Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
absolut geile Bilder, einfach nur :aargh: :aargh: :aargh:

außergewöhnliche Megaton-Games abseits des 08/15-Mainstream, only on Wii :goodwork:

auf der hauptseite ist gerade ne news übers game mit 39 "neuen" screenshots
leider sind die nich neu sondern nur vom trailer aber trotzdem ganz cool das mal als standbild anzusehen xD

auf der hauptseite ist gerade ne news übers game mit 39 "neuen" screenshots
079.gif
Lies mal die Komments über dir :-P

- Travis' Schpeletiger (motorcycle) is now twice as long, and features better controls
- the dev team includes the original No More Heroes team, as well as newcomers for the sequel
- the schoolgirl assassin from the trailer is Kimmy, and she wants Travis all to herself
- each fight ends with a 2d Travis walking across the screen to hop onto the Schpeletiger, which is accompanied by a new old-school chiptune
- Suda thought about Travis using other weapons in the game, but decided against it
- Bishop should play a larger role in this game
- Travis left Santa Destroy for 3 years, and when he comes back he sees just how much the city has changed
- a small portion of the original Santa Destroy will still be playable, but there will be many new locations
- fights will take place in a "new school", "construction yard", and a graveyard, as well as many more locations
- improved and new side jobs, including a return of coconut collecting
- one new side job involves being a plumber
- Destroyman returns as a cyborg
- collecting cash to fight bosses will not become boring or repetitive, says Suda. The addition of two other playable characters, and some boss fights that feature more than one boss should keep things moving along

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=92561

Der erste Teil war imo von Anfang an bis zum Ende einfach nur hammer spaßig. Selbst das Geld sammeln, empfand ich als überhaupt nicht langweilig. Ich hoffe, dass die Serie der Nintendo-Konsole treu bleibt

- Travis' Schpeletiger (motorcycle) is now twice as long, and features better controls
Hoffentlich wird der auch zu mehr zu gebrauchen sein, als von A nach B durch einen grauen Texturmatsch zu fahren

Hoffentlich. Die Jobs waren als Minispiele durchaus lustig, aber mehr als dreimal möchte ich keins davon machen. Musstete man zum Glück auch nicht ^^

- collecting cash to fight bosses will not become boring or repetitive, says Suda. The addition of two other playable characters, and some boss fights that feature more than one boss should keep things moving along
Das wäre gut, Gegner abmurksen macht zwar immer Spaß, aber so viel Kohle wie man sammeln musste wurde es schon etwas eintönig

Mit dazu passender rot-blauer Uniform? :ugly:

Das wäre gut, Gegner abmurksen macht zwar immer Spaß, aber so viel Kohle wie man sammeln musste wurde es schon etwas eintönig

Schon seltsam, dass gerade die Marktfüherkonsole die freakigsten Titel abbekommt xD

- Suda thought about Travis using other weapons in the game, but decided against it

Heißt wohl, dass die Kämpfe wieder ziemlich monoton werden :hmm:

- a small portion of the original Santa Destroy will still be playable, but there will be many new locations
- fights will take place in a "new school", "construction yard", and a graveyard, as well as many more locations

Also wieder eine eintönige Stadt... :hmpf2:

Und wieder wird man sich an langweiligen Minigames herumquälen müssen, um zum nächsten Level zu kommen.

Sieht so aus, als würde es keine der imo schlechten Sachen des Vorgängers besser machen...
Vielleicht wird das ganze dann aber zumindest besser umgesetzt sein (Die Nebenaufgaben scheinen ja
überarbeitet ("improved") worden zu sein).

Naja, das System mit dem Geld durch Nebenjobs verdienen + Killmissionen war ja ansich OK, nur eben ein wenig schlampig/eintönig umgesetzt. Wenn sie mehr Jobs anbieten und die Jobs leichter verfügbar machen (also nicht nur einen Anlaufpunkt in der ganzen Stadt), dann wird das schon werden.

