Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, nur abgefilmt... aber gut, das game ist ohnehin für jeden Hardcore-Gamer mit Hang zum Außergewöhnlichen ein Pflichtkauf 8)
Finde die Aussprache und Attitude von dem Boss extrem geil.
...ok ich will hiermal kein Ubisoft Game bashen...Ubisoft rockt ja bekanntlich...
...aber DAS soll nun also ein Coregame sein?! ...ok...
Was is denn daran Core? Das ewig sich wiederholende Rumgemetzel? ...und dabei das andauernde ewig sich wiederholende Gekreische von Travis? ..nervt Euch das nicht? ...und das böse G Wort erwähne ich erst gar nicht darüber kann man sich ja streiten.
Teilweise sind manche Ideen echt cool wie die 2 D Games im Game...aber sonst...
Sorry,auch wenn ich jetzt hier tausend negativ Bewertungen bekomme von angeblichen - sich stolz Coregamer nennenden gehypten Fanboys - und Beschimpfungen von wegen ich bin blöder wie Toast weil ich so ein Game bashe (was ja unbashbar ist weils ja so toll ist)
Ich persönlich finds schrecklich und glaube man muss entweder total stoned sein ums überhaupt ertragen zu können oder man erträgt es und ist danach taub und blind .... und hat sich ne Aggro Therapiestunde erspart..
Denken muss man bei dem Game auch nicht sonderlich viel so wie es aussieht...und wie man beim Vorgänger gesehen hat....aber deshalb wirds wohl auch so gern stoned gespielt
naja is halt meine persönliche Meinung die ich mir ja eh direkt hinten rein schieben darf und auf die gleich der große Stempel gesetzt wird...ich weiß ja in welchem Forum ich bin
Dann noch viel Spaß beim hypen :v:
das Game ist mehr hardcore als alles was deiner PS3 erschien oder noch erscheinen wird, aber süß dass du dir Sorgen machst...aber DAS soll nun also ein Coregame sein?! ...ok...
Frag mich wessen Zweitaccount Jippijeahjeah wieder ist. Aber informieren ist ja eh nicht wichtig, für Besitzer von nur einer Konsole, weil ja alles, was auf der "Konkurrenz" erscheint von vornherein absoluter Crap, Nongames und Casualquark ist! -.-
Wahrscheinlich solltest du es mal spielen, habs bei nen Kumpel gezockt und war weitaus angetaner, als ich jemals erwartet hab. Aber Informieren ist ja eh nicht wichtig, weil man ja dann seine Fanboy(-in?)meinung vielleicht durch Fakten entkräftigt sehen könnte. Guck weiter BRs, ich zocke, weil es mir gefällt, nicht weil ich mich auf nur eine Konsole verkrampfe und anderen Games gegenüber unaufgeschlossen und uneinsichtig bin!:cry3: ja und ich bin so traurig,dass ich kein Wii Fit auf meiner Edelstation spielen kann :cry:
keine Sorge, Sony bringt sowas sicher bald auch für den Edelstation, in Sachen Coregames kriegen sie ja ohnehin nichts gebacken wie man sieht:cry3: ja und ich bin so traurig,dass ich kein Wii Fit auf meiner Edelstation spielen kann :cry:
Naja, ist nur seine Meinung. Der Arme kann doch bestimmt nichts dafür, dass er die Qualität und die Genialität von NMH nicht erkennt. Wenn man ohne guten Geschmack auf die Welt kommt...
:-D
Wahrscheinlich solltest du es mal spielen, habs bei nen Kumpel gezockt und war weitaus angetaner, als ich jemals erwartet hab. Aber Informieren ist ja eh nicht wichtig, weil man ja dann seine Fanboy(-in?)meinung vielleicht durch Fakten entkräftigt sehen könnte. Guck weiter BRs, ich zocke, weil es mir gefällt, nicht weil ich mich auf nur eine Konsole verkrampfe und anderen Games gegenüber unaufgeschlossen und uneinsichtig bin!
ach das verstehst du nicht, bleib mal lieber bei Singstar und den anderen 1st-Party-Krachern von SonyDefiniere bitte mal COREGAME für mich...ich bin dumm wie Brot und dazu noch eine weibliche Gamerin.