GreenFlash
L17: Mentor
gilt doch nur für europa,oder?
hatte eh vor mir die us version zu kaufen
Ich hoffe doch, dass es nur für Europa gilt. Werd's auch importieren - so lange warte ich sicherlich nicht
@Kazuma: So ist es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gilt doch nur für europa,oder?
hatte eh vor mir die us version zu kaufen
Januar? Das wäre natürlich endsgeil!japp glaube rising star games ist nur der EU publisher
am US release wird sich nichts geändert haben denn dort published ubisoft das game
also kann ich dich beruhigen , januar kannst du es dir kaufen
Januar? Das wäre natürlich endsgeil!
Hab ich kein Problem, hab mir schon die US Version beim einser geholt, weil ichs uncut haben wollte. Und extra dafür dann Homebrew installiert! Und hat sogar alles ohne Probleme geklappt. Ich warte aber lieber, bis es einer hat und sagen kann, ob es vie Gecko läuft.ja wie gesagt die us version ^^
EU version wird bisschen länger brauchen was am publisher liegen könnte >.<
Naja, soweit ich mich erinnern kann, wurde schon bestätigt, das beide Versionen für den EU Markt veröffentlicht werden. Also in Deutschland nur schwarzer Rauch.Och nö! Rising Star ist in EU Publisher? Ich dachte dieses mal macht es Ubisoft weltweit! Da können wir uns jetzt schon mal darauf gefasst machen, das die EU Version wieder mit schwarzem Rauch statt Blutfontainen daher kommt. Die haben doch wieder keine Eier um es den Prüfstellen uncut vorzulege, so wie beim letzten Mal!
haha,als jeane kam hab ich laut gelachtUnd die nächste Pwnage gleich hinterher: http://gamevideos.1up.com/video/id/27325 und http://wii.ign.com/dor/objects/14288376/no-more-heroes-2/videos/nomoreheroes_trl_combat_120709b.html
Ich fand den schwarzen Rauch eigentlich immer viel stylischer als die Blutfontänen.
Wenn sonst nichts anderes geschnitten wird, würd ich wieder zur Rauch-Version greifen.
Leider waren es nicht die Blutfontänen alleine:
Es gibt noch mehr solcher Vergleiche auf YouTube, die sind noch biel härter geschnitten.
Ah, tut mir leid, dann habe ich dich wohl missverstanden.
Stimmt, ich hatte eigentlich die gleiche Auffassung, bevor ich genauer über die Schnitte bescheid wusste. Und auch beim Spielen habe ich dann selbst stellenweise gemerkt, dass da irgendwie etwas fehlt.
Ich finde es einfach dreist,wie die Publisher damals sagten, dass die nicht-US Versionen nicht geschnitten, sondern die US Version erweiter ist Für wie dumm halten die uns denn?
Für mich ist die entschärfte Version inhaltsgleich. Es fehlen ja keine Level oder Modi (vgl RE4). Die Darstellung bei der US-Version find ich zT widerlich, deswegen stört es mich persönlich nicht. Natürlich wäre es am besten, wenn man dem Spieler die Wahl lässt. BTW ihr wisst schon, dass ihr die Nachfahren derer seid, die Kreuzigungen und Gladiatorenkämpfe geil fanden?
BTW ihr wisst schon, dass ihr die Nachfahren derer seid, die Kreuzigungen und Gladiatorenkämpfe geil fanden?