Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiße. Also ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheint wag ich stark zu bezweifeln.

Ich kann euch nicht sagen was genau ich meine weil es ein Spoiler wäre.

Aber die Szene die ich meine hat ansich nix mit Gewalt zu tun. Nur der Dialog der dort geführt wird, dient dazu dass ganze Szenario im Spiel wie real erscheinen zu lassen. Man sagt im Spiel "Dies hier ist kein Film oder Videospiel!" Nur halt viel intensiver und ausschweifender.

Würde mich jetzt schon intressieren wie die USK auf das Spiel reagieren wird. Ich hab jetzt kein Spiel im Kopf bei dem ich schon einmal was ähnliches erlebt hätte und vergleichbare Gewalt zeigt wie No More Heroes.

Eine 5/5 von der Gamespy.

Der erste Teil hatte eine 4/5 bekommen.

Scheint, als würde dieses Spiel werden, was der erste Teil hätt werden sollen :) Freut mich :happy2:

ihr seht das alles falsch. die ganzen Mags sind jetzt gezwungen das spiel besser zu bewerten. schließlich ist die Ip nicht mehr Nintendo-Exklusiv. man hat vor NMH: Paradise gut zu bewerten. weil man seine seriösität bewahren will ist man also gezwungen NMH2 so gut zu bewerten. schließlich wirds eindeutig das bessere spiel. da kann dann NMH:P nicht einfach die selben wertungen wie NMH2 kassieren.

:v:

dennoch, bisher nicht ein Mag, dass den nachfolger schlechter findet :goodwork:.

Könnte wohl kein Spiel geben, zu dem mich Wertungen weniger interessieren würden. Das sagte ich schon, noch bevor es Wertungen im 9er-Bereich hagelte. :)

Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen. Genial, wie aufeinmal die Wertungen wieder wichtig sind XD Naja, kein Wiunder als Wii Only findet man jeden Crap gut, zum Glück sehen es professionelle Videospieltester nicht so.

No More Heroes 2 toppt aber wohl schon den genialen Vorgänger, imo zurecht nun die vielen guten wertungen, genau so zurecht die schlechten Wertungen für Cod4, Cursed Mountain und Spyborgs :lol:

Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen.
Ich kann Reviews erst kritisieren, wenn ich das Spiel bereits gespielt habe. Mich lässt der Durchschnitt der bisherigen Reviews zu NMH2 genauso kalt wie bei anderen Spielen.

imo zurecht nun die vielen guten wertungen
Aha, schon gespielt?

genau so zurecht die schlechten Wertungen für Cod4, Cursed Mountain und Spyborgs :lol:
Cursed Mountain hab ich nie gespielt, aber CoD4 und Spyborgs sind klasse Spiele. Besonders CoD4, das zurecht auch 9er bekommen hat.

Wertungen sind und bleiben fürn Arsch, lest euch lieber mal die Texte drüber durch.

Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen. Genial, wie aufeinmal die Wertungen wieder wichtig sind XD Naja, kein Wiunder als Wii Only findet man jeden Crap gut, zum Glück sehen es professionelle Videospieltester nicht so.

No More Heroes 2 toppt aber wohl schon den genialen Vorgänger, imo zurecht nun die vielen guten wertungen, genau so zurecht die schlechten Wertungen für Cod4, Cursed Mountain und Spyborgs :lol:

Wer hat hier gesagt, dass er die Wertungen nun ernst nimmt? Wer hat gesagt, dass die Wertungen wichtig sind? Was bildest du dir eigentlich ein? :lol:

Genau so mach ich das auch. Vertraue sowieso nur noch meinem ausgewählten Gremium des Wertungsolymps. :-)

Das Game bekommt erstaunlich gute Wertungen für ein Wii-Game :ugly:
Liegt bestimmt daran, dass es nicht mehr exklusiv ist, wie Nuker sagt :v:

Mir ist wurscht wieviele gute Wertungen es bekommt. Das Game hätte ich mir eh geholt, auch wenns nur 20er Wertungen bekommen hätte xD

Ach ja: Qooby am cry :lol2:

Und schon sind alle Wii Wertungen wieder glaubhaft, wo sind die Leute die sonst allen Journalisten Wii-Hass zu sprechen.

Nuker schrieb:
die ganzen Mags sind jetzt gezwungen das spiel besser zu bewerten. schließlich ist die Ip nicht mehr Nintendo-Exklusiv. man hat vor NMH: Paradise gut zu bewerten. weil man seine seriösität bewahren will ist man also gezwungen NMH2 so gut zu bewerten.

wer suchet, der findet. :chill:

desweiteren solltest du vieleicht nur spiele bewerten die du selbst kennst oder gespielt hast. ;-)

Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen um den PAL-Termin.
Für einen Februar Release ists zwar nicht zu spät aber ich denke der wäre mittlerweile bekannt gegeben worde und im März veröffentlich RSG schon Fragile und Rune Factory.
Ob da noch ein dritter Titel zum sowiso starken März Line-Up (Konsolenübergreifend) hinzukommt?

Zurück
Top Bottom