Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut gut aus. Hoffentlich ist diesmal alles zwischen den Bossen auch unterhaltsam, wobei ich denke, dass es diesmal sowieso anders aufgebaut ist.

Schaut gut aus. Hoffentlich ist diesmal alles zwischen den Bossen auch unterhaltsam, wobei ich denke, dass es diesmal sowieso anders aufgebaut ist.

Zumindest optisch wirds schonmal interessanter sein, da die Stadt nun mehr zu bieten haben wird - denke darunter wird es dann auch einige neue Gameplayelemente geben welche das ganze Kampfgeschehen von Zeit zu Zeit auflockern.

Oh man der Trailer...noch 3 Tage :-D

einige der chars vom ersten teil gehören zu den coolsten chars die ich in videospielen gesehen hab. mein natürlich das design der chars und die persönlichkeit.

Pre-E3 >>>>>> E3 ????

einige der chars vom ersten teil gehören zu den coolsten chars die ich in videospielen gesehen hab. mein natürlich das design der chars und die persönlichkeit.

Pre-E3 >>>>>> E3 ????

Mit No More Heroes 2:

Pre E3 =<< E3 :ugly:

Travis ist so cool mit den zwei Schwertern... Und die Frau mit dem Dual-Beam-Katana-Stab (Darth Maul Laser-Schwert ^^) ist auch hip.

Ich halte nasagoals Getue in Bezug auf Wii schon seit einiger Zeit nur noch für gefaked...
inwiefern "gefaked"??? (klar, in Wirklichkeit bin ich Wii-Basher... "Nontendo :P")

ich freue mich einfach nur, dass dieses Jahr wieder bedeutend besser als das zweite Halbjahr 2008 für uns Coregamer läuft, hab nicht umsonst schon fünf Wii-Titel dieses Jahr gekauft :)

Eines meiner besten games in dieser Gen bekommt nun einen Nachfolger, der hoffentlich den ersten nochmal um welten übertrifft. *.*

geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Styleking 8) :goodwork:

aber die Scans scheinen die "cut version" zu zeigen, sieht man am ersten Scan beim Bild in der mitte links, wo es schwarzes Blut gibt wie bei der deutschen und japanischen NMH1-Version

*abspritz*

OMFG :D Ich liebe es so sehr,Ich liebe es einfach. Travis rockt die Bude,Ich hofe in Teil 2 hat er nen Diamanten Klo und ne fettere Nerd-Wohnung :o

Und Sylvia sieht auch wieder derbst Hot aus :D

Ich erwarte nni9x mehr als ein mega Kracher :D

Zurück
Top Bottom