Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Godlike. Aber jetzt hören für mich die Spoiler hoffentlich auf :ugly:

Kann kaum widerstehen :aargh:
Und noch so lange hin!

media

media

media

media

Das Ding ist ja echt 1:1 umgesetzt, dagegen wirken die genialen Fanmade-Exemplare wie die billigsten Merchandising-Artikel! :o

url

url

Blood_Berry_by_SupaFrank.jpg

;)

Diese Woche wird auf jeden Fall sehr geil: Montag noch ein großes Interview mit Grasshoppers Suda, den Tag darauf weitere Impressionen zum Durchgang durch deren Studio. Mittwoch gibt's dann wohl Shinobu in Videoform.

Heh, da liegt ein Guitar Hero 3 für Wii rum. Dachte nicht, dass die Japaner sowas überhaupt spielen. Und das Beam Katana sieht ja mal unfassbar geil aus. Würd' das Tsubaki Mk2 oder 3 auch gern in dem Detail nachgebaut sehen. :D

Und CC-Support brauch ich eigentlich nicht, da wär' mir Motion+ für präziseres auseinanderschneiden der Gegner lieber gewesen.

Als Suda sagte, NMH2 sei das letzte NMH für Wii, dachte er tatsächlich an die Wii 2 - nicht an PS3 oder Xbox360:

1UP: You mentioned once that No More Heroes 2 would be the last game in the series on Wii. Have you done any experiments on what it might be like on another platform, especially with the new motion controllers that have been announced for other systems?

GS: Actually, I answered differently, and it may have been misinterpreted. What I wanted to say was, looking at the Wii, I think No More Heroes 2 will probably be the last iteration for this current platform. But there's probably going to be a "Wii 2" or other next-gen system from Nintendo at some point, so I was saying that I would want to do another game in the series on the next Nintendo platform.

I want to continue the No More Heroes series, but I've finished the story for Travis. It's completely finished in No More Heroes 2. So I want to think of a different story -- a different character, or something like that within the series -- starting on the next Nintendo platform.

Als Suda sagte, NMH2 sei das letzte NMH für Wii, dachte er tatsächlich an die Wii 2 - nicht an PS3 oder Xbox360:
sehr schön, solch freakige Games abseits des Mainstream gehören auch Nintendo-only :goodwork:

jetzt müssen einige Sony/MS-Fans ihr Fähnchen schon wieder anders in den Wind stellen xD

Sag ich doch schon die ganze Zeit :P
Finds auch gut dass das Franchise nach NMH2 eine Pasue macht, nichts ist schlimmer als uninspiriertes Ausschlachten einer Serie.

omg, das wird das letzte Travis Touchdown Game?! >_< hoffentlich stirbt er gegen Ende nicht, dazu ist er zu epic.

omg, das wird das letzte Travis Touchdown Game?! >_< hoffentlich stirbt er gegen Ende nicht, dazu ist er zu epic.

Wer Killer 7 kennt... :cry2:

Es geht mit jedem mal zu Ende. Aber ich bin gespannt, wie Teil 2 enden wird.

Und was dann bei Teil 3 auf uns lauern wird :o

ich hätte den nachfolger auf jeder konsole gekauft. dennoch ne noble geste, die serie N-Only zu lassen.

allerdings hoffe ich, dass er den "nachfolger" ganz anders nennt. sprich, es soll ein ganz anderes spiel werden. schließlich ist angeblich die story fertig. macht imo wenig sinn No More Heroes 3 mit nem anderen protagonisten zu kreieren.

Eigentlich hätte Travis schon den ersten Teil nicht überleben (dürfen)... ;)

Naja gibt ja jetzt 3 spielbare Charas in Teil 2. Wer weiß welche neuen Charas man in NMH2 sieht und welche davon in einem weiteren Spiel Platz finden. Hätte nix gegen nen neuen Hauptprotagonist, hauptsache er ist genauso genial wie Travis (Aber das wird wohl sehr schwer werden...).

Es wäre sehr NMH-like, das Ende des ersten Teils so zu schildern, dass die Batterien beider Schwerter im letzten Moment einfach den Geist aufgegeben haben. Scheiße nur, dass das letzte Tsubaki unendlich Saft hat. :lol:

Stimmt, irgendwie sowas als Erklaerung wuerde passen. :D
Da ja sowohl Henry als auch Travis noch am Leben zu sein scheinen, bin ich sehr gespannt. :ugly:

Suda 51: NMH-Serie bleibt Nintendo-exklusiv:

“Actually, I answered differently, and it may have been misinterpreted. What I wanted to say was, looking at the Wii, I think No More Heroes 2 will probably be the last iteration for this current platform. But there’s probably going to be a “Wii 2″ or other next-gen system from Nintendo at some point, so I was saying that I would want to do another game in the series on the next Nintendo platform.

I want to continue the No More Heroes series, but I’ve finished the story for Travis. It’s completely finished in No More Heroes 2. So I want to think of a different story — a different character, or something like that within the series — starting on the next Nintendo platform.” – Suda 51

http://www.nintendoeverything.com/?p=24255

schau mal ein paar beiträge vor dir, da wirst du die meldung auch finden^^ [/Klugscheiß MODE]

Ich finde toll, dass es eine News zu "NMH2 ist das letzte NMH für Wii" gab, aber keine zu der Klärung, dass NMH trotzdem Nintendo-exklusiv bleibt. Oder zu den neuen Screens. Oder zu sonst irgendwas. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde toll, dass es eine News zu "NMH2 ist das letzte NMH für Wii" gab, aber keine zu der Klärung, dass NMH trotzdem Wii-exklusiv bleibt. Oder zu den neuen Screens. Oder zu sonst irgendwas. :rofl:

finds auch unverständlich. ist ja nicht so, dass man schwer an diese informationen rankommt.

Zurück
Top Bottom