Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spoiler sind Spoiler und deshalb in Spoiler-Tags zu packen. Punkt. Keine Diskussion.

Das ist ein Wort 8)
Ich würde es auch beschissen finden, wenn ich den 1 Teil nicht gespielt hätte, den Trailer gesehen hätte (und geil finden würde [verständlicherweise]) und dann dem Thread mal nen Besuch abstatten würde um dann plötzlich nen Megaspoiler zu lesen :neutral:

War der erste eigentlich gut :-?

Also gut im Sinne von kaufenswert?
also die Minigames zwischen den Missionen waren nicht sooo dolle
die Kämpfe in den Missionen waren ganz gut gemacht
die Endkämpfe waren atomar geil und hauen selbst Shadow of the Colossus weg
stylish und in Sachen Coolness hat NMH1 bzw. Travis Touchdown diese Gen übergreifend alles weggefetzt, da sind Chuck Norris, Krateroz und Duke Nukem zusammen ein Kindergarten gegen :D

Diese Minigames zwischen den Missionen werden von Vielen schlimmer dargestellt, als sie sind. Es gibt ca. 10 davon und man muss jede nicht öfter als einmal machen. Viel Geld verdient man mit denen eh nicht. Abgesehen davon sind diese Minigames teilweise recht lustig und definitiv kurz. Also so störend fand ich sie eigentlich nicht.

Es gibt ja außerdem noch die Attentat-Missionen, die zum Geldverdienen besser geeignet sind und auch mehr Spass machen, denn dort geht es ganz normal kämpferisch zur Sache. Diese Missionen habe ich jedenfalls auch oft wiederholt, um meinen Kontostand aufzustocken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht gebe ich mir den 1er ja noch, kostet ja nur mehr einen Zwanziger. Wie ist denn das Sandbox-Gameplay so.. im Vergleich zu GTA, bspw.?

Naja, vielleicht gebe ich mir den 1er ja noch, kostet ja nur mehr einen Zwanziger. Wie ist denn das Sandbox-Gameplay so.. im Vergleich zu GTA, bspw.?

du wirst die stadt garnicht beachten. wenn man genug geld hat, geht man gleich zum nächsten bossfight. die kämpfe und alles machen sehr viel spaß, da rockt NMH die bude aber das hin und her kutschieren zu den missionen und die arbeitsamt-missionen waren mit der zeit schon ziemlich nervig (nehmen aber nicht so viel vom spiel). imo soltle man das spiel nicht verpassen, wenn man ne wii besitzt. schon garnicht, wenn man den zweiten teil haben will. aber dass das spiel schwächen hat dürfte jedem auffallen. :-)

Vielleicht? Für Action-Fans ist das Spiel Pflicht ;)

Sandbox-Gameplay ist praktisch nicht vorhanden. Es fahren zwar Autos und es laufen ein paar Passanten auf den Straßen, aber nenneswerte Interaktionen gibt es nicht. Die Stadt ist eigentlich eher als eine Map zu betrachten, auf der man zu dem gewünschten Standort (Mission) gelangt. Ansonsten kann man da noch versteckte T-Shirt, Geld und Lovikov-Bälle suchen. Letztere werden zum "Erlernen" neuer Fähigkeiten benötigt :-D

Diese Minigames zwischen den Missionen werden von Vielen schlimmer dargestellt, als sie sind. Es gibt ca. 10 davon und man muss jede nicht öfter als einmal machen. Viel Geld verdient man mit denen eh nicht. Abgesehen davon sind diese Minigames teilweise recht lustig und definitiv kurz. Also so störend fand ich sie eigentlich nicht.

Dito, so schlimm fand ich die auch nicht. Im Gegenteil - die waren teilweise sogar ganz witzig xD
Skorpione einfangen ftw :ugly:
Hoffe die gibts auch wieder im 2.Teil :happy2:

Das ist ein Wort 8)
Ich würde es auch beschissen finden, wenn ich den 1 Teil nicht gespielt hätte, den Trailer gesehen hätte (und geil finden würde [verständlicherweise]) und dann dem Thread mal nen Besuch abstatten würde um dann plötzlich nen Megaspoiler zu lesen :neutral:
Dann bist du aber selber schuld, da es sich hier um den zweiten Teil dreht und nicht um den ersten. Die Story baut auf dem ersten auf. Hier geht es sehr wohl darum, was mit Henry los ist, wie alles ausging, ob bekannte Figuren wiederkommen etc. Selber Schuld, wenn einer den ersten Teil nicht gespielt hat und sich dann aufregt, wieso er es im Thread vom ZWEITEN Teil lesen muss.

Das Gameplay ist schließlich bekannt, also wieso rumrotzen?

Dann bist du aber selber schuld, da es sich hier um den zweiten Teil dreht und nicht um den ersten. Die Story baut auf dem ersten auf. Hier geht es sehr wohl darum, was mit Henry los ist, wie alles ausging, ob bekannte Figuren wiederkommen etc. Selber Schuld, wenn einer den ersten Teil nicht gespielt hat und sich dann aufregt, wieso er es im Thread vom ZWEITEN Teil lesen muss.

Das Gameplay ist schließlich bekannt, also wieso rumrotzen?

Schön und gut, aber das ist völlig egal, weil es gegen die Regeln ist und damit unangebracht.

Wer kommt auf solche Ideen? Das heißt, man müsste im Zelda Stammtisch, in den jeweiligen Zelda-Thread, ToS-Stammtisch usw. immer in Spoilern schreiben?

Sorry, aber das ist Schmarrn sondergleichen.

Beschwer dich nicht bei mir. Beschwer dich bei der Crew. Ich glaub der Zelda Stammtisch ist, abgesehen davon, wohl was anderes als der NMH2-Thread.

Es verbietet dir doch niemand irgendwas :-? Du sollst einfach einige Zeilen in nen Spoiler packen. Was is denn daran so schlimm :rolleyes:

Ich denke mal beim Zelda Stammtisch sollte man auch immer nen Spoiler bei relevanten Dingen machen - Ansonsten: FAIL!

THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
IIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
THEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
MOTHERFUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING
POOOOOOOOOOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

der gewinner von der e3 09 steht schon fest

suda 51 grasshopper power

zusammen mit nintendo power :O

Gabs die Artworks schon?

307qbgo.jpg

2dso5d0.jpg

2mrz5dz.jpg