Und gut, dass Destroy Man wieder dabei. Hoffentlich wieder mit Nippel-MG :lol:

Heißt wohl, dass die Kämpfe wieder ziemlich monoton werden :hmm:

Wer will Travis denn wirklich mit einer anderen Waffe als mit seinem Katana hantieren sehen? Dieses Schwert ist ja wohl mehr als bezeichnend für ihn. Darüberhinaus wird man im nächsten Teil natürlich neue Wrestling-Moves und seine Fäuste einsetzen können, woraus sich noch wesentlich abgefahrenere Spezialattacken, welche dem Spieler ebenfalls ermöglichen, die Feinde beispielsweise mit Energieangriffen zu attackieren, als im letzten Teil ergeben. Zudem hat Suda bereits erläutern lassen, dass man anpeilt, die Kampfhandlung in der Hinsicht aufzulockern, sie sowohl vom Gefühl her als auch in sichtbarem Maße weitaus flüssiger und cooler zu gestalten. Darauf weist nicht zuletzt hin, dass man dieses Mal sogar mit zwei Klingen gleichzeitig kämpfen wird. Dir scheint zudem wohl entgangen zu sein, dass nicht weniger als 3 spielbare Charaktere im Kampf agieren, was darüber hinaus das Manövrieren eines riesigen Roboters zulässt.

Also wieder eine eintönige Stadt... :hmpf2:

Die beiden Zeilen bringen doch gar überhaupt keine negativen Vorzeichen hervor? Das triste Santa Destroy aus dem ersten Teil, über welches sich gerne negativ ausgelassen wird, wurde auf ein Minimum beschränkt. Dann werden noch ein paar neue Locations aufgezählt. Wenn das organisatorische Santa Destroy im zweiten Teil auch nur annähernd so repetitiv wie das des ersten Ablegers sein sollte, sogar dann verhieße es aufgrund des verbesserten Handlings Travis' Schpeltiger kein absoluten Fauxpas. Wer den ersten Teil von No More Heroes gespielt hat, wird sich nach den ersten Informationen sowieso sofort in die wunderbar bizarre Welt von Santa Destroy zurückversetzt fühlen. Diejenigen, die mit der Serie schon zum Debüt dieser nicht warm geworden sind, werden mit dem Nachfolger wohl erst recht nichts anfangen können. An diesen grundlegenden Eckpunkten haben sich bereits im ersten Teil die Geister geschieden. Die Stadt erwies sich in der Hinsicht als größter Raumteiler, der durch die scharfe Trennung der potenziellen Fans und Kritiker durch ihre unvereinbaren Auffassungen klar die Gruppen einteilte. Erstere sind offenbar meinesgleichen, die trotz markanter Defizite das Spiel und dessen bizarren Flair einfach nur grenzgeil finden. Für die anderen Typen landet der Titel sofort wieder in den Archiven.

Und wieder wird man sich an langweiligen Minigames herumquälen müssen, um zum nächsten Level zu kommen.

Natürlich wird es die noch geben. Die absonderliche finanzielle sowie ideologische Symbolisierung ist eben ein Teilaspekt des Spiels. Des Weiteren bestätigst Du später doch selbst, dass diese Nebentätigkeiten laut Suda in verbesserter Form auftreten sollen. Wie HiPhish schon schrieb, sind sie zu Anfang (es ist gar nicht nötig, sie mehrmals zu wiederholen) außerdem ganz lustig.

Bei Deinem Informationsstand kann Dich das Spiel gar nicht so sehr interessieren, ebenso wenig wie Dich der Erstling zu überzeugen wusste. Zumindest scheinst Du mit dem Erstling nicht warm geworden zu sein, wenn Du jede Information nur in den dunkelsten Farben malst. Wieso kannst Du Dich daher nicht generell etwas zurückhalten? Allen hier sind die Defizite des vorigen Teils bewusst, dennoch wird sich auf Desperate Struggle gefreut. Es geht hier nicht um das erste Spiel. Wenn in jeder Zeile Wort für Wort begreiflich gemacht wird, dass sich das Spiel weiterhin zwar an seinen eigenen Wurzeln orientiert, es in allen Gesichtspunkten aber eine Steigerung erfährt, ist es nur umso unbegreiflicher, dass das Spiel wegen solch signifikanten Faktoren abserviert wird. Du kannst diesen Thread ruhig verlassen, denn obwohl jedwedes qualitative Abschweifen zu verbessern versprochen wurde, wird es glücklerweise wohl keinen Quantensprung geben. Übrigens würde ich mir Sorgen um meinen persönlichen Geschmack machen, wenn Dir irgendein Spiel aus der Obhut Sudas gefallen würde. ;)

