Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is mir bewusst. Hab doch deswegen geschrieben, dass ich hoffe, dass es ungeschnitten nach Europa kommt (also kein schwarzer Pixelstaub). Dann wirds also nicht in Deutschland erscheinen (denk ich mal :ugly:) - von daher wird aus UK importiert :)

50 Bossfights wirds sicherlich ned geben... Wird dann wie bei MadWorld sein.
Da springt man auch mehrere Ränge.
Er könnt ja einfach gleich zur Nummer 1 gehen und den platt machen :ugly:

Bin mal gespannt wieviel überhaupt von Teil 1 beibehalten wird. Denke schon das sich dieser Teil ziemlich vom Erstling unterscheiden wird.

Er könnt ja einfach gleich zur Nummer 1 gehen und den platt machen :ugly:

Bin mal gespannt wieviel überhaupt von Teil 1 beibehalten wird. Denke schon das sich dieser Teil ziemlich vom Erstling unterscheiden wird.

Ich denke, sie behalten das Grundkonzept bei... Machen aber aus den Grind-Mini-Game á la Coconut Collector eher andere Aufträge oder kürzen diese oder lassen diese ganz weg :ugly:

Ich würde auch diesmal nicht eine GTA-konkurrenzfähige Stadtoberfläche erwarten.

Die Anzahl der Kämpfe hat schon gepasst im ersten Teil.

Wie konnte Travis die ganzen Kämpfe eigentlich überleben? Kein Aufstieg ohne Sieg, was in Travis Fall immer Tod bedeutete.

Die Anzahl der Kämpfe hat schon gepasst im ersten Teil.

Wie konnte Travis die ganzen Kämpfe eigentlich überleben? Kein Aufstieg ohne Sieg, was in Travis Fall immer Tod bedeutete.

er ist nie auf platz 50 abgestiegen. er ist von der regionalliga in die bezirksliga aufgestiegen :goodwork:

ich glaube (und hoffe :P) nicht, dass der zweite Teil sooo grossartig anders wird, als dass man seine Meinung im Vergleich zum ersten Teil völlig um 180° dreht

Bin auf jeden Fall auf den 2. Teil gespannt - der 1. hat mich ja extrem enttäuscht ... aber werde dem 2. Teil noch eine Chance geben.

Das bisher Gezeigte gefällt mir schon einmal :)

vorher killer7 gespiel?^^

also mich hat es auch sehr entäuscht....alles sehr monoton und die minispielchen waren nach dem 1. mal langweilig...hat mich immer total angekotzt wenn es hieß: sammel 50000+ für das nächste match :>

allerdings hat der vor- letzte fight gegen die schweseter :lick: mir sehr gut gefallen, auch wenn es 2h+ gedauert hat, bis sie besiegt war >_<

ich glaube (und hoffe :P) nicht, dass der zweite Teil sooo grossartig anders wird, als dass man seine Meinung im Vergleich zum ersten Teil völlig um 180° dreht

jep, ein bischen spucke, einmal mit dem kamm drüber und bis auf diese pollierung sollte man am spielprinzip nicht ändern :-)

ok gut, die geldverdien-missionen zwischen den bossfights waren echt öde, da lässt sich sicher was machen^^

Ja 50 Stück wären wohl ziemlich viele... Aber man beginnt doch ab 51 (Suda 51 btw :uglylol:), wie wird das dann ablaufen? Doch wie bei Madworld? Wäre etwas schade. Hauptsache mehr als im 1. Teil :D

Zurück
Top Bottom