Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wozu gibt es den Extra Sweet Modus? :kruemel:
damit unsere Jungs der "Generation Playstation" nicht gleich frustriert die Flinte ins Korn werfen :lol: :lol: :lol:

man muss sich halt der Zielgruppe anpassen, ich denke man wird beim Port noch etwas Gameplay entfernen und daraus Cutscenes machen, halt bisschen auf casual trimmen :goodwork:

Könnt ihr mal bitte aufhören mit dem Müll? No More Heroes 2 ist Wii-exklusiv und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

der mode hat soweit ich weiß überhaupt nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun.
die damen werden leichter bekleidet sein im very sweet modus
mal abwarten bisher ist wirklich nicht viel übers hd remake bekannt
ich freu mich schon auf den ersten trailer :boogie:

Noch nie NMH gespielt, was? Das ist der absolute Noob-Schwierigskeitgrad, damit einige Leute überhaupt weiter kommen als über den 2. Bossfight (das mein ich Ernst).

Ich frag mich nun persönlich, warum ihr "Next-Gen"-Spieler plötzlich euch so über das Spiel freut, nachdem es jahrgelang gehated und schlecht bewertet wurde von euch allen. Ihr wisst auch nicht, was ihr wirklich wollt, was? :awesome:

Die Geschmacksrichtung (Sweet, Mild, Bitter) steht für den Schwierigkeitsgrad. Wobei Sweet schon erbärmlich leicht war. Wie könnten sie das noch leichter machen? Höchstens, dass alles nur ein Film ist, und man alle zwanzig Minuten ein Quicktime-Event bekommt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Och Leute, lest doch mal was da steht. :blushed:

ゲーム中に特定の条件を満たすと、女性キャラクターたちのコスチュームがセクシーなものに変化。それが本作から追加された新モード"ベリースイート"だ。しかもプレイ時だけではなく、ムービーパートまで変化すると言うサービス振り。今回は下の3人の艶姿をご紹介。

Erfüllt man während des Spiels bestimmte Anforderungen, tragen die weiblichen Charaktere sexy Outfits. Dies ist der in dieser Version inzugefügte "Very Sweet" Modus. Als Service nicht nur während des Spiels sondern auch während der Videos. Diesmal stellen wir die unten abgebildeten drei verführerischen Figuren vor. (Der letzte Satz ist sehr frei übersetzt. :ugly: )

Da steht nicht ein Wort drin das irgendwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. :v:

ゲーム中に特定の条件を満たすと、女性キャラクターたちのコスチュームがセクシーなものに変化。それが本作から追加された新モード"ベリースイート"だ。しかもプレイ時だけではなく、ムービーパートまで変化すると言うサービス振り。今回は下の3人の艶姿をご紹介。

Erfüllt man während des Spiels bestimmte Anforderungen, tragen die weiblichen Charaktere sexy Outfits. Dies ist der in dieser Version inzugefügte "Very Sweet" Modus. Als Service nicht nur während des Spiels sondern auch während der Videos. Diesmal stellen wir die unten abgebildeten drei verführerischen Figuren vor. (Der letzte Satz ist sehr frei übersetzt. :ugly: )

Da steht nicht ein Wort drin das irgendwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. :v:

Wenn'ste NMH gespielt hast, weißt du, dass damit eher der Schwierigskeitsgrad gemeint ist :ugly: Wird wahrscheinlich ein unterirdisch schwacher Schwierigkeitsgrad für Notgeile sein.

Muha das hab ich sogar komplett verstanden. :awesome:

Wenn'ste NMH gespielt hast, weißt du, dass damit eher der Schwierigskeitsgrad gemeint ist :ugly: Wird wahrscheinlich ein unterirdisch schwacher Schwierigkeitsgrad für Leute der "Generation Playstation" sein.
fixed xD

hoffentlich wird Bain nicht gleich wieder gesperrt, ich find's herrlich wie er sich im Nintendo-Bereich in aller Regelmässigkeit blamiert :rofl3: :goodwork:

edit:
@Miles:
wieso Userhetze, ich schütze ihn ja nur :sorry:
(auch wenn's zu unserer Unterhaltung ist ;))

Zuletzt bearbeitet:
fixed xD

hoffentlich wird Bain nicht gleich wieder gesperrt, ich find's herrlich wie er sich im Nintendo-Bereich in aller Regelmässigkeit blamiert :rofl3: :goodwork:

psst pass auf, sonst heißt es, dass hier eine geheime Userhetze in Gange ist :lol2: und dazu ist der Thread zu schade.. xD

Zum US-Release habe ich jetzt schon mehrere Termine gesehen, mal ist vom 15.1. und dann wieder vom 28.1.10 die Rede...
Gibt es überhaupt schon einen offiziellen Termin? Ubisoft selber gibt nur den Januar als Termin an...

Zurück
Top Bottom