GreenFlash
L17: Mentor
Das ist ne offizielle Zusammenstellung von den 8-Bit-Minigames im Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso achso. Gibts sowas wie ne Spielehalle?Das ist ne offizielle Zusammenstellung von den 8-Bit-Minigames im Spiel
Achso achso. Gibts sowas wie ne Spielehalle?
Was soll der Mist? Wir haben echt schon genug Minispielsammlungen auf der Wii.
Aber absolut total komplett gänzlich hundertprozentig schrankenlos unbegrenzt!Ernst gemeint?
Kennst du den ersten Teil? Dann wüsstest du, dass die Jobs nunmal zum Geldverdienen genutzt werden und daher zum Gameplay dazugehören.Aber absolut total komplett gänzlich hundertprozentig schrankenlos unbegrenzt!
So wird es sich sicher besser verkaufen :v:Ach ich hab ja ganz vergessen zu sagen, dass das ganze Spiel jetzt nur noch aus 8-Bit Minispielen besteht. :v:
hast du auch ne quelle?Jo, 2. Quartal.
Wie Rising Star Games nun bekannt gab, wird der Wii-Exklusivtitel No More Heroes 2: Desperate Struggle, nicht wie bisher geplant im März 2010 erscheinen.
Demnach soll der Titel nun erst im 2. Quartal des nächsten Jahres erscheinen. Bislang ist völlig unklar, warum der Titel verschoben werden musste. Sollte es dazu Informationen geben, erfahrt ihr sie hier.
gilt doch nur für europa,oder?Jo, kannst mir glauben.
Quelle: http://www.nintendo-power.de/news/no-more-heroes-2-verschoben-091105
gilt doch nur für europa,oder?
hatte eh vor mir die us version zu kaufen