Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Gute Frage. Scheinbar spielen einige der Missionen in der Stadt selbst. Vielleicht hat man auch die Wahl, ob man sich per Karte oder direkt durch die Stadt bewegen kann. Man wird sehen.Wie, nur noch eine 2D-Oberwelt? Ist das sicher? Auf der E3 hieß es doch noch, dass man die Stadt diesmal aufregender gestalten wollte und sowas in der Art :confused:
beim nächsten mal bitte den edit button nutzen snake
Hör auf zu spammen!
@Videos
Nette Videos :v:
Beim nächsten Mal bitte PN-Funktion nutzen. Per ICQ stehe ich dir auch zur Verfügung, Kazuma.beim nächsten mal bitte den edit button nutzen snake
Das Spiel rückt der 100%-Must-Have-Liste immer näher.
Bis jetzt stehen da nur SMG2, Metroid OM, ZeldaNext und Rune Factory Frontier.
NMH2, RS2 und MH3 sind die Anwärter es auf diese Liste zu schaffen.
Von den dreien führt momentan NMH2.
—There are about 10 hours of gameplay total (side missions and all).
—No save data from the first game carries over or has any impact on the game.
—It doesn't use Wii MotionPlus.
—The motorcycle returns in some side missions.
—Suda 51 had nothing to say either about the ports of the first game to the PlayStation 3 or Xbox 360, or about his ongoing project with EA
It's No Longer "Open" World: If you liked the open world of the previous game (although some people found it small), you're going to be disappointed to hear that NMH2 sticks to a map system instead. The map system marks where story and side missions are in town and when you select one, you teleport there. To me, it didn't make the world feel small or anything (and given my drugged state, I actually really appreciate the hand-holding with regards to knowing where the next story mission is), but I can think of a few people who wanted more open world, not less.