Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausm Trailer

comingsoon_1.jpg

M+ Support ?

Ich habe mir echt viele Gedanken über den Trailer gemacht, aber dass das Material mal wieder entgegengesetzt zu allen Erwartungen und schlichtweg so geil sein wird, hätte ich mir nie ausmalen können. Alle gemeinsam den Daumen nach oben. :goodwork:

Ich denk mal es wird nicht komplett 1:1 sein. Wollte Suda ja auch nicht, sonst würden die Fights wohl nicht so stylisch aussehen ;) Denke mal M+ wird für andere Sachen benutzt.
Mal sehn was das kommen mag :)

wenns wirklich M+ unterstützung gibt dann sicher nur für die geldsammel missionen (also die minispiele^^) welche schon beim ersten teil langweilig waren.

So wie's aussieht, hat Suda 51 die E3 schon gewonnen, bevor sie überhaupt angefangen hat :lol:

Und Henry hat wohl auch überlebt, sehr gut 8)

so wie ich das verstanden habe hat travis gegen henry verloren aber wurde verschont
,,travis you are the loser" usw usw ;-)

kann sein das er auch rache an seinem bruder nehmen will : /

so wie ich das verstanden habe hat travis gegen henry verloren aber wurde verschont
,,travis you are the loser" usw usw ;-)

kann sein das er auch rache an seinem bruder nehmen will : /

Aber warum müsste sich Henry dann rächen, wenn er gegen Travis gewonnen hat?
Darüber hinaus ist Bishop nicht Travis' Bruder, sondern sein bester Freund :cry2:

Aber warum müsste sich Henry dann rächen, wenn er gegen Travis gewonnen hat?
Darüber hinaus ist Bishop nicht Travis' Bruder, sondern sein bester Freund :cry2:
Er meinte das sich Travis an Henry
(seinem Bruder)
rächen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler... Bitte kurz wegpacken, zur Sicherheit :ugly:

Achso... Mal sehen, was die Story sein wird. Bin echt gespannt, wie NMH1 ausgegangen ist!

Spoiler... Bitte kurz wegpacken, zur Sicherheit :ugly:

Achso... Mal sehen, was die Story sein wird. Bin echt gespannt, wie NMH1 ausgegangen ist!
Im zweiten Teil braucht man nun wirklich keine Spoiler zur Story vom ersen Teil machen. Wer es nicht gespielt hat ist selber Schuld. In der Regel ist es jedoch so, dass man den Erstling vor dem Zweiten spielt.

Henry ist Travis' Bruder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Halb-Bruder :ugly:

Naja, es kann auch sein, dass viele, die durch den 2er interessiert sind, jetzt dann auch den 1er nachholen wollen, davor.
Und das ist schon ein großer Spoiler :neutral:

Im zweiten Teil braucht man nun wirklich keine Spoiler zur Story vom ersen Teil machen. Wer es nicht gespielt hat ist selber Schuld. In der Regel ist es jedoch so, dass man den Erstling vor dem Zweiten spielt.

Henry ist Travis' Bruder.

Boah gehs noch?? Ich habe NMH zwar gezockt, aber bin am Endgegner hängen geblieben und ihn nicht gemacht...

Vielen Dank für den Spiler :evil:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Kun..bitte enfern das...es gibt sicher viele die das unschön fänden.
ist nur ne bitte :-)

Jep, Spoiler müssen nun wirklich nicht sein :hmm:

btw: Was den Spoiler-Inhalt angeht, ich habe das inwischen sogar selbst total vergessen und war einwenig überrascht :ugly:

Der zweite Baut auf den ersten auf, also wieso rumzicken? Zumindest hier sollte man offen über Story sprechen können, da es im ersten Thread nicht möglich ist. Und wer durch den zweiten Teil den ersten nachholt, der wird um solche Informationen eh nicht drum rum kommen.

Zurück
Top Bottom