Wii No More Heroes 2: Desperate Struggle [MMV x Grasshopper]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu dem (vor)letzten Kampf gibt es übrigens auf Youtube Videos, wo man das Gespräch auch verstehen kann ;)
Danke für den Tipp :-)
Hab ich aber sowieso gleich nach dem ich die Wii abgeschaltet habe nachgeschaut. War gleich mein erster Gedanke bei der Szene, das das sicher irgendein Freak rausgefiltert und auf Youtube gestellt hat. ;-)

Auf Youtube ist eben Verlass :goodwork:

jepp, NMH2 wird nur ein Megakracher von vielen für uns Nintendo-Burner :goodwork:

Und erst recht für all die After Burner!

185976-thunder_ryu_2_r_large.jpg

Interessant auch diese Aussage aus dem Interview:

1UP: Do you envision the No More Heroes series hitting another platform in the future, whether it's another console or even a handheld system?

Suda: Actually, a lot of the fans were dying to play the game on other consoles, so I think it'd be great if I could do it, but there's no plan yet. [If so,] I would match the content to [fit] the other consoles. No More Heroes could be a big title, like a big IP, so it'd be good to have a chance to release the game on other consoles, and that would maybe maximize the market.

ich bin mal gespannt, ob NMH2 ein größeres budget zur verfügung bekommt als der vorgänger. :-)

Also am Budget wirds bei NMH 2 sicher net mangeln, Teil 1 hat ja schon gerockt ohne Ende - hat ja bewiesen das man auch mit wenig Geld viel anstellen kann, wenn man nur die Ideen hat :-)

Also am Budget wirds bei NMH 2 sicher net mangeln, Teil 1 hat ja schon gerockt ohne Ende - hat ja bewiesen das man auch mit wenig Geld viel anstellen kann, wenn man nur die Ideen hat :-)

Absolut. Das war das geilste Ausnahmespiel seit Jahren :goodwork: schon allein der dazu passende OST hat gerockt ohne Ende, wie auch die Dialoge und die Bossfights. Unbeschreiblich geil.

jep, das auf jedenfall. aber man hat halt schon bemerkt, dass der feinschliff gefehlt hat. das hier ist zum glück schon ne weile in entwicklung (und erscheint ja auch nicht in absehbarer zeit). denke aber, dass man das spiel mit etwas mehr geld zum glänzen bringen kann^^

Ich würde halt nur nicht zuuu viel geld in das spiel investieren. es ist und bleibt ein nischentitel und wenn man ein paar millionen mehr investiert könnte es sein, dass man das geld nicht mehr sieht. hier ist wohl der publisher (MMV) gefragt. die müssen anhand des vorgängers planen wie sie mit dem spiel umgehen.

naja, genug theoretisches gelangweile. wir sind hier auf nem gamerforum also sollte man auch so antworten:

No More Heroes 2 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

sch**** auf Wertungen, sch**** auf Verkaufszahlen, bei den außergewöhnlichen Games abseits des Mainstream wird No more Heroes systemübergreifend wieder alles wegpusten :goodwork:

Ist richtig, aber zumindest im technischen Bereich könnte mehr Aufwand nicht schaden. Ich möchte diesmal möglichst keine Ruckler und Pop-Ups in der Stadt mehr sehen.

Ich hoffe es kommt auf keiner anderen Konsole raus,dann wär Ich echt niedergeschlagen..Und naja,egal wo es kommt,Ich werde es kaufen,NMH ist wohl die beste neue reihe seit langem :D

Gibt schon eine Bestätigung. Im War-Bereich wurde es gepostet.

Ja ich weiß, aber bei der E³ weiß man ja nie :ugly:
Aber bin doch ziemlich optimistisch^^
Damit hätte die Wii für mich schon locker gewonnen auf der E³ :lick:

Ich hoffe es kommt auf keiner anderen Konsole raus,dann wär Ich echt niedergeschlagen..Und naja,egal wo es kommt,Ich werde es kaufen,NMH ist wohl die beste neue reihe seit langem :D

Dito, kanns mir aber ohne Wiimote irgendwie nicht vorstellen (Mote als Handy etc.) auch wenn man das Game locker auf ne anderen Konsolen bringen könnte.

ich könnte mir NMH auch auf keiner anderen Konsole vorstellen, allein die ganzen kleinen detailverliebten Ideen wie die Handyanrufe auf der Wiimote usw. :)

außerdem ist das Game zu abgefahren und verrückt für ne Platform wie PC, 360 oder PS3

Zurück
Top Bottom