Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Bildschirm hat jetzt ein paar Flecken... Muss es demnächst sauber machen :happy2:

... :smile5:

:lick:

Wirklich erst Anfang 2010? :(

Edit:
Es wurde ja schon bestätigt, dass man Cut und Uncut-Fassungen kaufen können wird... Im Westen.

Große Scans:

nmh.jpg

nmh2.jpg

nmh3.jpg

nmh4.jpg

Achso, na dann ist's ja noch besser :yeah2:

- new trailer around May 30th

Ich freue mich drauf :lick:

Hier die weiteren Infos aus gonintendo!

gonintendo schrieb:
- Travis' ranking has dropped to slot 51
- he still lives in a motel, and still loves anime and wrestling
- Santa Destroy is being remade into a tourist hot-spot, which makes it look completely different
- Bishop is having trouble with some gunmen
- Sylvia has invited Travis back to the world of the assassin
- dual-wielding beam katanas
- new character: Nathan Copeland - ranked 50th, and a fan of Travis
- new character: beam-wielding school girl that may be related to Travis
- new trailer around May 30th

Das blonde Mädchen ist vielleicht die kleine Jeane? Müsste dann um die 12-16 Jahre alt sein, wenn man bedenkt, dass 3 Jahre vergangen sind. Eher unwahrscheinlich, allerdings soll das Mädchen ja irgendwie mit Travis in Verbindung stehen.

Das blonde Mädchen ist vielleicht die kleine Jeane? Müsste dann um die 12-16 Jahre alt sein, wenn man bedenkt, dass 3 Jahre vergangen sind. Eher unwahrscheinlich, allerdings soll das Mädchen ja irgendwie mit Travis in Verbindung stehen.

Was auch toll wäre, auf den Bildern sieht man Travis ja auch sein altes laserschwert am Gürtel tragen, wenn man nun zwischen den Schwertern direkt tauschen könnte und nicht erst in seine Whg zurück muss. :)

wenn das gameplaykonzept das selbe bleibt, glaub ich nicht an 50 Bossfights.
wenn sie dass gameplaykonzept verändern, könnteb die bossfights etwas an wichtigkeit verlieren.

Was mir auf den HQ-Scans auffällt, sind die neuen billigen Fuß-Schatten (à la Monster Hunter Tri), die offensichtlich die alten stylischen Echtzeit-Schatten ersetzen werden. Finde ich schade :(

Natürlich wird NMH2 trotzdem geil :goodwork:

e3ubi.jpg

Teaser der Ubisoft E3 PK. Also scheint Ubisoft NMH2 wieder in Amerika rauszubringen.

Hoffentlich kommts ungeschnitten nach Europa. Is mir egal, obs dann in Deutschland indiziert wird - werd's eh aus UK kaufen :D
Hab kein Bock auf son schwarzen Pixelstaub (Auch wenn das eigentlich die originale Version aus Japan war).

Hoffentlich kommts ungeschnitten nach Europa. Is mir egal, obs dann in Deutschland indiziert wird - werd's eh aus UK kaufen :D
bei NMH1 war doch die komplette europäische Version ohne Blut, also auch die UK afaik

bei NMH2 mal schauen, wenn es die blutige nur in UK oder Ösiland gibt, kein Problem, wird halt importiert :)

Zurück
Top Bottom