P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich weiß nicht ob die 8bit-Minispiele auch Musik haben, aber sowas wäre cool: http://www.youtube.com/watch?v=rhaS5al0vTU&feature=related
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Reviews erst kritisieren, wenn ich das Spiel bereits gespielt habe. Mich lässt der Durchschnitt der bisherigen Reviews zu NMH2 genauso kalt wie bei anderen Spielen.Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen.
Aha, schon gespielt?imo zurecht nun die vielen guten wertungen
Cursed Mountain hab ich nie gespielt, aber CoD4 und Spyborgs sind klasse Spiele. Besonders CoD4, das zurecht auch 9er bekommen hat.genau so zurecht die schlechten Wertungen für Cod4, Cursed Mountain und Spyborgs
Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen. Genial, wie aufeinmal die Wertungen wieder wichtig sind XD Naja, kein Wiunder als Wii Only findet man jeden Crap gut, zum Glück sehen es professionelle Videospieltester nicht so.
No More Heroes 2 toppt aber wohl schon den genialen Vorgänger, imo zurecht nun die vielen guten wertungen, genau so zurecht die schlechten Wertungen für Cod4, Cursed Mountain und Spyborgs
Ich weiß nicht ob die 8bit-Minispiele auch Musik haben, aber sowas wäre cool: http://www.youtube.com/watch?v=rhaS5al0vTU&feature=related
Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen.
Nuker schrieb:die ganzen Mags sind jetzt gezwungen das spiel besser zu bewerten. schließlich ist die Ip nicht mehr Nintendo-Exklusiv. man hat vor NMH: Paradise gut zu bewerten. weil man seine seriösität bewahren will ist man also gezwungen NMH2 so gut zu bewerten.
what? 40 inkl. Versand ist doch nicht teuer... . Meins wurde am 22.01 verschickt. Mal sehen wann es ankommt