Natürlich wird es die noch geben. Die absonderliche finanzielle sowie ideologische Symbolisierung ist eben ein Teilaspekt des Spiels. Des Weiteren bestätigst Du später doch selbst, dass diese Nebentätigkeiten laut Suda in verbesserter Form auftreten sollen. Wie HiPhish schon schrieb, sind sie zu Anfang (es ist gar nicht nötig, sie mehrmals zu wiederholen) außerdem ganz lustig.

Ich bin nicht generell gegen Minispiele zwischen den eigentlichen Levels, aber in NmH 1 waren die schlecht gemacht (, haben sich zum Teil geähnelt, was bei der geringen Anzahl an Minispielen nicht hätte sein müssen) und man musste sie mehrmals machen, zumindest wenn man sein Geld auch in neue Schwerter und ähnliches investiert hat.

Wenn die in NmH 2 gut gemacht sein werden (und man nicht so viel Geld für das nächste Level braucht), dann könnten sie eine nette Abwechlung zu den Kämpfen sein, aber bis jetzt ist da ja noch nichts genau bekannt, wie stark dieser Teil des Spiels in NmH 2 verbessert sein wird.

Bei Deinem Informationsstand kann Dich das Spiel gar nicht so sehr interessieren, ebenso wenig wie Dich der Erstling zu überzeugen wusste. Zumindest scheinst Du mit dem Erstling nicht warm geworden zu sein, wenn Du jede Information nur in den dunkelsten Farben malst. Wieso kannst Du Dich daher nicht generell etwas zurückhalten? Allen hier sind die Defizite des vorigen Teils bewusst, dennoch wird sich auf Desperate Struggle gefreut. Es geht hier nicht um das erste Spiel. Wenn in jeder Zeile Wort für Wort begreiflich gemacht wird, dass sich das Spiel weiterhin zwar an seinen eigenen Wurzeln orientiert, es in allen Gesichtspunkten aber eine Steigerung erfährt, ist es nur umso unbegreiflicher, dass das Spiel wegen solch signifikanten Faktoren abserviert wird. Du kannst diesen Thread ruhig verlassen, denn obwohl jedwedes qualitative Abschweifen zu verbessern versprochen wurde, wird es glücklerweise wohl keinen Quantensprung geben.

Auch wenn mir der Vorgänger nicht gefiel und der Nachfolger nicht viel besser zu werden scheint, kann ich doch wohl trotzdem in diesem Thread meine Meinung zum Nachfolger äußern. Ein Forum ist ja zum diskutieren da.

Außerdem ist es nicht so, dass mich NmH 2 nicht interessieren würde. Auch wenn ich glaube, dass NmH 2 mir eher nicht gefallen wird, so halte ich es trotzdem nicht für unmöglich, dass es durch allgemeine Verbesserungen des Gameplays mir doch gefallen könnte und da es zumindest kein 08/15 Egoshooter und keine Kinder-Minispiele-Sammlung ist (was diese Gen selten ist) behalte ich das Spiel im Auge.

Übrigens würde ich mir Sorgen um meinen persönlichen Geschmack machen, wenn Dir irgendein Spiel aus der Obhut Sudas gefallen würde. ;)

Killer 7 fand ich geil (u.a. weil es durch viele verschiedene Arten von Heavens Smiles und den unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen der Killer einigermaßen abwechslungsreich war und deutlich ernster als NmH und hatte eine interessante Story mit unerwartetem Ende) .

Du darfst dir jetzt Sorgen um deinen Geschmack machen :v:

Ich bin nicht generell gegen Minispiele zwischen den eigentlichen Levels, aber in NmH 1 waren die schlecht gemacht (, haben sich zum Teil geähnelt, was bei der geringen Anzahl an Minispielen nicht hätte sein müssen) und man musste sie mehrmals machen, zumindest wenn man sein Geld auch in neue Schwerter und ähnliches investiert hat.

