Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön, fängt halt mit "No More" an und ist rot. ;)

cover-no-more.gif

Zuletzt bearbeitet:
Diese dreckeligen Schweizer! :x

Hoffe im Übrigen, dass das mit den Schatten noch gefixt wird. Für mich haben die im ersten Teil schon sehr zum visuellen Stil beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: Das Filmplakat hat ja genau die selbe Schrift wie der No moe Heroes-schriftzug xD
/Wo sind die Amerikaner wenn man sie braucht? (Verklagen :aargh:) /ironie aus

Laut des neuen EDGE artikels sind Henry und Shinobu nun spielbare chars und haben komplett andere kampfstyles (shinobu zB soll sogar springen können)
Destroyman wird auch wieder sein comeback feiern (diesmal als cyborg xD )
das spiel wird so genial:boogie:
und zu teil 3 denke ichmal das es für xbox oder ps3 kommt ,
suda hat eigentlich klipp und klar im interview gesagt das er nichtmehr für die wii entwickeln möchte da er meint alles rausgeholt zu haben was geht ^^

"This is the last NMH that is going to be developed on Wii," he added. "To expand NMH to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we've done everything we can with it now," he added.

Abwarten und Tee trinken heißt es da wohl ich freue mich erstmal tierisch auf Teil 2

suda hat eigentlich klipp und klar im interview gesagt das er nichtmehr für die wii entwickeln möchte da er meint alles rausgeholt zu haben was geht ^^

Hm... Ob das ne gute Idee ist, wäre imo etwas fraglich. Glaub nicht, dass sich solche Games, die auf sonen "Style" aus sind, auf den Mainstreamkonsolen sich gut verkaufen würden. Katamari war für die 360 ja auch nen derber Flop. Aber ist nur meine Meinung.

und zu teil 3 denke ichmal das es für xbox oder ps3 kommt ,

"This is the last NMH that is going to be developed on Wii," he added. "To expand NMH to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we've done everything we can with it now," he added.

Abwarten und Tee trinken heißt es da wohl ich freue mich erstmal tierisch auf Teil 2

Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem... :rolleyes:
Es steht überhaupt nicht fest auf welcher Plattform NMH3 kommt (sofern es denn kommt). Nicht auf Wii heißt ja erstmal nicht automatisch auf PS360. Ausgeschlossen ist das freilich nicht, wahrscheinlicher ist aber eine Pause des Franchise bzw. ist es dann eh so weit dass auch Wii[Next] zur Debatte steht, also immer ruhig Blut.

Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem... :rolleyes:
Es steht überhaupt nicht fest auf welcher Plattform NMH3 kommt (sofern es denn kommt). Nicht auf Wii heißt ja erstmal nicht automatisch auf PS360. Ausgeschlossen ist das freilich nicht, wahrscheinlicher ist aber eine Pause des Franchise bzw. ist es dann eh so weit dass auch Wii[Next] zur Debatte steht, also immer ruhig Blut.

kann auch auf ds oder psp kommen ja ne is klar lass es bitte einfach
wie ich schon sagte abwarten und tee trinken ....teil1 war ja auch ursprünglich für 360 n entwicklung ^^
hier gehts um nmh2 und nicht darum auf welcher konsole teil3 erscheint also btt bitte

ich hab ledeglich die neuen infos aus der edge und dem suda interview zusammengefasst ich konnte ja nicht ahnen das sich daran wieder ein paar fanboys hochziehen ^^

Die einen sehen es so und du siehst es so. Ihr könnt jetzt entweder weiter im Kreis diskutieren oder weiter über das Topic reden! Für welche Konsole NMH3 kommen wird, kann keiner sagen - weder N-Fanboys als auch HD-Fanboys, also wayne.

Die einen sehen es so und du siehst es so. Ihr könnt jetzt entweder weiter im Kreis diskutieren oder weiter über das Topic reden! Für welche Konsole NMH3 kommen wird, kann keiner sagen - weder N-Fanboys als auch HD-Fanboys, also wayne.

ganz meine rede, ich bin eben ein nmh fan und da ist mir die konsole egal, wobei ich ehrlich sagen muss es hätte schon seine vorteile (alleine schon was alles neues machbar wäre rein technisch wie suda ja auch schon meinte ^^)
wenn man nur die wii besitzt kann man ja auch nur beten das teil3 dafür kommt (oder für die Wii HD :lol2:) könnten wir jetzt das ganze NMH3 geplaudere beenden??
hier gehts schließlich um teil 2^^

ich hab ledeglich die neuen infos aus der edge und dem suda interview zusammengefasst ich konnte ja nicht ahnen das sich daran wieder ein paar fanboys hochziehen ^^
Nicht nur, dass diese Infos alles andere als neu sind. Du erwähnst auch noch explizit Teil 3 und beschwerst dich dann, wenn jemand darauf reagiert. Stell dich also nicht als Unschuldslamm dar.

Damit können wir dieses Thema hier wirklich beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Göttlich :goodwork:

Die Charaktermodelle sind diesmal wirklich total detailliert. Waren sie schon in Teil 1, aber diesmal sticht es sofort ins Auge. Gerade bei Travis hat man gute Arbeit geleistet!

Die Bilder sind (fast) alle aus dem E3-Trailer und somit alt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom