Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar ist da ein Unterschied (wäre ja auch peinlich wenn nicht) aber so groß fällt der wirklich nicht aus.
Jap, der Unterschied ist echt nicht besonders groß.

Als schöner wurde ich die HD-Version trotzdem nicht bezeichnen.
Bei NMH gehts glaube ich auch nicht darum, wie viele Falten die Jacke hat.

Klar ist da ein Unterschied (wäre ja auch peinlich wenn nicht) aber so groß fällt der wirklich nicht aus.

Unten Zwischensequenz, Oben Gameplay :aehja:

Der Unterschied ist wirklich nur marginal (insbesondere, wenn man NMH: Paradise in Bewegung sieht), den Rest redet man sich imho nur ein.

Es heißt doch, dass beide Versionen erscheinen in ganz Europa. Die geschnittene und die ungeschnittene. Zumindest hieß es damals so.
Gilt das immer noch?
Ich will das ganze mit dem kranken Zeug.
Ich hoffe das ganze wird durchgebracht.

No More Heroes: Desperate Struggle - a few more screens

73961520091227_172756_12_big.jpg

More old/new here

Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=109103

sehr geil 8)

bin echt am überlegen, ob ich mir wieder die US-Version hole, erscheint ja schon am 26. Januar :aargh:

Der erste Teil war wirklich klasse, kann mich noch gut an das Otaku-Zimmer vom Protagonisten errinern, was ich leider nicht von seinem Namen behaupten kann fällt mir grad auf, beim Arbeitsamt hab ich mich immer gefragt ob das mit der deutschen Übersetzung der Schilder nicht etwas zu nah an der Realität war.^^ Ich denke ich werd mir nochmal den Port für die 360 holen wenns rauskommt.

Wie läuft das jetzt eigentlich ab?
Erscheinen nun im deutschem Raum 2 Versionen von NMH2, oder nicht?
Es hieß doch, dass die geschnittene UND die ungeschnittene erscheinen!
Stimmt das immer noch!?
Das muss doch irgendwer wissen!

Eigentlich besteht da schon Zollgefahr. Hab aber schon 16 mal dort bestellt und alles ging durch den Zoll. Die verschicken von Privatadressen aus und schreiben als Wert 20-25 Dollar auf das Paket.

Lieferzeit war bei mir immer ca eine Woche.

Zurück
Top Bottom