Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich habe mir jetzt endlich alle 53 Walkthrough-Videos von No More Heroes reingezogen.
Nun kenn ich mich relativ gut aus.
Jetzt bin ich bereit NMH2 zu kaufen xD

Soetwas fehlt mir eigentlich gerade noch in meiner Sammlung.
Ich habe eigentlich kein Spiel auf der Wii, wo Blut vorkommt xD
Außerdem habe ich kein Spiel, dass auch nur einen Hauch von Hack&Slay in sich hat.
Und so ein stylisches Spiel habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Die 8Bit-Elemente sind auch total genial
und der Witz im Spiel gefällt mir auch sehr gut.

Freu mich schon drauf.

Sicher, dass du den zweiten Teil kaufen möchtest? Ich bin mir sicher, dass es dazu auch Walkthrough-Videos geben wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du den zweiten teil kaufen möchstest? Ich bin mir sicher, dass es dazu auch Walkthrough-Videos geben wird xD

Scheint wohl ein neuer Trend zu sein, :fp:
Im FFXIII Thread geistern auch ein paar komische Gestalten rum, die sich das komplette Spiel 40 Stunden per Stream reingezogen haben. :v:

Den Absender kann man praktisch nicht belangen, weil er ja im Ausland sitzt, und der Empfänger kann nix dafür, ergo auch nicht belangt werden. :)

Dann is ja gut.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ein neuer Trend zu sein, :fp:
Im FFXIII Thread geistern auch ein paar komische Gestalten rum, die sich das komplette Spiel 40 Stunden per Stream reingezogen haben. :v:

Ich hab dort etwas mitgelesen und hab das auch mitbekommen. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur überrascht oder doch eher geschockt darüber war :lol:

Wollte nur wissen auf was ich mich in etwa bei NMH2 einlasse.
Einfach einmal das ganze Spiel anschauen, schien mir der beste Weg zu sein xD
Beim ersten Teil hatte ich damals einfach schon zu viele Spoiler gesehen, sodass mir die Lust darauf plötzlich vergangen war.

Nix gegen dich DeCnJackZ. Ich hoffe auch mal, dass du das nicht immer machst. Aber wer nicht auf ein Spiel warten kann und es sich vorher im Stream etc. anguckt und kaputtspoilert (oder dann erst gar nicht kauft) ist für mich eigentlich kein Gamer ;)
Am schlimmsten ist es dann noch, wenn diese Personen andere einfach vollspoilern :fp: Nur weil die so blöd sind und sich nicht zurückhalten konnten, müssen andere dafür leiden? Naja... :ugly:

tumblr_kvunk76ZLs1qzp9weo1_400.jpg

http://tinycartridge.com/post/320508467/the-year-of-the-travis-2010-this-badass-travis

Jo, der Gute ist gehypt bis unters Dach. So muss es sein! :)

hab ich das gerade richtig gelesen, die overworld wurde komplett rausgenommen?

oder gibts jetzt einfach noch zusätzlich so eine quick travel option?

wenn ja dann fände ich das sehr schade

Also meinetwegen hätten sie es auch so wie bei Killer7 machen können. Diese Overworld braucht bei dem Spielprinzip doch eigentlich keiner.

Sehe es auch eher als Vorteil als Nachteil.

Die NMH-Karte war alles andere als optimal.

man hätte sie ja verbessern können, gerade die overworld und das hack n slay gameplay waren die 2 drastischen unterschiede zu anderen grasshopper spielen

bevor nmh rauskam war das feature open world bei einem suda game sogar mein kaufgrund nummer 1

außerdem war das motorrad einfach heftig geil vom design her, mit ner besseren fahr physik usw wäre das klasse geworden :cry:

Zurück
Top Bottom