mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
wenn die technik diesmal sauberer ist eine überlegung wert.
wird motion + unterstützt ?
Wahrscheinlich nicht. Ich wüsste auch nicht, wofür es bei NMH gut sein könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die technik diesmal sauberer ist eine überlegung wert.
wird motion + unterstützt ?
Okay, das könnte schon ein Hinweis sein. Aber es gibt Szenen im Spiel, wo man ja auch mit zwei Schwertern kämpft... also ist entweder gar kein M+ integriert oder man braucht zwei :-?M+ Support ?
so wie ich das verstanden habe hat travis gegen henry verloren aber wurde verschont
,,travis you are the loser" usw usw ;-)
kann sein das er auch rache an seinem bruder nehmen will : /
Er meinte das sich Travis an HenryAber warum müsste sich Henry dann rächen, wenn er gegen Travis gewonnen hat?
Darüber hinaus ist Bishop nicht Travis' Bruder, sondern sein bester Freund :cry2:
Im zweiten Teil braucht man nun wirklich keine Spoiler zur Story vom ersen Teil machen. Wer es nicht gespielt hat ist selber Schuld. In der Regel ist es jedoch so, dass man den Erstling vor dem Zweiten spielt.Spoiler... Bitte kurz wegpacken, zur Sicherheit
Achso... Mal sehen, was die Story sein wird. Bin echt gespannt, wie NMH1 ausgegangen ist!
Im zweiten Teil braucht man nun wirklich keine Spoiler zur Story vom ersen Teil machen. Wer es nicht gespielt hat ist selber Schuld. In der Regel ist es jedoch so, dass man den Erstling vor dem Zweiten spielt.
Henry ist Travis' Bruder.