Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zensierte Spiele sind auf CW verboten (neuerdings?)
Zensierte Spiele sind auf CW verboten (neuerdings?)
hab gerade ne stunde gezockt und muss nun nochmal alles von vorne machen, weil ich bestimmt 15 min lang den eingang zum endgegner (the masters) nicht gefunden habe und dann die zeit abgelaufen war.
HAHA O_O Teil 2 wird die Granate, auch wenn ich's jetzt weniger extrem finde, wie Teil 1
ohjaMit seinen perversen und verstörenden Charakteren wird dieses No More Heroes wohl an die äußersten Grenzen stoßen.
Wenn man sich anschaut, wie viele alleine hier einen Homebrew Channel haben um "Importe zu spielen".ich befürchte ja des es wieder son "alle hams gespielt, keiner gekauft, komisch oder?"- titel wird =__=
Sorry für den Doppelpost aber ich hab ne Frage: Ist es normal, dass man aus dem Fitnessstudio nicht mehr rauskommt, nachdem man zum ersten Mal nach Thunder
Ryus Tod wieder hingeht? Ich habe zwei Übungen ausgeführt und wollte wieder raus. Der Geist Thunder Ryu sagt noch was, aber nichts passiert. Ich stehe einfach vor ihm, Musik spielt aber ich kann Travis nicht bewegen. Was zum?
Quatsch.den thread könn wir eigentlich gleich verschieben,die serie ist nicht mehr wii exklusiv
famitsu wurde gerade geleaked >>> no more heroes für ps360,weiss nur noch keiner was es is (also ob teil 1 oder 2,oder was eigenständiges)
Quelle?...