Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Infos aus dem Gametrailers Suda 51 Interview

- Improving A.I, overworld, and physics.
- Motion Plus is something they really want to implement
- Leveling up the basic combo system of the original game
- 2 on 1 ranked boss fights
- The blonde chick with the glasses becomes an assassin to meet Travis cuz she's a fan.
- Minigames include putting your cat on a diet which they made with the intent to pwn Ubisoft's Petz titles.
- Confirmed 2010 release date.

http://www.gametrailers.com/video/goichi-suda-no-more/51552?type=mov

ich hab nach der e3 NMH nochmal angefangen, da ich das "richtige" Ende immer noch nicht gesehen habe, mir fehlte beim ersten durchspielen das letzte Beam-Katana. ich bin übrigens mal wieder total geflashed von dem spiel, ich liebe einfach diesen suda-humor und die herausstechenden charaktere!

Erste Seite des neuen Nintendo Power-Artikels:

NP244_NMH2.jpg

Laut einem User, der bereits über die aktuelle Ausgabe des Magazins verfügt, soll es tatsächlich 50 Bosse geben, die aber auch mal zu zweit oder mehr antreten. Außerdem soll Shinobu spielbar sein, was einem ein schnelleres Agieren im Kampf ermöglichen soll. Wäre ziemliche Pwnage, wenn das in etwa stimmen sollte.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Übelste Pwnage und Travis ist immernoch die geilste Sau der Welt! Ich werde das Inhalieren :o

Erste Seite des neuen Nintendo Power-Artikels:

NP244_NMH2.jpg

Laut einem User, der bereits über die aktuelle Ausgabe des Magazins verfügt, soll es tatsächlich 50 Bosse geben, die aber auch mal zu zweit oder mehr antreten. Außerdem soll Shinobu spielbar sein, was einem ein schnelleres Agieren im Kampf ermöglichen soll. Wäre ziemliche Pwnage, wenn das in etwa stimmen sollte.

Hättest du das nicht in den Spoiler packen können? Hab's grad auf GoNintendo gelesen und da haben sie's net gespoilert :shakehead:
Naja jetzt ist es zu spät :sorry:
:dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh:ATOMAR!!!!!!!!!!!:dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh:
:dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh:

soll es tatsächlich 50 Bosse geben, die aber auch mal zu zweit oder mehr antreten. Außerdem soll Shinobu spielbar sein, was einem ein schnelleres Agieren im Kampf ermöglichen soll. Wäre ziemliche Pwnage, wenn das in etwa stimmen sollte.
Pwnage :aargh: :aargh:

Zur Feier des Tages Sinobu-Wallpaper für alle :happy3:

wtf shinobu

ich leih mir mal was aus green

:dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh:ATOMAR!!!!!!!!!!!:dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh:

:aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh: MEGATON!!!!! :aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :dbz: :happ4: :dbz: :aargh: :aargh:

Heißt das vielleicht auch, dass man Co-op spielen kann? Splitscreen vielleicht?

Uh, wär' das fett. Coop im Hack 'n Slay wär schon mal ein absoluter Vollpreis-Kaufgrund. Muss den ersten ja immer noch nachholen, will aber nur 10€ ausgeben, weil ja alle davon berichten, es zu dem Preis gefunden zu haben. Heh.

Übrigens geile Sig. Der Film war stark. :)

Wenn diese Information tatsächlich stimmt, haue ich Red Steel 2 aus der MW und nehme NMH2. Die Bosse waren im ersten Teil schön göttlich und hätte am liebsten mehr davon gehabt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom