Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darkdevil scheint wirklich durch das spiel gerusht zu sein. hab jetzt gute 3 stunden hinter mir und erst 2 bosskämpfe gemacht.
die neuen mini games sind bisher alle toll gemacht und ungemein motivierend im vergleich zum ersten teil. das mapsystem gefällt mir auch viel besser als die grottige stadt im einser.
man kann echt einiges neben den rangkämpfen erledigen. die katze jeanne trainieren, geld für neue klamotten und beam katanas sammeln, im dojo trainieren, kill missionen absolvieren etc.
im großen und ganzen spielt es sich daher ähnlich wie der erste teil, nur komfortabler durch das mapsystem.
wenn man wie ich darauf wert legt alle klamotten zu kaufen (die teilweise echt stylish sind), alle beam katanas zu kriegen und komplett aufgepowert zu sein, dann wird man sicher zwischen 12-15 stunden für das game brauchen.
also, lasst euch nicht von der kurzen spielzeit angabe verschrecken. nmh2 ist bis jetzt um einiges besser als der erste teil :goodwork:

genau meine meinung

Hat zwar direkt nichts mit No More Heroes zu tun, aber Akira Yamaoka, der Silent Hill-Komponist, ist jetzt zu Grasshopper gewechselt. Passt auch: In einem Interview 2009 gab Yamaoka an, dass No More Heroes sein Lieblingsspiel ist, und er große Stücke auf Suda hält.

Kazutoshi Iida (Doshin the Giant, Aquanaut's Holiday, Tail of the Sun) ist jetzt ebenfalls bei GHM.

geil, danke für die info. bin gespannt was yamaoka fürs nächste grasshopper spiel komponieren wird. ich liebe alles was er für silent hill gemacht hat.
hab jetzt übrigens gute 7 stunden hinter mir und bin auf rang 23. fesselt weiterhin ohne ende. spiele btw auf mild und mir kommt es so vor, als ob der 2. teil etwas leichter als der erste ist. vielleicht steigt aber noch der schweirigkeitsgrad, keine ahnung wieviel bosse ich noch vor mir habe.

Mein letzter Post hatte doch mehr mit NMH2 zu tun, als ich zuerst dachte. Zwei Stücke des Soundtracks stammen tatsächlich von Yamaoka, und Iida hat ebenfalls bereits an dem Spiel mitgearbeitet.

Ist gut für Grasshopper, aber schlecht für Silent Hill. Wird Konamit die Franchise komplett begraben? Wäre schade, aber Silent Hill ohne Yamaoka ist nicht Silent Hill.

NMH 2 wird gekauft!

So,bin leider durch :sad:
Ich bin begeistert :aargh: Das geilste Game das ich die letzten Jahre gezockt hab! :goodwork:
Um die Leute hier wegen der Spielzeit zu entwarnen: Ich hab satte 17 Stunden gebraucht um NMH2 durchzuspielen.Der Copygamer ist anscheinend durchgerusht und hat null Sachen gekauft/Minigames gezockt.Wer sowas geniales runterläd gehört eh verprügelt :shakehead:

Sind die Minijobs eigentlich gut? Ich mag ja 8Bit Stil, aber 8Bit heißt nicht automatisch gut (der AVGN kann ein Lied darüber singen ;)).
Wenn die Minijobs nämlich schlecht wären, warum sollte man sie dann denn nutzen, um Geld zu verdienen? im ersten teil fand ich die Minijobs eher Mittel zum Zweck, nicht unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert :aargh: Das geilste Game das ich die letzten Jahre gezockt hab! :goodwork:
Um die Leute hier wegen der Spielzeit zu entwarnen: Ich hab satte 17 Stunden gebraucht um NMH2 durchzuspielen.Der Copygamer ist anscheinend durchgerusht und hat null Sachen gekauft/Minigames gezockt.Wer sowas geniales runterläd gehört eh verprügelt :shakehead:

Komisch, man liest sonst auch in den meisten Foren was von 8-10 Stunden, wer hat denn nun recht?

17 Stunden ist wohl zu viel. Da muss man sich wohl richtig Zeit lassen ^^

7 Stunden sind aber wohl zu wenig. Die Mitte mit 10 Stunden wird schon passen :)

Och, lieber 7 oder 8 Stunden knackig als 17 Stunden voller Filler. Um die Laenge mach ich mir gar keine Sorgen.

