Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso hab' ich immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich irgendwas von dem Spiel höre? Das wird mindestens wieder so 'ne geile Scheiße wie der erste Streich. Sylvia ist auch wieder da. :cry:

Wieso hab' ich immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich irgendwas von dem Spiel höre? Das wird mindestens wieder so 'ne geile Scheiße wie der erste Streich. Sylvia ist auch wieder da. :cry:

Suda soll nicht die Story diesmal machen, wurde früher in nen Interview bestätigt.

oh mann, sieht so extem cool aus...
die grafik scheint besser geworden zu sein, erkenn ich da selfshadowing oder wie man das nennt?

sylvia ist wieder dabei, sau geil... jo von mir aus brauchen die nix mehr zeigen, spiel soll einfach anrollen ^^

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

:aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz: :aargh: :dbz::aargh:

absolutes Must Have, No more Heroes 1 war schon göttlich (vielleicht nicht für % oder VKZ-Gamer aber für Gaming-Freaks :goodwork:)

dafür liebe ich meine Wii, sie bekommt einfach die außergewöhnlichsten und abgedrehtesten Games dieser Gen 8)

Sorry leute,lauch wenns pervers klingt,aber dadurch ahbe Ich ne Latte bekommen :aargh: :aargh:

Schaut euch Mal die Bilder an,die sind der Wahnsinn,kanns kaum erwarten,will es endlich haben :D

woot woot, aber noch so lang hin bis zum release :o

meinte suda nicht mal in nem interview, dass es im 2ten teil hauptsächlich um rache geht? wieso will travis denn rache? ergibt sich nicht ausm ersten teil, oder?

Desperate Struggle

verzweifeltes Strampeln... der Untertitel passt irgendwie perfekt zu den Wii-Hassern die versuchen dessen Lineup schlechtzureden :lol: :goodwork:

meinte suda nicht mal in nem interview, dass es im 2ten teil hauptsächlich um rache geht? wieso will travis denn rache? ergibt sich nicht ausm ersten teil, oder?

bishop.png
:cry2:

Boha wie ich mich heute gefreut habe als ich die Bilder sah! Sehe ich das richtig, dass Travis diesmal 2 Laserschwerter anstatt eins hat? Und die olle da unterm Baum ein Doppellaserschwert hat? Man man wie geil! Das steigert die Vorfreude noch umso mehr!

So jetzt wird erstmal NMH eingelegt und ein Ründchen gezockt:-D

das weiß man zwar noch nicht aber muss ja nicht zwingend Travis sein, der Rache will. vieleicht wird man diesmal zum gejagten? ;-)

Am 30.Mai wirds wohl nen neuen Trailer geben - sprich dieses Weekend. Freue mich so :-D

Rest der Infos aus den Scans :aargh:
- Story : it's been 3 years since Travis became the Number One assassin. Santa Destroy is now at the hand of big companies which thanks to massive investments, transformed the small town into a big city. And not only is it the time Sylvia Christel chooses to suddenly reappear into Travis' life as an organisation agent, but his friend Bishop also ends up being involved in a pinch with some bad guys. Just the time for Travis get back to the grind and face some new battles...
- Wrestling moves are back, and along with some fresh dual-wielding swords action, they promise a more varied battle system.
- New characters introduced : an afro dude, Nathan Copeland, ranked 50th on the UAA ranking, and which is apparently a Travis fan ; as well as a mysterious beam-weapon wielding school girl, which seems to be related to Travis somehow.
- Famitsu's website should have a trailer on May 30th, and they'll also start taking applications for a T-shirt design contest.

DUAL WIELDING! Geil. Guter Tag für Wii-Besitzer. Und das ist noch vor der e3. Oh man, was werde ich da alles verpassen. :cry:

Year of the Wii? xD

Zurück
Top Bottom