Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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auf der hauptseite ist gerade ne news übers game mit 39 "neuen" screenshots
- Travis' Schpeletiger (motorcycle) is now twice as long, and features better controls
- the dev team includes the original No More Heroes team, as well as newcomers for the sequel
- the schoolgirl assassin from the trailer is Kimmy, and she wants Travis all to herself
- each fight ends with a 2d Travis walking across the screen to hop onto the Schpeletiger, which is accompanied by a new old-school chiptune
- Suda thought about Travis using other weapons in the game, but decided against it
- Bishop should play a larger role in this game
- Travis left Santa Destroy for 3 years, and when he comes back he sees just how much the city has changed
- a small portion of the original Santa Destroy will still be playable, but there will be many new locations
- fights will take place in a "new school", "construction yard", and a graveyard, as well as many more locations
- improved and new side jobs, including a return of coconut collecting
- one new side job involves being a plumber
- Destroyman returns as a cyborg
- collecting cash to fight bosses will not become boring or repetitive, says Suda. The addition of two other playable characters, and some boss fights that feature more than one boss should keep things moving along
:o- Travis' Schpeletiger (motorcycle) is now twice as long
- Suda thought about Travis using other weapons in the game, but decided against it
- a small portion of the original Santa Destroy will still be playable, but there will be many new locations
- fights will take place in a "new school", "construction yard", and a graveyard, as well as many more locations
- improved and new side jobs, including a return of coconut collecting
- one new side job involves being a plumber
Heißt wohl, dass die Kämpfe wieder ziemlich monoton werden
Also wieder eine eintönige Stadt... :hmpf2:
Und wieder wird man sich an langweiligen Minigames herumquälen müssen, um zum nächsten Level zu kommen.
Natürlich wird es die noch geben. Die absonderliche finanzielle sowie ideologische Symbolisierung ist eben ein Teilaspekt des Spiels. Des Weiteren bestätigst Du später doch selbst, dass diese Nebentätigkeiten laut Suda in verbesserter Form auftreten sollen. Wie HiPhish schon schrieb, sind sie zu Anfang (es ist gar nicht nötig, sie mehrmals zu wiederholen) außerdem ganz lustig.
Bei Deinem Informationsstand kann Dich das Spiel gar nicht so sehr interessieren, ebenso wenig wie Dich der Erstling zu überzeugen wusste. Zumindest scheinst Du mit dem Erstling nicht warm geworden zu sein, wenn Du jede Information nur in den dunkelsten Farben malst. Wieso kannst Du Dich daher nicht generell etwas zurückhalten? Allen hier sind die Defizite des vorigen Teils bewusst, dennoch wird sich auf Desperate Struggle gefreut. Es geht hier nicht um das erste Spiel. Wenn in jeder Zeile Wort für Wort begreiflich gemacht wird, dass sich das Spiel weiterhin zwar an seinen eigenen Wurzeln orientiert, es in allen Gesichtspunkten aber eine Steigerung erfährt, ist es nur umso unbegreiflicher, dass das Spiel wegen solch signifikanten Faktoren abserviert wird. Du kannst diesen Thread ruhig verlassen, denn obwohl jedwedes qualitative Abschweifen zu verbessern versprochen wurde, wird es glücklerweise wohl keinen Quantensprung geben.
Übrigens würde ich mir Sorgen um meinen persönlichen Geschmack machen, wenn Dir irgendein Spiel aus der Obhut Sudas gefallen würde.
Ich bin nicht generell gegen Minispiele zwischen den eigentlichen Levels, aber in NmH 1 waren die schlecht gemacht (, haben sich zum Teil geähnelt, was bei der geringen Anzahl an Minispielen nicht hätte sein müssen) und man musste sie mehrmals machen, zumindest wenn man sein Geld auch in neue Schwerter und ähnliches investiert hat.
Wenn die in NmH 2 gut gemacht sein werden (und man nicht so viel Geld für das nächste Level braucht), dann könnten sie eine nette Abwechlung zu den Kämpfen sein, aber bis jetzt ist da ja noch nichts genau bekannt, wie stark dieser Teil des Spiels in NmH 2 verbessert sein wird.
Auch wenn mir der Vorgänger nicht gefiel und der Nachfolger nicht viel besser zu werden scheint, kann ich doch wohl trotzdem in diesem Thread meine Meinung zum Nachfolger äußern. Ein Forum ist ja zum diskutieren da.
Außerdem ist es nicht so, dass mich NmH 2 nicht interessieren würde. Auch wenn ich glaube, dass NmH 2 mir eher nicht gefallen wird, so halte ich es trotzdem nicht für unmöglich, dass es durch allgemeine Verbesserungen des Gameplays mir doch gefallen könnte und da es zumindest kein 08/15 Egoshooter und keine Kinder-Minispiele-Sammlung ist (was diese Gen selten ist) behalte ich das Spiel im Auge.
Ubisoft hosts No More Heroes 2: Desperate Struggle contest that lets fans design their own t-shirt for the game, reveals January release
SAN FRANCISCO August 25, 2009 Today Ubisoft announced an online contest inviting fans to submit designs of their very own custom t-shirt to be included in the upcoming release of No More Heroes 2: Desperate Struggle. Fans will be able to create their own unique design and the winner will be hand-picked by video game legend and No More Heroes creator Goichi Suda (Suda 51).
The contest is now open, and all entries are due by September 10, 2009, 11:59pm Pacific Standard time. To participate, and for more details, visit: www.nomoreheroescontest.com
About No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Desperate Struggle continues the tale of punk anti-hero Travis Touchdown, the Japanese anime Otaku, and pro wrestling-obsessed assassin. Travis finds himself at the bottom of the UAA (United Assassins Association) rankings and must wage war to exact revenge and become the No. 1 assassin once again. The follow-up to the popular No More Heroes will offer fans infectious, fun gameplay that allows you to wield not just one, but two swords and face multiple bosses simultaneously in bigger-than-ever boss battles. No More Heroes 2: Desperate Struggle is scheduled to release January 2010 exclusively for the Nintendo Wii system. For more details, please visit: www.nomoreheroesgame.com