Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NMH1 gehört wohl zu den besten Games der Wii,wenn nicht sogar das beste! Ich weiß net,wie man das Spiel bis heute net durchgespielt haben kann! Der 2 Teil wird noch viel Fetter,Ichw erde Urlaub für das Game nehmen und Ichw erde es lieben und mit den ganzen anderen Fuckheads von CW gleichzeitig durchspielen ;) (Gruß an alle NMH Fans ;) )

Schreib doch hin dass es ein Spoiler ist, so denkt man hinter dem Knopf würden sich Bilder verstecken :shakehead:

Shame on you :shakehead2: :shakehead3:

naja, wer den ersten gespielt hat, konnte sich das ja schon denken!

Wieso wird diese Information überhaupt als Spoiler bezeichnet? Im GAF hat sich vor ein paar Tagen auch niemand beschwert, als es dort einfach rausposaunt wurde. Die Nintendo Power hat mit Sicherheit auch nicht davor gewarnt, auf die nächste Seite umzublättern. Ich denke nicht, dass mit Shinobus Auftreten irgendeine große Wendung oder dergleichen zusammenhängt. Lediglich umworbene Seiten wie GoNintendo handhaben es öffentlich als Spoiler, da nicht alle Besucher den ersten Teil gespielt haben. Allerdings hat Shinobu im ersten Teil kaum eine größere Rolle als die anderen Bosse gespielt. Ich verstehe es jedenfalls nicht. ;)

Hätte ich die Scans gepostet, gäbs genau die selbe Info ;)

Die Scans in guter Qualität wären cool. Gibt ja erstes Gameplay-Material zu Shinobu, aber nur in einer echt bescheidenen Qualität, soweit ich mitbekommen habe. Die Edge müsste diese Woche ja eigentlich auch einen Artikel bringen. :-)

rtkxnk.jpg

lol
bei wiiinsider.de steht

Wie Suda 51 in einem Interview mit der EDGE sagte will man das Franchise No More Heroes auf weitere Plattformen ausdehnen. Das kommende No More Heroes - Desperate Struggle sei vermutlich der letzte Teil der auf der Wii erscheinen wird. Man möchte das Franchise weiter entwickeln und benötigt dafür eine neue Plattform. Die Wii sei toll aber man habe bereits alles heraus geholt was möglich ist.

“I think this is the last No More Heroes that is going to be developed on Wii. To expand No More Heroes to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we’ve done everything we can with it now.”

ich hoffe das ist irgendwie nur ein fake Ô.ô

Der ganze Text:

"It's like taking a shit," says Goichi Suda, Grasshopper Manafacture CEO, as he relaxes on his (office) seat. We blink first. "A lot of things influenced No More Heroes - things I saw, or heard, and something that came from inside. Something that needed to be eliminated from my body, like waste. That's why I created No More Heroes.
Edge goes on to write about how his colleagues are smirking and his translator becomes hesitant. "...No More Heroes 2? New taking-a-shit."

Suda claims the AI has been improved and enemies will now attack depending on their class and weapon, being ranged or more up in your face. They say the dual beam katana is pretty and the animation is suitably awesome with "effortless style". "It's a spectacle as much as a slaughter."

On secondary playable characters: They'll each have their own style and cool factor. Will Travis be overshadowed? Hardly. "He gets to pilot a giant robot! This lets you fight on a larger scale - there will be plenty more variety as well."

The game's city has been scaled back a little bit, improved visually with motion blue and HDR lighting. Suda says it's closer to the game he wanted to deliver originally. Edge says the city is a lot more lively and the streets more populated. He describes it as one-and-a-half times the original.

Regarding mini games: "The reason that I put these elements in is that it's a challenge to make a game," says Suda, "and so I want too make the player feel challenges to even play the game... Travis has to work..." it's a principle that, according to Suda, permeates his games.

On No More Heroes as a franchise: "I think this is the last NMH that is going to be developed on Wii. To expand NMH to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we've done everything we can with it now."

Ich hoffe nicht, dass noch in dieser Generation ein neuer Teil erscheint. Habe echt keinen Bock darauf, mir jetzt noch 'ne PS3 zu kaufen. Ansonsten klingt das richtig geil.

