Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:(
Open World ist wirklich tot... schade.
Obwohl... muss nicht sein, wenn es nach Gonintendo geht:
gonintendo schrieb:
RUMOR - No More Heroes: Desperate Struggle still has open-world sandbox elements?

This comes from a GameDaily preview...

Visually, No More Heroes II is similar to the first, with a quirky (but likable) art style and free-roaming sandbox environment. You'll go anywhere, even though specific objectives appear on your map.

Hmmm...that seems to go against everything we've heard thus far. I'm wondering if some wires didn't get crossed somewhere down the preview line.
Was denn nun? Aber hey, lassen wir uns überraschen. Habt ihr schon eine gute Bestellmöglichkeit für die US Version?
 
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:(
Open World ist wirklich tot... schade.
Obwohl... muss nicht sein, wenn es nach Gonintendo geht:

Was denn nun? Aber hey, lassen wir uns überraschen. Habt ihr schon eine gute Bestellmöglichkeit für die US Version?

Es ist vermutlich eine Quick-Select-Option für die Missionen und Jobs gemeint, was einem die langwierige Fahrerei erspart. Für optionalen Kram wie z.b. die Lovikov Balls (wenn sowas in der Art wieder vorkommt...) kann man wohl das ganze Areal erkunden.


Bestellen kann man die US-Version hier:

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=16603
 
Das Spiel sieht so geil aus, hatte mir bisher fast nichts dazu angeschaut, erst gestern die paar Videos in den News. :aargh:
 
Leider nicht sehr geil, nur geil... nach dem Megaman 10 Trailer fliegt NMH 2 aus meinem MW, muss nur warten, bis MM10 in die Datenbank eingetragen wurde. 8)
 
- no flashbacks to No More Heroes to explain what happened in the prior game
- first battle takes place on a rooftop
- Jeane now ways 25 pounds
- you have to do a lot of work if you want to help Jeane lose weight
- purchase new clothes or find clothing during missions
- There are five members of the Pure White Lover Bizarre Jelly anime
- no longer an open world (confirmed)
- punch dumbbells/dodge kisses during your gym training
- enemies will fight Travis at the same time, instead of going one-on-one
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=108190
 
Also meine Jeane wird ganz sicher keine fette Katze bleiben :lol:

btw: Das mit fehlendem Open World ist wirklich schade. Genauso wie die angeblichen 10 Stunden Spielzeit :neutral:
 
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Alos meine Jeane wird ganz sicher keine fette Katze bleiben :lol:

btw: Das mit fehlendem Open World ist wirklich schade. Genauso wie die angeblichen 10 Stunden Spielzeit :neutral:

ich seh das nicht so eng. mir wäre zwar lieber, sie hätten das alte Openworld system sehr, sehr stark verbessert/verändert oder besser gleich ganz von vorne neu konzipiert. aber auch das jetzt ist ganz ok. ich hab mir schon damals gewünscht, dass man ähnlich wie bei TES Oblivion einfach zu den missionen teleportieren kann.

eigentlich dürfte alles besser sein als das echt grausige alte system. :-)
 
Ich fand die alte Oberwelt einfach nur nervtötend. Nicht nur, dass sie hässlich war, man konnte nichts machen. Sie war vollkommen nutzlos. Es war einfach nur Zeitverschwendung, sie durchzufahren.
Klar, es gab die Lovikov Bälle, aber das hätte man auch mit verzweigteren Levels, anstelle der Schlauchlevels, realisieren können
 
Das eine Interview mit Video hört sich fast so an, als wenn noch ein Spiel der Reihe mit Travis als Main-Charakter für die Wii erscheinen könnte :) Hoffe das Spiel verkauft sich mindestens auf dem Niveau des Vorgängers :)
 
btw: Das mit fehlendem Open World ist wirklich schade.
mal schauen... die Oberwelt im ersten Teil fand ich wirklich grausig, der größte Schwachpunkt imo

Genauso wie die angeblichen 10 Stunden Spielzeit :neutral:
das wäre mehr als ich für meine letzten beiden durchgespielten Games (Halo ODST und Uncharted 2) gebraucht habe... aber ok, ich geb auf solche Angaben ehrlich gesagt sowieso nie viel
 
Wie viele Stunden hatte denn NMH in etwa?
Und wie viel davon verbrachte man damit zwischen Agentur und Zwischenauftrag hin-und herzugondeln um genügend Geld für die Hauptmission zu bekommen?
Bei NMH dachte ich mir immer: Hätten sie doch die Oberwelt einfach mit einer Karte ersetzt.
Jetzt haben sie es getan und ich bin glücklich.

Die Welt wirkte immer kalt und sinnlos, man konnte ja eh nichts machen außer Schätze suchen (hat das wirklich wer getan?) und die Bälle suchen.
Gute Entscheidung.
 
mal schauen... die Oberwelt im ersten Teil fand ich wirklich grausig, der größte Schwachpunkt imo

Ich hatte keine Probleme mit der Oberwelt. Und ich fand's ganz nett, dass man in der Stadt irgendwelche Extras suchen konnte.

das wäre mehr als ich für meine letzten beiden durchgespielten Games (Halo ODST und Uncharted 2) gebraucht habe... aber ok, ich geb auf solche Angaben ehrlich gesagt sowieso nie viel

10 Stunden wäre aber deutlich weniger, als ich für den Vorgänger gebraucht habe. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte ich bei meinen zwei Durchgängen locker über 20h, nicht zuletzt auch wegen der frei befahrbaren Stadt.
 
Die Oberwelt im Vorgänger war eh der reinste Rotz, abgesehen davon, werden uns dadurch diesmal die schwachsinnigen GTA Vergleiche erspart bleiben.
 
Die Welt wirkte immer kalt und sinnlos, man konnte ja eh nichts machen außer Schätze suchen (hat das wirklich wer getan?) und die Bälle suchen.
Gute Entscheidung.

Ich hab' tatsächlich alle Bälle gesucht und gefunden xD Für die Schätze hatte ich aber keine Lust, die bringen ja auch nichts.
Das war aber nicht sonderlich angenehm, auf der verschwommenen Karte nach gelben Punkte zu suchen. Den letztn ball habe ich nur durch Zufall gefunden
 
Irgendwie machen mich die Trailer doch ein bisschen heiß auf das Game. Vllt. sollte ich mir doch mal den ersten Teil zulegen. :-?
 
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