Insbesondere dafür gab es auch noch das Jobcenter. Zwar spielt man die ertragreichsten Missionen erst frei, aber gerade im späteren Spielverlauf, wenn aus den Nebenmissionen langsam die Luft raus ist, hat man durch diese keinerlei Geldprobleme mehr. Beispielsweise die Mission in Gold Town bringt verdammt viel Kohle ein. Letztendlich sagte ich schon, dass es hier nicht um den ersten Teil geht.

Wenn die in NmH 2 gut gemacht sein werden (und man nicht so viel Geld für das nächste Level braucht), dann könnten sie eine nette Abwechlung zu den Kämpfen sein, aber bis jetzt ist da ja noch nichts genau bekannt, wie stark dieser Teil des Spiels in NmH 2 verbessert sein wird.

Gerade eben war noch Thema, dass eben jene Nebenmissionen nun weitaus abwechslungsreicher gestaltet werden sollen. Wenn Du jetzt noch etwas informationsfreudiger wärst, wüsstest Du, dass bereits mehrfach beteuert wurde, dass in jedem Fall weniger Geld benötigt wird, damit sich ein neuer Bestimmungsort aktiviert. Derweil wirst Du wohl akzeptieren müssen, dass dieser Gesichtspunkt gegenwärtig keinerlei Grund zur Kritik hergibt. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Auch wenn mir der Vorgänger nicht gefiel und der Nachfolger nicht viel besser zu werden scheint, kann ich doch wohl trotzdem in diesem Thread meine Meinung zum Nachfolger äußern. Ein Forum ist ja zum diskutieren da.

Außerdem ist es nicht so, dass mich NmH 2 nicht interessieren würde. Auch wenn ich glaube, dass NmH 2 mir eher nicht gefallen wird, so halte ich es trotzdem nicht für unmöglich, dass es durch allgemeine Verbesserungen des Gameplays mir doch gefallen könnte und da es zumindest kein 08/15 Egoshooter und keine Kinder-Minispiele-Sammlung ist (was diese Gen selten ist) behalte ich das Spiel im Auge.

Wieso soll der Vorgänger nicht viel besser werden? Mal davon abgesehen, dass Dir hier fast jeder bestätigen könnte, dass da überhaupt keine Notwendigkeit besteht, wird uns doch in jedem Interview das genaue Gegenteil aufgezeigt. Viel mehr wird man wohl nicht besser machen können, wenn man das Gesamtbild nicht völlig verfälschen will. Die Fans des Erstlings, womit ganz besonders nicht Du gemeint bist, freuen sich schließlich auf ein No More Heroes 2. Es ist vollkommen zwecklos, die Serie gewissenlos zu sezieren und mit falschem Fleiß auf Hochglanz zu polieren. Die Leute liebten den Erstling nicht aufgrund der makellosen Spielmechanik und technischen Finessen, die sich in diesem nur für lau erblicken lassen, sondern weil es als bitterböse Satire in seiner Machart absolut einzigartig ist, völlig gleich, ob im Videospiel- oder Filmgenre. Es ist die Weise, auf die alles rübergracht wird, angefangen mit Travis, dessen Charakter selbst wie eine Parodie eines Gamers mit dem Hang zu japanischen Zeichentrickserien ausgebaut wurde. Das Art Design ist erhaben, ebenso die Charaktere und Dialoge. Wenn Suda Dich nicht mit seinem Stilgefühl erreicht, will er Dich gar nicht erreichen. Bei seinen Spielen steht der Stil an vorderster Stelle, der Dir schon im ersten Teil nicht zusagte. Du hast den ersten Teil gespielt, er gefiel Dir nicht, weshalb Du nicht darauf bauen solltest, dass es der zweite Teil könnte. Das wichtigste Element dieser Serie wird nicht wie von Zauberhand durch eine angepasste Spielmechanik ersetzt werden, um möglichst neue Spieler anzusprechen.