"Hardware-wise, it was all about Project Natal," Suda said. "It's hard to really understand it unless you use it, and it remains to be seen what you can do with it, but I think it'll be a huge device. We developed No More Heroes with the Wii remote in mind, but now I want to think about games with Natal in mind. I have to ask myself, as a game designer, what new games can be done with this, what can be an interesting experience and challenge, and I'm looking forward to that."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175025

Natal? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Pisser...Sorry,sowas ist zum kotzen...die Wii-Spieler haben sie groß gemacht,haben die Stange gehalten und dann sowas...Ich will keine Ps3 kaufen müssen wegen der Franchise.

Finds auch überraschend, dass er das System wechseln möchte. Aber lieber wäre es mir, dass die Serie überhaupt fortgesetzt, als sie dann eingestellt wird.

Diese Pisser...Sorry,sowas ist zum kotzen...die Wii-Spieler haben sie groß gemacht,haben die Stange gehalten und dann sowas...Ich will keine Ps3 kaufen müssen wegen der Franchise.

Warum ausgerechnet ne PS3?

No More Heroes sollte ursprünglich auf der 360 erscheinen und das wäre danach gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich finde es allerdings auch sehr schade, dass sie bereits jetzt sagen, dass die Trilogie in der Gesamtheit wohl nie auf der Wii sein wird.
Finde ich sogar etwas crappy :oops:

Leute, NMH2 kommt 2010. NMH3 käme sowieso nicht vor 2012, eher 2013. Also im Zweifel ohnehin nicht mehr in dieser Generation. Ergo wundert mich überhaupt nicht, dass es nicht für Wii kommt - bis dahin haben wir neue Konsolen. Gerüchten zufolge kommt schon 2010, spätestens 2011, auch der Wii-Nachfolger (also im üblichen Zeitrahmen). Wer würde dann noch NMH3 für Wii wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Er scheint ja sehr begeistert von Natal zu sein, aber das war er auch von dem Fingerteil^^ Er ist halt etwas Crazy. Ist so oder so Zukunftsmusik, dass er ein wenig die Fühler ausstreckt ist imo legitim. Freut euch auf NMH 2, was dannach kommt weiß Suda wohl selbst noch nicht xD

Außerdem glaube ich, dass er es liebt die Fans zu ärgern (Alleine Das DS im Namen des 2. Teils bei der Ankündigung war ein Schock, in einem Interview meinte er auch mal, dass er den 2. Teil auch gerne für die Box entwickelt hätte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Als ob sich das Spiel auf den andren Konsolen besser verkaufen würde, versteh schon nicht warum überhaupt ein zweiten Teil rausbringt wo er schon beim ersten so rumgeflennt hat.

Aber mich würde da mal interessieren was Marvelous dazu zu sagen hat die haben doch schon panik wegen ihrem PS3 Spiel

Wer sagt denn das es auf PS360 kommt? Bei 2 Spielen innerhalb einer Generation ist das Spielprinzip in aller Regel auch einfach ausgelutscht und macht dann frühestens in der nächsten Gen mit neuen Ideen einen Neuanfang.

Wer sagt denn das es auf PS360 kommt? Bei 2 Spielen innerhalb einer Generation ist das Spielprinzip in aller Regel auch einfach ausgelutscht und macht dann frühestens in der nächsten Gen mit neuen Ideen einen Neuanfang.
Sag ich doch. Macht wenig Sinn, nächstes Jahr mit den Arbeiten an einem großen Wii-Spiel für 2012 oder 2013 zu beginnen...

hab selber auch PS3 und 360, würde Sudas Games allerdings trotzdem lieber weiter auf Nintendo-Konsolen haben... solch abgedrehte Games die gegen den Strom schwimmen passen einfach nicht auf PS3 oder 360, wo sich größtenteils 08/15-Mainstreamschrott verkauft

nicht dass NMH auf Wii jetzt ein Erfolg wie Mario Kart wäre, aber solch freakige außergewöhnliche Titel passen einfach besser ins Portfolio und auf Wii wird halt mehr auf Style und sowas geachtet... auf den HD-Konsolen hiesse es dann "böööööhhhh, Crapgrafik, kauf ich nicht, määähhhhh"

Wir wissen doch, dass HD Gamer (vor allem Edelgamer) NMH hassen und fuchteln verabscheuen :ugly:

Aber bei einer Ankündigung würden alle vor Freude Luftsprünge machen

Zurück
Top Bottom