Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man streiche NMH2 und ersetze durch Call of Duty Vietnam oder PES 2011. 8-)
Wobei ich NMH natürlich auch cool finde.

Whahahahat? *bekreuzigt sich*
Treyarch haben noch keinen einzigen vernünftigen Titel zustande gebracht.
Nur die CoD Reihe regelmäßig schlechter gemacht. (ich mag IW nicht, aber wenigstens können die programmieren)

Nur die CoD Reihe regelmäßig schlechter gemacht. (ich mag IW nicht, aber wenigstens können die programmieren)

CoD1>CoD2, aber beide von IW
CoD3 erschien nicht für PC und war auf der Wii nicht die Rede wert (da kein MP)
CoD4=CoD5
CoD6 hat noch keinen Nachfolger von Treyarch

Von regelmäßg schlechter machen also keine Spur.

CoD1>CoD2, aber beide von IW
CoD3 erschien nicht für PC und war auf der Wii nicht die Rede wert (da kein MP)
CoD4=CoD5
CoD6 hat noch keinen Nachfolger von Treyarch

Von regelmäßg schlechter machen also keine Spur.

Cod 3 war schwach und World at War war schwach.
ich erkenne da durchaus ein Muster ;)
Aber das ist
1. Nicht der Treyarch Thread und
2. Wer bin ich schon, dass ich dir deinen Geschmack ausreden will :-D

Zurück zum Thema:
Ich will endlich einen PAL-Termin :x

also mich würde einfach mal ne aussage zum europa release freuen und damit auch gleich die version des spiels bekanntgeben, denn für mich persönlich käme nur eine uncut version in frage, da ich den ersten teil nur in der zensierten fassung besitze und mir das blut nicht entgehen lassen will:D

mir ist das ehrlich gesagt vollkommen gleich. wäre zwar schon schöner mit blut aber zum spiel trägt das trotzdem nicht bei. will einfach nur das spiel haben. :-)

mir ist das ehrlich gesagt vollkommen gleich. wäre zwar schon schöner mit blut aber zum spiel trägt das trotzdem nicht bei. will einfach nur das spiel haben. :-)

Bei NMH trägt das extrem zum Stil des Spiels bei und gerade dieser übertriebene Stil macht für mich die hälfte des Games aus. :D

Wird definitiv importiert, ne Cut Fassung käme für mich überhaupt nicht in Frage, abgesehen davon dauerts noch ne halbe Ewigkeit bis es hier erscheint.

Werds wohl demnächst zusammen mit SOD bestellen.

In japan wird das Spiel doch garantiert zensiert sein, oder? Und Deutschland sowieso

hallo?es wurde doch gesagt das es 2 Eu versionen geben wird,einmal cut und einmal uncut

Zurück
Top Bottom