Das Spiel auf der Switch ist echt Hammer, auch wenn ich mich noch etwas einarbeiten muss. Zumindest schaffe ich es schon ohne Probleme zu überleben, und mir Behausungen zu bauen. Jetzt folge ich nur noch den Hauptaufgaben. Ich habe so das Gefühl, dass ich mit dem Game, ähnlich wie bei Skyrim, auch auf meine 400h+ kommen werde.

u0ufd5ks32ee_20230107_220635.jpg


uyh7vr5jvvgy_2023010717510800-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


rv37n9p4jxgl_2023010720430700-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg
Schade fehlen bei der Switch Version Alien Siedlungen und der Mehrspieler Modus.
Aber ansonsten ist das ein sehr guter Port 👍
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade fehlen bei der Switch Version Alien Siedlungen und der Mehrspieler Modus.
Aber ansonsten ist das ein sehr guter Port 👍

Mehrspieler kommt bestimmt noch, und die Aliensiedlung soll angeblich nicht so gut sein. Als Neuling habe ich jedoch so viel zu tun, dass ich momentan noch nicht weiß wo mir der Kopf steht. ;)
 
Finde das echt erstaunlich wie gut NMS auf der Switch läuft, was man so hört. Hätte ich nicht erwartet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was hat sich denn seit Release so alles geändert am spiel? Zum release damals fand ixh es jetzt nicht so, aber seit dem hat sich so einiges getan xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde das echt erstaunlich wie gut NMS auf der Switch läuft, was man so hört. Hätte ich nicht erwartet.

Die Grafik ist ein bisschen gedowngradet, was aber in meinen Augen kaum auffällt. Ich zocke es im Handheld- Modus, und währenddessen 'The Outer Worlds' z.B. fast nur Matsch ist, hat man hier hübsche Effekte und bisweilen sehr schöne Ortschaften. Echt Hammer der Port. Der ist in meinen Augen wirklich gut gelungen, und ich kann mich zu 100% auf das Spiel konzentrieren.

@Toretto1978 will auch was sagen ?Na dann nur zu 👍

Ich müsste es mal wieder für die PS5 runter laden und mal richtig anfangen.

Fangt hier bloß keinen Zoff im Thread an. :ol:

Was hat sich denn seit Release so alles geändert am spiel? Zum release damals fand ixh es jetzt nicht so, aber seit dem hat sich so einiges getan xD

Soll ein komplett anderes Game sein. Das lese ich zumindest immer wieder mal im Netz.
 
Was hat sich denn seit Release so alles geändert am spiel? Zum release damals fand ixh es jetzt nicht so, aber seit dem hat sich so einiges getan xD
Hatte es zum Release nicht gespielt, habe erst vor ca. 1.5 Jahre. damit angefangen. Zum Release soll ja ein sehr großer Teil des versprochenen Contents komplett gefehlt haben.
Durch die unzähligen gratis Updates hast du jetzt Basenbau, Fahrzeuge, Mechs, Unterwasserwelt, Frachter usw. usw. Was hello Games da nachträglich gratis reingepackt hat und immer noch reinpackt ist schon heftig.
 
Habe es an Weihnachten auch für die Switch bekommen... da es aber ja ein etwas umfangreicheres Abenteuer ist, beende ich jetzt erstmal meine laufenden Games und fang dann an... bin aber gespannt :)
 
Habe es an Weihnachten auch für die Switch bekommen... da es aber ja ein etwas umfangreicheres Abenteuer ist, beende ich jetzt erstmal meine laufenden Games und fang dann an... bin aber gespannt :)

Es macht mega Spaß. Ich bin nun voll drin, und begeistert. Ich kann nebenbei aber nichts anderes zocken, deswegen liegt mein Fokus jetzt auf diesem Spiel. Ich träume sogar schon davon, und kann kaum schlafen weil ich in dem Spiel noch so viel vorhabe. :ugly:
 
Es macht mega Spaß. Ich bin nun voll drin, und begeistert. Ich kann nebenbei aber nichts anderes zocken, deswegen liegt mein Fokus jetzt auf diesem Spiel. Ich träume sogar schon davon, und kann kaum schlafen weil ich in dem Spiel noch so viel vorhabe. :ugly:
Glaub ich. Ging mir bei The Witcher 3 damals ähnlich, nur habe ich das angefangen (wollte ja eigentlich in erster Linie sehen, wie es sich auf der Switch technisch so schlägt), ohne andere Spiele vorher beendet zu haben... und bin dann in die nicht mehr richtig reingekommen... darum dieses mal umgekehrt :ol:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
No Mans Sky im Lego Style wo man jeden Einzelnen Block auf den Planeten Umstecken kann.....hmhmhm....:alt:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wie ich btw bei dem Stecksatz fast nur Natrium, Kohlenstoff, Diwasserstoff und Sauerstoff sehe. :ugly:
 
Habs jetzt auch mal angefangen. Wieder mal 🤣
Jetzt mit dem PS5 Upgrade.

Hatte ich ja vor Jahren mal auf der PS4 gespielt. Lange ist her.
Ist ja sozusagen ein neues Spiel mit den ganzen Updates DLCs.

Aber ich finde das ist noch ganz schön buggy.

Das einzige Manko was das Spiel hat,für mich sind die Planeten viel zu groß.
Eine Mission, laufweg 17 Stunden in echtzeit. Da sieht man wie groß die Planeten eigentlich sind.

Ich bin noch im Startpunt ,aber schon auf den 3.Planeten.
Hab grad den Bauplan bekommen für den Hyper Antrieb.

Das Spiel sieht richtig schön aus und mit den ganzen Siedlung kommt auch mehr Leben rein.Und die haben auch immer was.

Ich will immer die Tiere füttern.Hab nie das Essen dafür.
Wo bekommt man das Essen ?
 
Zurück
Top Bottom