auf Rank 8 angekommen

einfach nur notgeil das Game :aargh:

Die Bossfights am Anfang waren bisschen merkwürdig, doch jetzt sind sie wieder sehr geil geworden und die letzten 2 Bossfights sorgen für extreme OMG Effekte,
hab Gänsehaut bekommen xD

Ich hab jetzt fast 5h hinter mir und

Bin auf Rank 8 angekommen

einfach nur notgeil das Game :aargh:

Die Bossfights am Anfang waren bisschen merkwürdig, doch jetzt sind sie wieder sehr geil geworden und die letzten 2 Bossfights sorgen für extreme OMG Effekte,
hab Gänsehaut bekommen xD

du machst mich so geil auf das spiel :cry:

Jetzt spiel es endlich durch, verdammt^^

Ich will wissen was es mit dem "to be continued" Schriftzug im "Zurück in die Zukunft"-Style der im ersten Teil gezeigt wurde auf sich hat.
Was ist mit dem Kampf Henry gegen Travis? Wird der zuende gebracht?
Was ist mit der Geschichte im zweiten Teil? Worum genau geht es jetzt?

Zurück
Top Bottom