Noch gibts keine richtige Quelle dazu.
bam
(für die blinden,bei ps3 wirds unter ninja gaiden gelistet,bei 360 über fifa10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch gibts keine richtige Quelle dazu.
bam
(für die blinden,bei ps3 wirds unter ninja gaiden gelistet,bei 360 über fifa10
Wo steht da NMH2? Thread verschieben?
bam
War'n netter Versuch den Wiilern eins reinzuwürgen Baini, aber mehr als dein peinlicher Neid auf die Franchise kam leider nicht bei rum
ich bin lediglich der überbringer der nachricht,also lyncht nicht immer mich ;P
abgesehen davon geht mir die serie am aller wertesten vorbei
hab mir die uncut kills bei youtube angeschaut,damit hat man das beste vom spiel gesehen
und du denkst wirklich wenn sie jetzt noch teil 1 porten dass teil 2 exklusiv bleiben würde?ich bitte dich
Nur mal soviel:
Der Thread wird nicht verschoben da es sich offensichtlich weder um Teil 1 noch um Teil 2 handelt (No More Heroes: Heroes’ Paradise sagt der Titel)
NMH
-Advance Mode added
-Japanese dubbing added (Nakano, Daizuka, Kurota, Konishi, Takanori? don't know Japanese VAs, will look it up in a sec)
-Erotic Portrait added
-February 25, 5,800 Yen
offensichtlich?offensichtlich ist es teil 1
also walte deines amtes
Grasshopper hat auch nix mit dem Port zu tun. Den macht Marvelous selbst. Ist/ war also nicht seine Entscheidung.Finds schade, dass Suda die Serie nicht Wii-exklusiv belässt... naja, ist bestimmt ein upport von Teil 1....
Grasshopper hat auch nix mit dem Port zu tun. Den macht Marvelous selbst. Ist/ war also nicht seine Entscheidung.
Grasshopper hat auch nix mit dem Port zu tun. Den macht Marvelous selbst. Ist/ war also nicht seine Entscheidung.
Ist es wirklich nur ein Port (sprich: größere Auflösung)?
Ansonsten wärs nicht fatal es nur in Japan rauszubringen? Wenn schon Port, dann weltweit, weils so wahrscheinlich mehr reinholt.