Desperate Struggle scheint alles besser zu machen, obwohl es das gar nicht nötig hätte, um die vielen Gamer mit seinen Reizen erneut für sich zu gewinnen. Das GAF war außer sich. Es hat also gar keinen Sinn, seine Kritik am Vorgänger auf den kommenden Nachfolger zu projezieren. Deshalb frage ich mich auch, was Du hier willst. Wenn Du Kritik am Vorgänger üben willst, kannst Du das in dem jeweiligen Thread. Halte Dich hier einfach etwas zurück. Der Thread hier ist logischerweise für die Spieler gedacht, die sich durch den ersten Teil die Gewissheit verschafft haben, dass sie sich auch für No More Heroes 2 begeistern können. Für mich und alle anderen Fans kann das Spiel gar nicht mehr misslingen. Die Entwickler richten ihr Hauptaugenmerk wieder auf bizarre Story, während auch der nebensächliche Rest den gewünschten Verlauf nimmt, indem man uns versprach, sogar weiter an Dingen wie gekonntes Pacing und Gameplay zu feilen, was in Killer7 und anderen Spielen von Suda absolut geringfügige Beschaffenheiten darstellten. Den Fokus legst Du hier nämlich eindeutig verkehrt. Das beweist nur, dass Du überhaupt keinen Bezug zu der Reihe hast. Das Spiel verspricht genau das, was sich alle Fans des Vorgängers sehnlichst wünschen. Wenn Dir Das Spiel nicht passt, brauchst Du hier doch gar nicht rumzunerven. Deine Pseudo-Erklärung, von wegen dies ist ein Forum und so, kannst Du Dir ebenfalls sparen. Ich lümmel auch nicht im Thread des in Entwicklung befindenden Assassin's Creed 2 rum, um dort kundzutun, wie beschissen ich den ersten Teil fand, nur weil ich mir mehr vom Nachfolger erhoffe. :lol:

Ubisoft hosts No More Heroes 2: Desperate Struggle contest that lets fans design their own t-shirt for the game, reveals January release

SAN FRANCISCO – August 25, 2009 – Today Ubisoft announced an online contest inviting fans to submit designs of their very own custom t-shirt to be included in the upcoming release of No More Heroes 2: Desperate Struggle. Fans will be able to create their own unique design and the winner will be hand-picked by video game legend and No More Heroes creator Goichi Suda (Suda 51).

The contest is now open, and all entries are due by September 10, 2009, 11:59pm Pacific Standard time. To participate, and for more details, visit: www.nomoreheroescontest.com

About No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Desperate Struggle continues the tale of punk anti-hero Travis Touchdown, the Japanese anime Otaku, and pro wrestling-obsessed assassin. Travis finds himself at the bottom of the UAA (United Assassins Association) rankings and must wage war to exact revenge and become the No. 1 assassin once again. The follow-up to the popular No More Heroes will offer fans infectious, fun gameplay that allows you to wield not just one, but two swords and face multiple bosses simultaneously in bigger-than-ever boss battles. No More Heroes 2: Desperate Struggle is scheduled to release January 2010 exclusively for the Nintendo Wii system. For more details, please visit: www.nomoreheroesgame.com

Da werd ich doch mal mitmachen :D Wie epic wäre es bitte, sein eigenes T-Shirt im Spiel zu sehen :puppy:
Ich würd dann wohl meinen Fernseher befruchten, wenn ich das sehen würde xD :lick:

JANUAR 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh:
Dauert ja doch nicht mehr sooo lange wie ich gedacht hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar vermutlich bloß der USA Termin, aber das heißt ja das auch wir uns nicht mehr lange gedulden müssen.

So geil, will haben!!!!

Erinner mich irgendwie an die Anfangszeit von der Wii. Da kamen auch erst viele geile Games und dann gabs ne kleine "Pause". Jetzt kommt die zweite Welle (Inklusive Mario Galaxy 2 und Other M). Irgendwie kommt mir das vor wie ein Déjà-vu (aber zur Abwechslung mal ein Gutes :v:).

Zurück
Top Bottom