Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem NeoGAF:



Es wurde relativ schnell nach der Ankündigung gesagt das es diesmal zwei Versionen in Europa geben soll. Ich hoffe das steht immernoch.

Hier die Meldung von damals: http://www.nintendoeverything.com/?p=4788.
ahhhh sehr gut, wusst ichs doch :)

PS:
grad mal die News gelesen und finds wieder zu geil wie die HDler versuchen uns das Game schlechtzureden xD
kann den Frust aber verstehen, wenn solche außergewöhnlichen Games immer wieder Wii-only sind :D
 
ahhhh sehr gut, wusst ichs doch :)

PS:
grad mal die News gelesen und finds wieder zu geil wie die HDler versuchen uns das Game schlechtzureden xD
kann den Frust aber verstehen, wenn solche außergewöhnlichen Games immer wieder Wii-only sind :D

Das sind nicht unbedingt HDler, sondern einfach nur ein paar verwirrte Trolle. Wer jedenfalls NMH basht, ist kein richtiger Gamer :)
 
Das sind nicht unbedingt HDler, sondern einfach nur ein paar verwirrte Trolle. Wer jedenfalls NMH basht, ist kein richtiger Gamer :)
jepp, jeder Gamer mit Hingabe vergöttert das Game :)

aber ok, in den News lese ich nur noch teilweise und poste gar nichts nichts mehr, die Dummheit dort regt mich einfach nur zu sehr auf ^^
 
jepp, jeder Gamer mit Hingabe vergöttert das Game :)

aber ok, in den News lese ich nur noch teilweise und poste gar nichts nichts mehr, die Dummheit dort regt mich einfach nur zu sehr auf ^^

Geht mir ähnlich, die Dummheit in den News-Kommentaren springt Einem manchmal förmlich ins Gesicht xD

Allerdings kann ich bei einigen Themen nicht widerstehen, mich einzumischen :hmm:
 
Allerdings kann ich bei einigen Themen nicht widerstehen, mich einzumischen :hmm:
ich auch nicht... aber wenn ich mich da mal einmische und die Leute verarsch komm ich gar nicht mehr vom PC weg weil ich die ganze Zeit gucken muss wie oft ich gequotet werde und wann das erste Geheule kommt xD

deshalb lass ich's mittlerweile ganz, man muss als Nintendo-Fan die Fanboys der anderen Lager ja auch nicht zu sehr auslachen ^^
 
ich find die neue Batteriestandsanzeige fürs Beamkatana so geil, sieht aus wie'n P***s xD

und die neuen Minigames im Retro-2d-Style... OMG, sowas macht echt nur Suda 51, der Typ ist total krank, aber der Trailer sagt ja schon alles :lol:
 
Ja, diese 2D-Jobs sind echt genial :lol:

:herz: Suda51

Seine Spiele sind Kunst.
 
No More Heroes 2: Desperate Struggle Preview: Sex Is Not The Motivation





Travis Touchdown returns to the Wii for another wild Grasshopper Manufacture adventure, and this time his motivation is not lust, its revenge. Bonus: he can dual-wield lightsabers this time. Improvement?


What Is It?
No More Heroes 2 is the sequel to the oddball Wii action game No More Heroes, progeny of colorful game designer Suda 51 and the only game that had a sexy female voice playing from the Wii Remote speaker to urge you to perform ever bloodier kills. The sequel brings some tweaks.

What We Saw

The game is making its worldwide playable debut here at PAX in Seattle this weekend. I played the demo, which involved fighting a group of suit-wearing enemies in what I think was a hotel. I also watched a Ubisoft rep try to beat a boss, Irish rapper and cult leader Nathan Copeland, a man who shoots missiles indoors.

How Far Along Is It?

The game is slated for an early 2010 release, though the rep showing me the demo was still talking about control tweaks. Seems like there's plenty more work going into this game.


What Needs Improvement?

Camera: NMH2 uses a revised camera system that is supposed to follow Travis. During the demo it sometimes followed right into the floor, creating angles that were more awkward than dramatic.
Graphics Clash: The No More Heroes can get away with having blocky graphics. Its treasure chests, for example, are designed to look like 3D versions of 8-bit objects. The characters; however, are rendered more smoothly with dark comic book shadow. The aesthetic mix is a cool blend of retro gaming style and some modern graphic novel influences. The problem — sorry to say — is that some of the new sparking and fiery special effects that flare during the sequel's combat look too high-resolution, too advanced and begin to shift what was a striking and dissonant visual style into something that seems messy.

What Should Stay The Same?

Top Wii Combat: No More Heroes had among the most fun and physically satisfying combat on the Wii. The sequel has more of it. Tap the A button to attack with a lightsaber (laser sword, whatever). Use B to melee or do crazy pro-wrestling moves. Z locks on for more controlled combat. And, when an enemy is dazed, an arrow appears indicating which way you need to swipe the remote to perform a brutal finisher. It worked great last time. It works great this time. And it looks cooler when Travis dual-wields his 'sabers.
Nutty Plot: This game takes place three years after the first game and Travis has abandoned his ranking as the world's top assassin. The returning Sylvia is back, again offering Travis sex to coax him to climb the rankings of the assassin's tournament. He won't have it. But his best buddy, Bishop, who owns a video store, has been killed. So Travis is out for revenge and — conveniently! — believes his friend's murderer is in the tournament. So back he goes into the fray of assassinating assassins. I'm told it get wilder. Good.
Increased Variety: The Ubisoft reps showing me the demo said the game will have 10 times more enemy types than the previous game did. It will offer breakable environmental objects that hide power-ups. Stuff like that doesn't sound incredible, but it does sound like the detail-light levels of the first game are getting enriched at least a little more.
Final Thoughts
The first No More Heroes was hilarious. It had crazy boss battles that I'd still feel bad spoiling. It continued to violate its own level structures and standards. And it was stylish, violent and sexy in a smart and fresh way.
The biggest failing of the first game was its barren GTA-lite open world. How that element will be handled in the new game wasn't shown in today's demo. Hopefully it'll be improved. What was here wasn't revolutionary and still could become too messy, but it feels like the spirit of madness and creativity in the first game is back. That's great news.


