Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch gibts keine richtige Quelle dazu.

bam

2r75087.jpg

(für die blinden,bei ps3 wirds unter ninja gaiden gelistet,bei 360 über fifa10

nice :goodwork: eines der besten franchises die diese gen hervorgebracht hat nun endlich auch in hd....werde ich mir 100%ig holen und wenns blos ein port des ersten teils ist :)

Wo steht da NMH2? Thread verschieben?

bam :lol:

War'n netter Versuch den Wiilern eins reinzuwürgen Baini, aber mehr als dein peinlicher Neid auf die Franchise kam leider nicht bei rum :nix:

ich bin lediglich der überbringer der nachricht,also lyncht nicht immer mich ;P

und du denkst wirklich wenn sie jetzt noch teil 1 porten dass teil 2 exklusiv bleiben würde?ich bitte dich

abgesehen davon geht mir die serie am aller wertesten vorbei,hab mir die uncut kills bei youtube angeschaut,damit hat man das beste vom spiel gesehen

ich bin lediglich der überbringer der nachricht,also lyncht nicht immer mich ;P

abgesehen davon geht mir die serie am aller wertesten vorbei

Wenns dich nicht interessiert, wieso machst du dir dann die Mühe? Ich poste keine Neuigkeiten ins PS3-Forum. Wozu auch? Hab ja keine :nix:

Sei in Zukunft einfach nicht so offensichtlich :uglywink:

hab mir die uncut kills bei youtube angeschaut,damit hat man das beste vom spiel gesehen

Du bist ein wahrer Core-Gamer lol :awesome:

und du denkst wirklich wenn sie jetzt noch teil 1 porten dass teil 2 exklusiv bleiben würde?ich bitte dich

Wie kommste darauf, dass es Teil 1 sein wird? Wird wohl eher ein Spin-Off.

Schade das der Herr, dessen Namen wir nicht nennen wollen, nicht da ist.
Würde bestimmt sofort nen Thread im HD Bereich des Forums eröffnen und erzählen wie cool das Spiel doch ist. :D

Finds schade, dass Suda die Serie nicht Wii-exklusiv belässt... naja, ist bestimmt ein upport von Teil 1....

An ein Spinnoff glaube ich nicht. Imo Teil 1 in HD

Suda, wie kannst du nur

lol, ist doch nice, können auch andere Travis zocken, Muramasa wäre ärgerlicher :P

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal soviel:
Der Thread wird nicht verschoben da es sich offensichtlich weder um Teil 1 noch um Teil 2 handelt (No More Heroes: Heroes’ Paradise sagt der Titel)

Nur mal soviel:
Der Thread wird nicht verschoben da es sich offensichtlich weder um Teil 1 noch um Teil 2 handelt (No More Heroes: Heroes’ Paradise sagt der Titel)

offensichtlich?offensichtlich ist es teil 1

NMH
-Advance Mode added
-Japanese dubbing added (Nakano, Daizuka, Kurota, Konishi, Takanori? don't know Japanese VAs, will look it up in a sec)
-Erotic Portrait added
-February 25, 5,800 Yen

also walte deines amtes :scan:

Ninja Gaiden Sigma hatte einen eigenen Thread und gut ist, keinen Grund, hier mal wieder irgendwas zu verschieben. (McBain ist irgendwie immer der Einzige, der das einfordert, auch wenn ihn das Spiel natürlich gar nicht interessiert :aehja: Dafür ist er aber schneller als ein Haifisch bei der Robbe, bei solchen Dingen :smile5: )

Bain ist auch ein Heuchler, statt zuzugeben, das er sich über dieses geniale Spiel freut spielt er immer wieder den Dummen..Lachhaft xD

Ich freu mich jedenfalls, ich finde No More Heros ist eines der Besten spiele für die Wii und deshalb wirde der HD Port 100% gekauft.

Travis Touchdown is back in HD fuck heads! bam!

Jetzt noch einen Muramasa HD Port, dass würde ich mir dann auch als HD Version kaufen :)

Grasshopper hat auch nix mit dem Port zu tun. Den macht Marvelous selbst. Ist/ war also nicht seine Entscheidung.

Dementsprechend wird auch der Port. xD

Das Marvelous mit einigen Wii Zahlen nicht zufrieden ist, kann man verstehen. Aber so einen billigen Port zu machen, (vor allem von einem Spiel, dass die Wiimote sinnvoll nutzt xD) ist etwas lächerlich.

Ist es wirklich nur ein Port (sprich: größere Auflösung)?

Ansonsten wärs nicht fatal es nur in Japan rauszubringen? Wenn schon Port, dann weltweit, weils so wahrscheinlich mehr reinholt.

Ist es wirklich nur ein Port (sprich: größere Auflösung)?

Ansonsten wärs nicht fatal es nur in Japan rauszubringen? Wenn schon Port, dann weltweit, weils so wahrscheinlich mehr reinholt.

es wäre ziemlich dumm es nur in japan rauszubringen

da die übersetzung ja schon da ist, zudem ist marvelous ja nicht unbedingt dazu abgeneigt, ihre (?) spiele (--> z.B Yuusha 30) in den westen zu bringen

und schon gar nicht ist marvelous irgendwie schlecht :rolleyes:
hab zwar keine ahnung wie das wsippel bzw Starlord (mit dem billig port spruch) meinen aber für mich klingt es fast so

Zuletzt bearbeitet:
grasshopper hat die nmh zahlen gefeiert ihr lieblichen gestalten :ugly:

und das marv einen hd port machen wollen is seit monaten bekannt, das man das spiel nimmt das sich am besten verkauft hat, ist nur logisch. :-)

Zurück
Top Bottom