Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz im ernst, die 2d jobs flashen mich nicht gerade.. ich meine 2d in allen ehren aber das wird doch genau so schnell langweilig kokosnüsse in 2d zu sammeln wie in 3d

ansonsten ist es natürlich ein spiel für hardcoregamer, sau geil

ok, nur abgefilmt... aber gut, das game ist ohnehin für jeden Hardcore-Gamer mit Hang zum Außergewöhnlichen ein Pflichtkauf 8)

du verwechselt das spiel, was du meinst ist red steel 2.( das produziert ubi hier publisht es nur bei uns)

nmh hat mit ubi soviel zu tun, wie das verhältnis von green und dir mit geschwisterliebe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
...ok ich will hiermal kein Ubisoft Game bashen...Ubisoft rockt ja bekanntlich...

...aber DAS soll nun also ein Coregame sein?! :oops: ...ok...

:rofl3:

Was is denn daran Core? Das ewig sich wiederholende Rumgemetzel? ...und dabei das andauernde ewig sich wiederholende Gekreische von Travis? ..nervt Euch das nicht? ...und das böse G Wort erwähne ich erst gar nicht darüber kann man sich ja streiten.

Teilweise sind manche Ideen echt cool wie die 2 D Games im Game...aber sonst...:shakehead:

Sorry,auch wenn ich jetzt hier tausend negativ Bewertungen bekomme von angeblichen - sich stolz Coregamer nennenden gehypten Fanboys - und Beschimpfungen von wegen ich bin blöder wie Toast weil ich so ein Game bashe (was ja unbashbar ist weils ja so toll ist)

Ich persönlich finds schrecklich und glaube man muss entweder total stoned sein ums überhaupt ertragen zu können oder man erträgt es und ist danach taub und blind .... und hat sich ne Aggro Therapiestunde erspart..:sorry:

Denken muss man bei dem Game auch nicht sonderlich viel so wie es aussieht...und wie man beim Vorgänger gesehen hat....aber deshalb wirds wohl auch so gern stoned gespielt ;)

naja is halt meine persönliche Meinung die ich mir ja eh direkt hinten rein schieben darf und auf die gleich der große Stempel gesetzt wird...ich weiß ja in welchem Forum ich bin ;)

Dann noch viel Spaß beim hypen :v:

solange man bei killzone oder anderen stupiden ps3 games die grauen zellen ordentlich anstrengen muss is das ja ok ;)

deine meinung in ehren, aber man muss no more heroes schon mal gespielt haben um es beurteilen zu können. ich fand nmh zwar leider nicht annähernd so mindfucking genial wie killer7, aber man merkt genau sudas handschrift. ich liebe seine verrückten ideen, den style, die bossgegner sind mit mgs (und natürlich killer7) die besten aller zeiten und das gegnerslashing macht einfach eine menge spass und nutzt die wiimote sinnvoll und nicht inflationär.

natürlich könnte man hier das kantenflimmern, die texturen in der oberwelt (stadt) oder einige langweilige passagen erwähnen, aber das schmälert den spielspass eben nur minimal, wenn man bereit ist sich auf das spiel einzulassen und eben auf diese art von spiele steht.

die idee mit den 2d minigames finde ich auf jeden fall gut, dieses müll-, scorpione- und kokosnusssammeln kam im ersten teil schon etwas aufgesetzt daher und ist so auf jeden fall spassiger gelöst und fügt sich wunderbar in die retroelemente des spiels ein.

grafisch hat es nen dicken sprung nach vorne gemacht, obwohl ich auch am ersten teil nicht viel daran auszusetzen hatte. ok die oberwelt sah objektiv echt nicht gut aus, aber mich hat es komischerweise nicht gestört (bin anscheinend doch nicht so ne grafikhure, obwohl ich auch x360 per hdmi an nem hdtv zocke)
komischerweise hat es das spiel kaum wie ein anderes verstanden eine echt stimmige atmosphäre zu schaffen. wenn ich da nur an den kampf mit shinobu denke, in diesem haus wo überall dämmriges licht zu den fenstern hereinstrahlt, einfach geil :love3:

aber hey ich hab mich auch durch god hand gekämpft und hatte ne menge spass dabei, wenn auch nicht so viel wie bei nmh :)

p.s. double beam katana :goodwork: ... da kann mir der gute herr luibl gerne den buckel runterrutschen!

Zuletzt bearbeitet:
...aber DAS soll nun also ein Coregame sein?! :oops: ...ok...
das Game ist mehr hardcore als alles was deiner PS3 erschien oder noch erscheinen wird, aber süß dass du dir Sorgen machst

hab aber kein Problem mit deiner Meinung, wenn du lieber die Mainstream-Massenware auf deiner Edelstation spielst, gerne doch, lol :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wessen Zweitaccount Jippijeahjeah wieder ist. Aber informieren ist ja eh nicht wichtig, für Besitzer von nur einer Konsole, weil ja alles, was auf der "Konkurrenz" erscheint von vornherein absoluter Crap, Nongames und Casualquark ist! -.-

Naja, ist nur seine Meinung. Der Arme kann doch bestimmt nichts dafür, dass er die Qualität und die Genialität von NMH nicht erkennt. Wenn man ohne guten Geschmack auf die Welt kommt...

:-D

Frag mich wessen Zweitaccount Jippijeahjeah wieder ist. Aber informieren ist ja eh nicht wichtig, für Besitzer von nur einer Konsole, weil ja alles, was auf der "Konkurrenz" erscheint von vornherein absoluter Crap, Nongames und Casualquark ist! -.-

Besitzer von nur einer Konsole :rofl3: Geil,ich wusste gar nicht,dass Du schon mal bei mir zu Besuch warst! :rofl3:

Ja Nintendo ist Konkurrenz für mich! :rofl: Alter,ich hab schon Nintendo gespielt,da warst Du noch ein Embryo! :rofl3:

Ich bin der Zweitaccount von Lyrically :uglylol:

:cry3: ja und ich bin so traurig,dass ich kein Wii Fit auf meiner Edelstation spielen kann :cry:
Wahrscheinlich solltest du es mal spielen, habs bei nen Kumpel gezockt und war weitaus angetaner, als ich jemals erwartet hab. Aber Informieren ist ja eh nicht wichtig, weil man ja dann seine Fanboy(-in?)meinung vielleicht durch Fakten entkräftigt sehen könnte. Guck weiter BRs, ich zocke, weil es mir gefällt, nicht weil ich mich auf nur eine Konsole verkrampfe und anderen Games gegenüber unaufgeschlossen und uneinsichtig bin! :shakehead:

Wahrscheinlich solltest du es mal spielen, habs bei nen Kumpel gezockt und war weitaus angetaner, als ich jemals erwartet hab. Aber Informieren ist ja eh nicht wichtig, weil man ja dann seine Fanboy(-in?)meinung vielleicht durch Fakten entkräftigt sehen könnte. Guck weiter BRs, ich zocke, weil es mir gefällt, nicht weil ich mich auf nur eine Konsole verkrampfe und anderen Games gegenüber unaufgeschlossen und uneinsichtig bin! :shakehead:

Sorry NmH 2 konnte ich leider noch nicht zocken :uglylol:

Zurück
Top Bottom