Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woahhh, kann den Trailer ned sehen, Youtube geht ned..es lädt einfach nicht, zum Kotzen !!

Das Spiel bzw. der Trailer dazu ist einfach unglaublich, einfach unglaublich.... man man wie geil der Trailer einen macht^^

Übrigens finde ich Travis' Blick hammer, wenn er am Anfang des Trailers Sylvia wiedersieht :lol:

Und die Grafik scheint sich auch sehr verbessert zu haben. Naja, die haben nach dem Erfolg des ersten Teils aber bestimmt auch ein größeres Budget.

Das Spiel erscheint erst 2010. Die Schatten werden sicher noch kommen ;)

Wäre natürlich schön ;)

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf die neuen "Light"-Schatten setzt, um Performance für andere Grafikverbesserungen zu sparen. Grasshoper sind ja anscheinend nicht gerade Technik-Götter. Die Jungs müssen mit ihren begrenzten Mitteln wahrscheinlich Prioritäten setzen.

Wäre natürlich schön ;)

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf die neuen "Light"-Schatten setzt, um Performance für andere Grafikverbesserungen zu sparen. Grasshoper sind ja anscheinend nicht gerade Technik-Götter. Die Jungs müssen mit ihren begrenzten Mitteln wahrscheinlich Prioritäten setzen.

die schatten gehören meistens zu den dingen, die man erst später "implementiert" ;-). dennoch gibts auch wiispiele ohne richtige schatten^^

die schatten gehören meistens zu den dingen, die man erst später "implementiert" ;-). dennoch gibts auch wiispiele ohne richtige schatten^^

Also beim Vorgänger hat man schon in dem ersten richtigen (nicht vorgerenderten) Trailer die schicken Echtzeitschatten gesehen :-P

Aber egal, das soll jetzt hier nicht zum Haupt-Thema werden xD

Also beim Vorgänger hat man schon in dem ersten richtigen (nicht vorgerenderten) Trailer die schicken Echtzeitschatten gesehen :-P

Aber egal, das soll jetzt hier nicht zum Haupt-Thema werden xD

wir wissen aber auch nicht, wie weit das spiel damals fortgeschritten war ;-)

Grasshoper sind ja anscheinend nicht gerade Technik-Götter. Die Jungs müssen mit ihren begrenzten Mitteln wahrscheinlich Prioritäten setzen.

Verstehe nicht warum solche Schaufelware Studios wie HVS fast HD - Niveau mit ihren Games schaffen und Studios wie Grasshopper technisch so schlecht sind.

Verstehe nicht warum solche Schaufelware Studios wie HVS fast HD - Niveau mit ihren Games schaffen und Studios wie Grasshopper technisch so schlecht sind.

Zunächst einmal ist HVS kein Schaufelware-Studio mehr :-P

Wird wohl daran liegen, dass HVS sich die Mühe gemacht hat, eine neue leistungsfähige Engine zu entwickeln. Grasshoper benutzt vermutlich irgendeine alte Last-Gen-Engine, schätze ich :-?

Wegen HVS? :-?
So wirklich kann man die beiden Games nicht miteinander vergleichen^^
Allerdings sind sie stilistisch und auch technisch das genaue Gegenteil.
NMH eher ausgeflippt und stilistisch extrem überzogen (dafür technisch etwas schwach)
und Gladiator eher realistisch gehalten (und technisch besser).

Wegen HVS? :-?
So wirklich kann man die beiden Games nicht miteinander vergleichen^^
Allerdings sind sie stilistisch und auch technisch das genaue Gegenteil.
NMH eher ausgeflippt und stilistisch extrem überzogen (dafür technisch etwas schwach)
und Gladiator eher realistisch gehalten (und technisch besser).

und was hat HVS mit NMH 2 zutun :-? ;-)

aber hast ja schon selbst gesagt.^^

Zurück
Top Bottom