Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAHA O_O Teil 2 wird die Granate, auch wenn ich's jetzt weniger extrem finde, wie Teil 1

mal ne frage.

hat jemand ne ahnung wo der madworld thread hinverschwunden ist? hab schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. hab gerade ne stunde gezockt und muss nun nochmal alles von vorne machen, weil ich bestimmt 15 min lang den eingang zum endgegner (the masters) nicht gefunden habe und dann die zeit abgelaufen war. omg ich hasse das spiel :evil: ... wie konnte man nur so ne beschissene zeitbeschränkung einbauen. bin auch schon paar mal gestorben und musste die dreckslevel immer nochmal machen. und dafür hab ich ein update installiert und meine import disc für no more heroes untauglich gemacht... :( son dreck.

hab gerade ne stunde gezockt und muss nun nochmal alles von vorne machen, weil ich bestimmt 15 min lang den eingang zum endgegner (the masters) nicht gefunden habe und dann die zeit abgelaufen war.

Der Eingang ist meines Wissens dort, wo zuvor die Darts-Challenge mit den Aliens stattgefunden hat. Mir ist übrigens schon viel schlimmerer Shit widerfahren, allgemein jetzt. Das Spiel ist schon geil. ;)

HAHA O_O Teil 2 wird die Granate, auch wenn ich's jetzt weniger extrem finde, wie Teil 1

Der erste Teil soll letztendlich extremer sein als Desperate Struggle? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Inwiefern denn? Also die Mecha-Loli und der Typ mit den Batarangs scheinen auf den ersten Blick schon sehr, sehr creepy. Vom Gewaltgrad nehmen sich beide Spiele wohl nicht viel, sexuelle Andeutungen scheinen ebenfalls wieder einige vorhanden. Desperate Struggle ist nicht einfach nur No More Heroes mit neuen Bossen, sondern No More Heroes mit neuen Bossen, aber 'nen ganzen Schwung geiler. Mit seinen perversen und verstörenden Charakteren wird dieses No More Heroes wohl an die äußersten Grenzen stoßen.

Zuletzt bearbeitet:
des spiel wird so geil^^ kein zweifel, sie müssen nur außerhalb der "mission" "Level" whatever santa destroy bissle mehr beleben, bissle abwechslung liefern, wennse es da schaffen son richtigen "flow" reinzubringen stellt sich dem erfolg nichts mehr in den weg... naja zu mindest in der theorie.. ich befürchte ja des es wieder son "alle hams gespielt, keiner gekauft, komisch oder?"- titel wird =__=

Sorry für den Doppelpost aber ich hab ne Frage: Ist es normal, dass man aus dem Fitnessstudio nicht mehr rauskommt, nachdem man zum ersten Mal nach Thunder
Ryus Tod wieder hingeht? Ich habe zwei Übungen ausgeführt und wollte wieder raus. Der Geist Thunder Ryu sagt noch was, aber nichts passiert. Ich stehe einfach vor ihm, Musik spielt aber ich kann Travis nicht bewegen. Was zum?

Sorry für den Doppelpost aber ich hab ne Frage: Ist es normal, dass man aus dem Fitnessstudio nicht mehr rauskommt, nachdem man zum ersten Mal nach Thunder
Ryus Tod wieder hingeht? Ich habe zwei Übungen ausgeführt und wollte wieder raus. Der Geist Thunder Ryu sagt noch was, aber nichts passiert. Ich stehe einfach vor ihm, Musik spielt aber ich kann Travis nicht bewegen. Was zum?

Immer wenn es einen NMH Thread gibt kommt irgendwann diese Frage :-P
Das istn Bug im Spiel, aber keine Angst es gibt einen einfachen Trick:
Du musst deine Wii im Menü auf englisch stellen.
recht einfach aber trotzdem nervend;-)

Ah danke. Zuerst dachte ich, das wäre vielleicht so eine Art Schweigeminute, die man abwarten müsste. Klingt verrückt, aber es hätte zum Spiel gepasst, spiele nämlich gerade eine Mission kopfüber. ^^

US-Boxcover
thumb_51PFJRbXI5L.jpg

Das gefällt mir überhaupt nicht, wirkt irgendwie so....generisch
Hauptchara in wütender Pose vor einfarbigem Hintergrund....naja

den thread könn wir eigentlich gleich verschieben,die serie ist nicht mehr wii exklusiv

famitsu wurde gerade geleaked >>> no more heroes für ps360,weiss nur noch keiner was es is (also ob teil 1 oder 2,oder was eigenständiges)

Zurück
Top Bottom