Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So lange nichts bekannt ist, wird NMH2 nicht gekauft. Vielleicht auf dem Flohmarkt, aber unterstütz wird Suda erst mal nicht.
Dann bist du nicht besser, als manche Zorny Onlys, die Wii Spiele nicht mögen, weil sie auf einer Nintendo Konsole erscheinen.
Ich werde mir NMH2 defintiv kaufen und hoffe auf NMH3 auf Wii2 und für PS3 dann einige Zeit später die Sidestory Shinobus Motherfucking War... ;)

EDIT: Freibier für alle, hab 777 Beiträge! xD

Dann bist du nicht besser, als manche Zorny Onlys, die Wii Spiele nicht mögen, weil sie auf einer Nintendo Konsole erscheinen.
Ich werde mir NMH2 defintiv kaufen und hoffe auf NMH3 auf Wii2 und für PS3 dann einige Zeit später die Sidestory Shinobus Motherfucking War... ;)

naja,ein wenig kann Ich Ihn verstehen...ist wie High Voltage...aufd er Wii anfangen und dann verpissen,wenn Nintendo hC-Fans Ihnen das ermöglicht hat...sorry,man kauft sich 2 teile von nem game und muss Angst haben sich ne neue Konsole zu kaufen?? Also sowas ist doch etwas asi. Und möglich wäre nur ein Grafik Update und das kotzt!

Herzlichen Glückwunsch,aber Ich nehme nen Multi-Saft von Christinen ;)

Der gute Herr spricht aber nicht von Multi, sondern davon, es kein NMH mehr auf Wii geben wird. Das unterstütze ich nicht. Ob Multi oder nicht ist mir egal.

Vielleicht meint er aber nur den DS?

ach, dann macht Suda für die PS3ler der Zielgruppe entsprechend halt mal ein Mainstreamtitel, und danach bekommen wir N-Ritter dann wieder freakige Games, die gegen den Einheitsbreistrom schwimmen :goodwork:

Der gute Herr spricht aber nicht von Multi, sondern davon, es kein NMH mehr auf Wii geben wird. Das unterstütze ich nicht. Ob Multi oder nicht ist mir egal.

Vielleicht meint er aber nur den DS?

Du erwartest ernsthaft, dass wenn sich seine Wii Spiele nicht verkaufen, dass er dann weiter für die Wii entwickelt? :uglyhammer1:

Du erninnerst mich an die Edelgamer und die Devil May Cry 3 (oder 4?) Petition und den Boykottaufruf

Vielleicht meint er auch Wii2.

NMH 2 nicht kaufen ist aber auch ne blöde Reaktion. Wenn sichs nicht gut verkauft kommts erst recht auf ner anderen Plattform ;-)

Selbst wenn er es auf einer anderen Konsole veröffentlicht. Dort wird es ebenso untergehen. Finds nur schade, dass er jetzt auf einmal zu gut ist für Wii und uns den Rücken kehrt...

Suda redet ständig davon, dass NMH auf der PS2 begann oder, dass es ursprünglich ein Xbox 360-Titel war, das er es gerne auf die Xbox 360 bringen möchte, etc.

Ihr braucht nicht auszuticken, nur weil er in seinen Interviews immer spontan drauf los labert. Erst, wenn auf Worte Taten folgen könnt ihr euch aufregen!

Anscheinend plant er ja nach NMH2 ein Infamous Clon mit Wiimotion+ hab ich auf irgend einer Seite gelesen.
Weis aber nicht so richtig was ich von dem Kerl und seinem Geschmarre halten soll, gibt eh wichtigere entwickler

Selbst wenn er es auf einer anderen Konsole veröffentlicht. Dort wird es ebenso untergehen. Finds nur schade, dass er jetzt auf einmal zu gut ist für Wii und uns den Rücken kehrt...

Das nächste NMH erscheint 2010 für die Wii....exklusiv (im Moment auf jeden Fall)^^ Der Rest ist halt..., Suda halt x Der erwähnt doch nirgends, dass er Nintendo nicht mehr mag, er meint er braucht für sein 2013 Spiel NMH 3 ne neue Konsole....er nennt keine Firma^^

Ja er lobt Natal, er will auch ein Game für den Fingerstick für Wii machen, ich würde als Developer (der ich nicht bin) auch meine Fühler ausstrecken und loben was das Zeug hält xD

Zuletzt bearbeitet:
kommt bestimmt für wii hd oder wii2, warum sollte er den käufern der vorgänger den rücken kehren, macht irgendwie garkeinen sinn!

kommt bestimmt für wii hd oder wii2, warum sollte er den käufern der vorgänger den rücken kehren, macht irgendwie garkeinen sinn!

Als ob irgendwas an Suda Sinn machen würde. :ugly:
Ich bleib da ruhig, NMH2 kommt sicher für die Wii, alles andere wird sich zeigen.
Vielleicht war das auch einfach ein versteckter Aufruf "Wenn ihr brav das Spiel kauft bleibts Nintendo exklusiv" :-P

Noch einmal in voller Länge:

“I like a lot of my other characters, too, but Travis is my favorite. He has a special place in my heart. He’s a good friend of mine and I really wanted to work with him again. I will stay with him until he dies...

…And I want him to be a huge star, so that’s why I’m working very hard to make this game as interesting as possible. Maybe in the future, we can see him fighting alongside Link in the next Smash Bros. [Laughs] That would be great.”

Gerüchten zufolge soll außerdem auch Henry spielbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hä... Also kommt M+ doch zum Einsatz? Von wem ist denn die Aussage?

Hä... Also kommt M+ doch zum Einsatz? Von wem ist denn die Aussage?

Würde Dich das überraschen? Suda hat doch bereits verlauten lassen, dass er Motion+ gerne in die eigene Informationstechnologie einbeziehen würde, insofern man Zugang zu dem Gerät finden würde und es irgendeinen Nutzen hätte. Habe mich übrigens bei dem unteren Zitat getäuscht (Red Steel 2). ;-) Viel interessanter finde ich aber das vermeintliche Killer-Trio, welches aus HENRY, TRAVIS und SHINOBU bestünde.

Ein anderer Abschnitt:

“The city will be more compact and feel more denser. There will be more stuff to do, and you’ll be able to access more activities and minigames from the very beginning. We want to mix it up a little bit more. For example, after you defeat a boss, you might jump into another boss fight immediately. we want to break up the tempo so it’s not always the same thing like it was in the first No More Heroes. Also, we’re really adjusting the amount of money that you have to earn before you can proceed to the next fight. We don’t want it to be as much of a pain as it was in the first game.” - Suda51

GotG, tatsächlich! :aargh:

xl20201.jpg

Mich erinnern der Titel und die Schriftart auf dem Poster irgendwie stark an No More Heroes...

Zurück
Top Bottom