Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es heoßt, dass man über 20 Stunden an NMH2 spielt.
Das ist doch eigentlich eine ganz schöne Menge, wenn ihr mich fragt.
Wenn ich doch noch wüsste, wo ich das gelesen habe, aber da müsst ihr mir einfach einmal glauben ^^"
20+h ist dort gestanden oder so.

EDIT:
IGN hat das erwähnt.
Man weiß jedoch nicht, ob die Quests dazugerechnet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich stimmt das. 20 Stunden wäre toll und ungefähr ähnlich viel wie im Vorgänger. Allerdings gab's doch auch schonmal irgendwo eine Angabe von ca. 10 Stunden :hmm:

Nach den ersten Reviews werden wir wohl schlauer sein.

denke nicht, dass es so "lang" wie der voränger wird. dafür gibts aber auch nen logischen und nachvollziehbaren grund. nämlich die fehlende oberwelt. beim ersten teil, hat man unnötig viel zeit damit verbracht durch die gegend zu tuckern. das fällt ja jetzt alles weg. außerdem sind die nebenjobs jetzt in 2D und eher so kleine spielchen die kaum zeit beanspruchen.

dewegen könnte der umfang des spiels größer werden als der des vorgängers obwohl man weniger zeit zu durchspielen braucht.
ich bin zwar nicht wirklich gegen mehr spielzeit aber wenn diese "mehr-zeit" nur darin besteht sinnlos hin und her zu gurken, kann mans auch sein lassen. :-)

Kacke! Ich hab auf meiner Wii kein Homebrew. Und ich hab auch keine Lust auf die lange Lieferzeit der importierten Fassung!

Gibt es schon irgendwelche Informationen wann der Titel zu uns kommt? Macht das wieder Rising Star Games?

Mh... vielleicht doch Homebrew installieren und sich das Spiel solange runterladen bis es hier erschienen ist?

Mann...

denke nicht, dass es so "lang" wie der voränger wird. dafür gibts aber auch nen logischen und nachvollziehbaren grund. nämlich die fehlende oberwelt. beim ersten teil, hat man unnötig viel zeit damit verbracht durch die gegend zu tuckern. das fällt ja jetzt alles weg. außerdem sind die nebenjobs jetzt in 2D und eher so kleine spielchen die kaum zeit beanspruchen.

dewegen könnte der umfang des spiels größer werden als der des vorgängers obwohl man weniger zeit zu durchspielen braucht.
ich bin zwar nicht wirklich gegen mehr spielzeit aber wenn diese "mehr-zeit" nur darin besteht sinnlos hin und her zu gurken, kann mans auch sein lassen. :-)

:goodwork:

Bald ist es soweit. :aargh: :aargh: :aargh:

Kacke! Ich hab auf meiner Wii kein Homebrew. Und ich hab auch keine Lust auf die lange Lieferzeit der importierten Fassung!

Gibt es schon irgendwelche Informationen wann der Titel zu uns kommt? Macht das wieder Rising Star Games?

Mh... vielleicht doch Homebrew installieren und sich das Spiel solange runterladen bis es hier erschienen ist?

Mann...

offiziell stehts noch für 14.03.10 :-)

Mitte März wäre für mich OK. Wenn die EU-Version ungeschnitten sein wird, dann warte ich solange. Zum Zocken habe ich ansonsten nämlich genug und brauche bis März nicht unbedingt etwas neues.

hmm... als das spiel damals angekündigt bzw. enthüllt wurde, wurde auch gleichzeitig gesagt, dass es bis auf japan überall gleich, also ungeschnitten erscheinen wird. allerdings war das ja noch ein recht früher status, damals. ka, ob das versprechen wirklich gehalten wird. irgendwie hab ich meine zweifel.

dennoch wenns rein um das offizielle geht, sollte es eigentlich uncut hier erscheinen. schauen wir mal. :-)

Ja, ich hoffe auch mal drauf. Ich möchte das Spiel nämlich am liebsten als Pal-Version, dann muss ich es nicht erst umständlich über den HBC starten ;)

Könnte konsolenübergreifend DAS Actionspiel für 2010 werden, jedenfalls bis Metroid Other M erscheint ;-)

Zurück
Top Bottom