ArthurDent
L14: Freak
schön, fängt halt mit "No More" an und ist rot.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
suda hat eigentlich klipp und klar im interview gesagt das er nichtmehr für die wii entwickeln möchte da er meint alles rausgeholt zu haben was geht ^^
und zu teil 3 denke ichmal das es für xbox oder ps3 kommt ,
suda hat eigentlich klipp und klar im interview gesagt das er nichtmehr für die wii entwickeln möchte da er meint alles rausgeholt zu haben was geht ^^
"This is the last NMH that is going to be developed on Wii," he added. "To expand NMH to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we've done everything we can with it now," he added.
Abwarten und Tee trinken heißt es da wohl ich freue mich erstmal tierisch auf Teil 2
Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem...
Es steht überhaupt nicht fest auf welcher Plattform NMH3 kommt (sofern es denn kommt). Nicht auf Wii heißt ja erstmal nicht automatisch auf PS360. Ausgeschlossen ist das freilich nicht, wahrscheinlicher ist aber eine Pause des Franchise bzw. ist es dann eh so weit dass auch Wii[Next] zur Debatte steht, also immer ruhig Blut.
Wieso bringst du das Thema dann überhaupt zur Sprache?hier gehts um nmh2 und nicht darum auf welcher konsole teil3 erscheint also btt bitte
Wieso bringst du das Thema dann überhaupt zur Sprache?
ich hab ledeglich die neuen infos aus der edge und dem suda interview zusammengefasst ich konnte ja nicht ahnen das sich daran wieder ein paar fanboys hochziehen ^^
Die einen sehen es so und du siehst es so. Ihr könnt jetzt entweder weiter im Kreis diskutieren oder weiter über das Topic reden! Für welche Konsole NMH3 kommen wird, kann keiner sagen - weder N-Fanboys als auch HD-Fanboys, also wayne.
Nicht nur, dass diese Infos alles andere als neu sind. Du erwähnst auch noch explizit Teil 3 und beschwerst dich dann, wenn jemand darauf reagiert. Stell dich also nicht als Unschuldslamm dar.ich hab ledeglich die neuen infos aus der edge und dem suda interview zusammengefasst ich konnte ja nicht ahnen das sich daran wieder ein paar fanboys hochziehen ^^
Steinigt mich nicht, falls die Bilder nicht neu genug für euch sind ^^
So ist esGöttlich