aus der kotaku :lick:
 
Das Spiel ist unbashbar, da muss man sich wehren ;)

Bei aller Liebe zum Spiel, NMH hat mehr als genug ungeschliffene Kanten. Zum einen ist die Stadt einfach nur überflüssig. OK, es gibt ein Paar Müllcontainer mit Geld und T-Shirts, das war es aber auch. Ein Auswahlmenü hätte es genauso getan. Das SPiel ruckelt stellenweise, trotz der Crapgrafik (Stil rockt, aber technisch ist es ein Witz). Die Jobs sind... langweilig. Die Killermisionen sind teilweise einfallsreich, die Freikämpfe sind nur stumpfes Gemetzel. Eigentlich sind nur der tolle Humor, der Stil und die Endgegner wirklich gelungen, der Rest kommt mir vor wie ein notwendiges Übel.

Wenn Suda diese Kritikpunkte ausbessert, dann steht uns ein absoluter Blockbuster bevor
 
Bei aller Liebe zum Spiel, NMH hat mehr als genug ungeschliffene Kanten. Zum einen ist die Stadt einfach nur überflüssig. OK, es gibt ein Paar Müllcontainer mit Geld und T-Shirts, das war es aber auch. Ein Auswahlmenü hätte es genauso getan. Das SPiel ruckelt stellenweise, trotz der Crapgrafik (Stil rockt, aber technisch ist es ein Witz). Die Jobs sind... langweilig. Die Killermisionen sind teilweise einfallsreich, die Freikämpfe sind nur stumpfes Gemetzel. Eigentlich sind nur der tolle Humor, der Stil und die Endgegner wirklich gelungen, der Rest kommt mir vor wie ein notwendiges Übel.

Wenn Suda diese Kritikpunkte ausbessert, dann steht uns ein absoluter Blockbuster bevor


100% agree! aber es scheint auch schon anzeichen der besserung zu geben. die minigames in 2d und eine verbesserte motorrad steuerung sind schonmal ein guter anfang. leider traue ich grasshopper es aber nicht zu die stadt mit leben zu füllen...
 
100% agree! aber es scheint auch schon anzeichen der besserung zu geben. die minigames in 2d und eine verbesserte motorrad steuerung sind schonmal ein guter anfang. leider traue ich grasshopper es aber nicht zu die stadt mit leben zu füllen...

Die Stadt können sie sich echt schenken. Dafür käme das Motorrad in den Käpfen echt cool rüber. So auf dem Motorrad mit dem Schwert durh die Gegner metzeln :D Ein ewig währendes Gemetzel, und vor einem nur eine Autobahn und ein Meer voller Gegner, das sich hinter einm rot vom Blut färbt :o
 
Bei aller Liebe zum Spiel, NMH hat mehr als genug ungeschliffene Kanten. Zum einen ist die Stadt einfach nur überflüssig. OK, es gibt ein Paar Müllcontainer mit Geld und T-Shirts, das war es aber auch. Ein Auswahlmenü hätte es genauso getan. Das SPiel ruckelt stellenweise, trotz der Crapgrafik (Stil rockt, aber technisch ist es ein Witz). Die Jobs sind... langweilig. Die Killermisionen sind teilweise einfallsreich, die Freikämpfe sind nur stumpfes Gemetzel. Eigentlich sind nur der tolle Humor, der Stil und die Endgegner wirklich gelungen, der Rest kommt mir vor wie ein notwendiges Übel.

Wenn Suda diese Kritikpunkte ausbessert, dann steht uns ein absoluter Blockbuster bevor

Hast du mir nicht zugehört? Ich sagte unbashbar! Und was ich sage ist Fakt :P
Natürlich hats seine Macken, aber um ehrlich zu sein, beim spielen haben die mich absolut überhaupt null gestört. Keine ahnung warum, aber es war einfach so :)
Und wenn man das schafft, hat man etwas unbashbares geschaffen. :fboy:
 
Meinetwegen :P Ich will euch NMH auch nicht madig reden, aber ohne die Oberwelt hätte mir das Spiel wohl mehr gefallen.

So... Na ja, die 10€ war es allemal wert, aber das muss sich FÜR MICH doch einiges tun. Bei Icewind Dale (siehe meine Sig) hat es mich auch genervt, durch ewnig lange Dungeons zu latschen, nachdem ich diese leergefegt hatte, da habe ich einen Cheat benutzt, um durch die Gegend zu warpen. Wenn man nichts tut, als bloß laufen, dann ist das IMO vergeudete Zeit.
Meine Meinung zum Thema, beim Rest (ruckler, langweilige Jobmissionen) kann ich ja ein Auge zudrücken, aber die Stadt langweilt mich. Fertig :P
 
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