Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs 3 Stunden lang angespielt und mittlerweile 3 Bossgegner gekillt.

Ich muss sagen, es ist geil, aber ich bin enttäuscht.

Das Game ist nur noch eine reine Boss-Fight Orgie geworden.

Dadurch das man nicht mehr durch die Stadt laufen kann, sondern die Map sieht und sofort zum Ziel kommt, geht alles viel zu schnell.

Hier mal kurz ein + , - Liste

- die Map-Reisen
- es wird nicht mehr angezeigt ob man die Wiimote nach unten oder oben hebt
- Silvia redet nicht mehr über Wii-Mote Lautsprecher
- bisjetzt waren die Bossfights einfallslos

+ man kann in der Wohnung nun frei rumlaufen
+ Grafiksteigerung zum ersten Teil enorm
+ Silvias Brust-Physik
+ wenn man während des Kampfes ausweicht (rollt) bleibt Gegner weiterhin anvisiert

Dadurch das man nicht mehr durch die Stadt laufen kann, sondern die Map sieht und sofort zum Ziel kommt, geht alles viel zu schnell.

- die Map-Reisen

+ Silvias Brust-Physik
+ wenn man während des Kampfes ausweicht (rollt) bleibt Gegner weiterhin anvisiert

Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass du das Spiel importiert hast, oder?
Oh man, und sowas nennt sich Gamer :fp:

- die Map-Reisen

+ Silvias Brust-Physik

man kann ja zwischendurch die jobs machen...die katze unterhalten ...trainieren ...beam katanas und klamotten kaufen ....man kanns genug strecken ...wenn man will ;-)

Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass du das Spiel importiert hast, oder?

Frag mich, wie die Leute immer die neusten Naruto-Chapter hier im Forum lesen. Die wollen mir doch nicht weißmachen, dass sie die Shonen-Jump abonnieren und japanisch können :v:

Siehste den Wertungswiderspruch?

Frag mich, wie die Leute immer die neusten Naruto-Chapter hier im Forum lesen. Die wollen mir doch nicht weißmachen, dass sie die Shonen-Jump abonnieren und japanisch können :v:

Siehste den Wertungswiderspruch?

Naja, bei Spielen ist es doch was ganz anderes...

Doch... ? :v:
Glaube nicht, dass das bei Mangas sehr schlimm ist... ich mein, es ist doch offensichtlich, dass die Leute, die Japan-Only Mangas kennen, sich das sicher nicht gekauft haben.

ich mein, es ist doch offensichtlich, dass die Leute, die Japan-Only Mangas kennen, sich das sicher nicht gekauft haben.

Naruto, One Piece oder Bleach kannste aber hier ganz normal kaufen. Und die sind sogar recht nahe am japanischen Original...

Ich schrieb schon in meinem Blog, dass ich gerne die Mangaregale der Leute sehen will, die Naruto, OP oder Bleach lesen. Ich denke ein Großteil, natürlich nicht alle, haben nichtmal die Manga zuhause stehen.

Daher der Wertungswiderspruch. Verstehe nicht, warum man hier Leute verurteilen will, weil sie "Sicherheitskopien" spielen, aber selber immer die neuen Anime schaun und die neusten Mangachapter lesen. Aber dazu hab ich mich ja schon in meinem Blog geäußert....

Lieber BTT.

man kann ja zwischendurch die jobs machen...die katze unterhalten ...trainieren ...beam katanas und klamotten kaufen ....man kanns genug strecken ...wenn man will ;-)

die minijobs sind auch alle extrem scheiße geworden,
alle nur noch 8bit minispiele,
nichts mehr wie im 1.teil -.-

@kretshar: ich hab 45minuten in der wohnung verbracht, weil ich es cool fand da mal frei rumzulaufen, am TV was zu zocken ;) und mit der katze rumzuspielen

Daher der Wertungswiderspruch. Verstehe nicht, warum man hier Leute verurteilen will, weil sie "Sicherheitskopien" spielen, aber selber immer die neuen Anime schaun und die neusten Mangachapter lesen. Aber dazu hab ich mich ja schon in meinem Blog geäußert....

Lieber BTT.
Ich glaub du verwechselst mich mit nem anderen User, denn ich lese keine Mangas ;)

Versteh aber was du meinst ;) Finds nur dreist es auch noch so offen zur Schau zu stellen.

sobald die PAL-Version kommt kauf ich sie mir natürlich auch
Na sicher doch. Gebraucht zu nem günstigen Preis :lol:

- die Map-Reisen

Mapreise ist okay, die hat mich immer total angekotz.....echt lebloseste stadt ever

die letzten 3 sind aber echt schade....kein handytypisches ans ohr halten? was geht denn....das war total geil....und die anzeige finde ich auch recht wichtig

Mapreise ist okay, die hat mich immer total angekotz.....echt lebloseste stadt ever

die letzten 3 sind aber echt schade....kein handytypisches ans ohr halten? was geht denn....das war total geil....und die anzeige finde ich auch recht wichtig

jo leider :(

man kann halt nur noch an travis seiner haltung erkennen ob er das katana nach oben oder unten hebt.

ich seh das ein bischen anders. NMH1 hatte genau zwei große probleme.

erstens, die schlechte Oberwelt (das rumfahren kann keiner ernsthaft gut gefunden haben). die welt war einfach so unwichtig und leer. außerdem so buggy und schlecht design.

zweitens das geld einsammeln zwischen den bossfights. die jobs beim arbeitsamt waren einfach nur grottig und mit der zeit echt öde und nervig (bis auf einige ausnahmen). die kampf missionen waren eigentlich ganz gut allerdings greift hier mein erster kritikpunkt wieder. man musste immer vom "hauptquartier" zur mission gurken und wieder zurück...

man hat beides verändert. sie hatten die option die oberwelt bzw. stadt ganz anders zu konzipieren so dass es mit dem vorgänger sowieso nichts mehr zutun gehabt hätte oder aber man lässt die komplett weg und konzentriert sich auf das eigentliche spielkonzept.

auch die veränderten jobs find ich positiv in 2D. allerdings hab ich das noch nicht gespielt. kann also nicht beurteilen obs jetzt schlechter ist oder besser. da lass ich mich überraschen^^.

das eigentliche spielprinzip von NMH war es sowieso nur von Boss zu Boss zu kommen und zu kämpfen. es waren ja nicht bloß Bossfights sondern komplette stages und die haben eigentlich ausnahmslos alle spaß gemacht bzw. waren total geil^^.

NMH2 hat dieses konzept weiter ausgebaut und verbessert. daher ist es ein vollwertiges NMH mit verbesserungen in der grafik und im gameplay (story kann ich noch nicht beurteilen), oberwelt hin oder her. :-)

Zurück
Top Bottom