GreenFlash
L17: Mentor
bei mir war's gestern schon auf Platz 1 8)
Bei mir ist es schon seit der Ankündigung auf der 1!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir war's gestern schon auf Platz 1 8)
irgendwie flashed es mich nicht so sehr. Wenigstens ist das NMH Theme wieder dabei.
Gekauft wird's aber trotzdem.
Try this one --> Trailer@IGN..es lädt einfach nicht, zum Kotzen !!
Das Spiel erscheint erst 2010. Die Schatten werden sicher noch kommen
Wäre natürlich schön
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf die neuen "Light"-Schatten setzt, um Performance für andere Grafikverbesserungen zu sparen. Grasshoper sind ja anscheinend nicht gerade Technik-Götter. Die Jungs müssen mit ihren begrenzten Mitteln wahrscheinlich Prioritäten setzen.
die schatten gehören meistens zu den dingen, die man erst später "implementiert" ;-). dennoch gibts auch wiispiele ohne richtige schatten^^
Also beim Vorgänger hat man schon in dem ersten richtigen (nicht vorgerenderten) Trailer die schicken Echtzeitschatten gesehen
Aber egal, das soll jetzt hier nicht zum Haupt-Thema werden
Grasshoper sind ja anscheinend nicht gerade Technik-Götter. Die Jungs müssen mit ihren begrenzten Mitteln wahrscheinlich Prioritäten setzen.
Verstehe nicht warum solche Schaufelware Studios wie HVS fast HD - Niveau mit ihren Games schaffen und Studios wie Grasshopper technisch so schlecht sind.
Verstehe nicht warum solche Schaufelware Studios wie HVS fast HD - Niveau mit ihren Games schaffen und Studios wie Grasshopper technisch so schlecht sind.
NMH ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Gladiator A.D.
(Wenn man mal vom Gewaltgrad absieht )
Wegen HVS? :-?
So wirklich kann man die beiden Games nicht miteinander vergleichen^^
Allerdings sind sie stilistisch und auch technisch das genaue Gegenteil.
NMH eher ausgeflippt und stilistisch extrem überzogen (dafür technisch etwas schwach)
und Gladiator eher realistisch gehalten (und technisch besser).