Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt auch wieder sinnlose deutschsprachige T-Shirts:

954479_20091214_790screen008.jpg

"Sachbuch", "Roman", "Gedicht"...? :)

Und ein paar spoilerfreie(?) Screens:

954479_20091214_790screen013.jpg

954479_20091214_790screen007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie, nur noch eine 2D-Oberwelt? Ist das sicher? Auf der E3 hieß es doch noch, dass man die Stadt diesmal aufregender gestalten wollte und sowas in der Art :confused:

Also ich glaub das irgendwie nicht. Würde mMn auch nicht viel Sinn machen.

btw: Coole Outfits :-D

Wie, nur noch eine 2D-Oberwelt? Ist das sicher? Auf der E3 hieß es doch noch, dass man die Stadt diesmal aufregender gestalten wollte und sowas in der Art :confused:
Gute Frage. Scheinbar spielen einige der Missionen in der Stadt selbst. Vielleicht hat man auch die Wahl, ob man sich per Karte oder direkt durch die Stadt bewegen kann. Man wird sehen.

wo habt irh das denn her. wurde das in dem interview gesagt (den ich leider ohne ton anschauen musste)??

imo hätte manso ne 2d karte beim ersten teil machen sollen. beim zweiten aber ganz sicher nicht. schon garnicht wenn mans beim ersten auch nicht gemacht hat, denn da konnte man aus den fehlern lernen und viel verbessern.

Na dann hoffe ich mal auf das Beste. Ich würde schon noch gerne selber mit dem Bike durch die Stadt düsen. Eine 2D-Karte als Alternative anzubieten, wäre aber auch super. Das könnte nämlich manchmal durchaus praktisch sein.

Also eine 2D Karte hat auch Vorteile. So kommt man schneller zu den Jobs. Finde ich positiv, da die Weltkarte aus dem ersten schon teilweise nervig war. Sofern sie jedoch verbessert würde, wäre auch eine 3d okay und wünschenswert.:)

mal schauen... kann imo jedenfalls nur besser werden kartenmässig :)

naja, das Game wird wieder ein Traum für'ne Stylehure wie mich, einfach geil, da kann 4Players diesmal meinetwegen auch -23% geben :lol:

hammer :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

weiteres Must Have :)

2010 wird pervers, was da alles an Perlen für die Wii kommt... brauche mehr Urlaub :( :( :(

Das Spiel rückt der 100%-Must-Have-Liste immer näher.
Bis jetzt stehen da nur SMG2, Metroid OM, ZeldaNext und Rune Factory Frontier.
NMH2, RS2 und MH3 sind die Anwärter es auf diese Liste zu schaffen.
Von den dreien führt momentan NMH2.

Kotaku Preview:
http://kotaku.com/5427451/no-more-heroes-2-desperate-struggle-preview-fear-and-loathing-at-ubisoft

—There are about 10 hours of gameplay total (side missions and all).
—No save data from the first game carries over or has any impact on the game.
—It doesn't use Wii MotionPlus.
—The motorcycle returns in some side missions.
—Suda 51 had nothing to say either about the ports of the first game to the PlayStation 3 or Xbox 360, or about his ongoing project with EA
It's No Longer "Open" World: If you liked the open world of the previous game (although some people found it small), you're going to be disappointed to hear that NMH2 sticks to a map system instead. The map system marks where story and side missions are in town and when you select one, you teleport there. To me, it didn't make the world feel small or anything (and given my drugged state, I actually really appreciate the hand-holding with regards to knowing where the next story mission is), but I can think of a few people who wanted more open world, not less.

Zurück
Top Bottom