Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Alle, die diese Abbildung nicht auf die Sekunde zuordnen können, verlassen bitte unverzüglich diesen edlen Thread. Mal schauen, was die Vögel zu berichten haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: wiiinsider.deUbisoft hat ein kurzes Video auf ihrer Homepage veröffentlicht das eine ihrer Mitarbeiterinnen bei den Vorbereitungen für die E3 zeigt.
Im weiteren Verlauf des Video tritt die Dame in ein Postit auf dem offensichtlich die Abkürzungen der Spiele stehen die auf der E3 gezeigt werden sollen.
Neben Assasins Creed 2 (AC2), R.U.S.E. und SCV (Splinter Cell 5) taucht auch das Kürzel NMH 2 auf das vermutlich für den zweiten Teil des Actionspiels von Suda 51 stehen dürfte.
Ob Ubisoft wirklich der Publisher sein wird lässt sich mit Sicherheit erst nach deren Pressekonferenz sagen.
Zum Video
Bin auf jeden Fall auf den 2. Teil gespannt - der 1. hat mich ja extrem enttäuscht ... aber werde dem 2. Teil noch eine Chance geben.
Das bisher Gezeigte gefällt mir schon einmal
Wann ist bald?
morgenWann ist bald?
Mist, ich hab bei dem Begriff "bald" schon auf heute gehofft
Sorry, war nicht meine Absicht. Bin halt grade ein wenig im E3 Hype und News-Overkill. Dabei hat die eigentlich E3 ja noch nicht mal offiziell angefangen.
ich dachte du wolltest dich dieses jahr nicht hypen lassen :-? immer das selber mit dir
IGN hat den Trailer wieder entfernt? Meh...
IGN hat den Trailer wieder entfernt? Meh...
Jo, konnte ich.Konntest du ihn denn sehen???
PS: Verdammt
Jo, konnte ich.