Ich bete das es so schnell wie mòglich kommt,spàtestens Ende April :( BITTEEEEEEEEEEE

ganz meine meinung :D

@phytagoras: recht hat der mann. ich mein bei just dance kann man es perfekt auf vgchartz sehen. die ersten wochen liefen total mies (vor allem die erste) danach sind die vkz geradezu explodiert. ich verstehe einfach nicht warum die nicht mehr werbung für so ein geniales spiel machen. hauptsache irgendwelche scheiss shovelware partygames mit tv werbung überschütten. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir zwar auch eine starke Werbe-Kampagne für NMH2 wünschen, aber dieses unpassende "Just-Dance"-Beispiel wird langsam nervig. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Werbung bei einem Core-Spiel, wie NMH2, einen genauso starken VKZ-Schub bewirken würde, oder? Das ist Blödsinn. Es gäbe zwar eine Wirkung, aber in keinster Weise mit Just Dance vergleichbar. Ich hab das hier im Forum schonmal gesagt, die Casuals kaufen nur das, was sie aus der Werbung oder sonst woher kennen. Das ist bei der Zielgruppe eines NMH sicherlich ganz anders. Da werden die Meisten auch so von dem Spiel erfahren.

Ich wollte das jetzt nur mal wieder loswerden, weil hier auf CW inzwischen so getan wird, als könnte man anhand von Just Dance beweisen, dass jedes Wii-Spiel zum Multi-Mio-Seller werden könnte, wenn man es nur bewerben würde.

Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes ist nun einmal kein Massenprodukt. Es entspricht nicht dem Geschmack der selbsternannten Hardcores, es ist kein Familienspiel. Eigentlich ist es wirklich nur für seine Fans gemacht.

ich mein bei just dance kann man es perfekt auf vgchartz sehen. die ersten wochen liefen total mies (vor allem die erste) danach sind die vkz geradezu explodiert.

Man kann das aber auch anders interpretieren: Anfangs dachtn alle, das wäre so ein Schaufelwaren Müll, wie andere UbiSoft Titel. Doch dann sprach es sich doch rum, dass das Spiel gut sei, und dann ist eine Kettenreaktion eingetreten. Wie Werbung selbst hätte damnach eingetlich wenig mit dem erfolg zu tun.

Doch dann sprach es sich doch rum, dass das Spiel gut sei, und dann ist eine Kettenreaktion eingetreten. Wie Werbung selbst hätte damnach eingetlich wenig mit dem erfolg zu tun.

Das Spiel ist, jedenfalls von den Videos zu urteilen, nicht wirklich gut...
Die Erkennung der Pose soll nicht wirklich gut funktionieren. Man muss sich bei Giantbomb nur mal das Quicklock-Video angucken... funktioniert irgendwie nicht gut...

Im Endeffekt hätten die die WiiMote auch ganz ausbauen können. Einfach nur die Pose als Bild reinpacken, Musik hinzupacken und das Spiel wäre genauso gut wie mit Wiimote unterstützung... so scheint es mir.

Ich wollte das jetzt nur mal wieder loswerden, weil hier auf CW inzwischen so getan wird, als könnte man anhand von Just Dance beweisen, dass jedes Wii-Spiel zum Multi-Mio-Seller werden könnte, wenn man es nur bewerben würde.

Naja. Aber ich denke man kann dadurch einiges reißen. Ich bin mir sicher, dass sich z.B. Dead Space Extraction besser verkauft hätte. HotD Overkill hatte ne große Werbekampagne und in US lief sogar TV-Werbung laut NeoGAF. Und das Game kratzt an die 1 Millionen Marke mit Hilfe der Werbung.
Dead Space kam raus, kein Marketing. Absolut gar nichts. Niemand wusste überhaupt, dass es draußen war.

Sowas bringts nicht.

Wobei bei einem NMH haste schon Recht. Da würde auch keine Marketingkampagne helfen.

Werbung sollte witzig sein und NMH2 hat wie wir wissen witzige Szenen...

Zurück
Top Bottom