Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den TippZu dem (vor)letzten Kampf gibt es übrigens auf Youtube Videos, wo man das Gespräch auch verstehen kann![]()
jepp, NMH2 wird nur ein Megakracher von vielen für uns Nintendo-BurnerE3 wird der megaburner für Wiilerwie lange nicht mehr
jepp, NMH2 wird nur ein Megakracher von vielen für uns Nintendo-Burner![]()
Ach ja,NMH2 wird die E3 rocken und alles was da gezeigt wird zerfetzen 8)
Also am Budget wirds bei NMH 2 sicher net mangeln, Teil 1 hat ja schon gerockt ohne Ende - hat ja bewiesen das man auch mit wenig Geld viel anstellen kann, wenn man nur die Ideen hat![]()
Also am Budget wirds bei NMH 2 sicher net mangeln, Teil 1 hat ja schon gerockt ohne Ende - hat ja bewiesen das man auch mit wenig Geld viel anstellen kann, wenn man nur die Ideen hat![]()
Gibt schon eine Bestätigung. Im War-Bereich wurde es gepostet.Ich kanns kaum erwarten
Teil 1 ist einer meiner absoluten Favoriten :love4: Bitte lasst es auf der E³ sein![]()
Ist richtig, aber zumindest im technischen Bereich könnte mehr Aufwand nicht schaden. Ich möchte diesmal möglichst keine Ruckler und Pop-Ups in der Stadt mehr sehen.Also am Budget wirds bei NMH 2 sicher net mangeln, Teil 1 hat ja schon gerockt ohne Ende - hat ja bewiesen das man auch mit wenig Geld viel anstellen kann, wenn man nur die Ideen hat![]()
Gibt schon eine Bestätigung. Im War-Bereich wurde es gepostet.
Ich hoffe es kommt auf keiner anderen Konsole raus,dann wär Ich echt niedergeschlagen..Und naja,egal wo es kommt,Ich werde es kaufen,NMH ist wohl die beste neue reihe seit langem![]()