Gibt es dafür irgendwie ne Anleitung im Spiel? Wie man Tiere füttert und zähmt, habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Sobald ich wieder mal No Man's Sky zocke, arbeite ich mich mal rein in die ganze Materie.
Glaub für die futterkugeln musstest erstmal ne bestimmte technologie erforschen... bin mir aber nicht sicher...
 
Hab jetzt die Weltraum Basis freigeschaltet wo sich alle online Spieler sich versammeln.
Man da kann man kaufen ohne Ende.Da kann man richtig viel für seine Basis kaufen.
Jetzt erstmal die Items farmen
 
Google ist hier dein bester Freund.Es gibt so viele Items, da weiß man nicht wo die man alle herbekommt.

Und schon krass das es immer noch so viele unbekannte Planeten gibt's.Oft steht ja da,wurde von xxx entdeckt. Aber viele noch unentdeckt.

Ich bin richtig drin im Spiel. Macht Es gibt schon sehr geile Planeten
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Google ist hier dein bester Freund.Es gibt so viele Items, da weiß man nicht wo die man alle herbekommt.

Und schon krass das es immer noch so viele unbekannte Planeten gibt's.Oft steht ja da,wurde von xxx entdeckt. Aber viele noch unentdeckt.

Ich bin richtig drin im Spiel. Macht Es gibt schon sehr geile Planeten
Das kommt sicherlich auch daher das es sich im Grunde genommen nicht wirklich lohnt die ganzen Planeten zu erkunden. Ab einem gewissen Punkt hat man halt schon alles gesehen das sich im Grunde genommen nur durch kleinere Variationen voneinander unterscheidet. Das ist so ein bisle das Problem bei Prozedual generieten Sachen bzw den Prozedual generiten Sachen die im Spiel implementiert sind.

Gefühlte hundert mal dieselben Außenposten, Spacestations etc Punkte abzuklappern ist halt im Bezug aufs erkunden der Welten nicht sonderlich anziehend. Da bräuchte es wirklich unique Bauten&Welten aber so ist das Spiel halt nicht aufgebaut.
 
Das kommt sicherlich auch daher das es sich im Grunde genommen nicht wirklich lohnt die ganzen Planeten zu erkunden. Ab einem gewissen Punkt hat man halt schon alles gesehen das sich im Grunde genommen nur durch kleinere Variationen voneinander unterscheidet. Das ist so ein bisle das Problem bei Prozedual generieten Sachen bzw den Prozedual generiten Sachen die im Spiel implementiert sind.

Gefühlte hundert mal dieselben Außenposten, Spacestations etc Punkte abzuklappern ist halt im Bezug aufs erkunden der Welten nicht sonderlich anziehend. Da bräuchte es wirklich unique Bauten&Welten aber so ist das Spiel halt nicht aufgebaut.
Naja... flora und fauna auf planeten scannen ist immer noch eine der lukrativsten tätigkeiten für nanit gewinn.

Das mach ich regelmäßig entsprechend.

Dass planeten von jemand anderem entdeckt wurde, stand bei mir noch nie. Aber... naja... meine güte... eine galaxie allein hat schon viel mehr systeme und planeten, als spieler jemals finden werden... dazu gibt es noch zig galaxien zu erkunden ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja... flora und fauna auf planeten scannen ist immer noch eine der lukrativsten tätigkeiten für nanit gewinn.

Das mach ich regelmäßig entsprechend.

Dass planeten von jemand anderem entdeckt wurde, stand bei mir noch nie. Aber... naja... meine güte... eine galaxie allein hat schon viel mehr systeme und planeten, als spieler jemals finden werden... dazu gibt es noch zig galaxien zu erkunden ^^
Das ja aber ab einer gewissen Spielzeit macht man das halt eben nur deswegen und nicht weil die Flora und Fauna interessant ist bzw etwas ist das man noch nicht in abgewandelter Form gesehen hat. Sie haben nicht ohne Grund den Auto Scann eingeführt weil es am ende eben Fließbandarbeit ist die einem damit erleichtert wird.
 
Das ja aber ab einer gewissen Spielzeit macht man das halt eben nur deswegen und nicht weil die Flora und Fauna interessant ist bzw etwas ist das man noch nicht in abgewandelter Form gesehen hat. Sie haben nicht ohne Grund den Auto Scann eingeführt weil es am ende eben Fließbandarbeit ist die einem damit erleichtert wird.
Wie autoscan? :o

Sagt mir ga mir nix.

Aber so oder so, wenn du scanst und hochlädst, zählt es doch als entdeckung?

Mogry gings doch darum, dass er so wenig entdeckte planeten sieht. Dass das daran liegt, dass man irgendwann nicht mehr scant, kann man aber eben eher ausschließen.
 
Das kommt sicherlich auch daher das es sich im Grunde genommen nicht wirklich lohnt die ganzen Planeten zu erkunden. Ab einem gewissen Punkt hat man halt schon alles gesehen das sich im Grunde genommen nur durch kleinere Variationen voneinander unterscheidet. Das ist so ein bisle das Problem bei Prozedual generieten Sachen bzw den Prozedual generiten Sachen die im Spiel implementiert sind.

Gefühlte hundert mal dieselben Außenposten, Spacestations etc Punkte abzuklappern ist halt im Bezug aufs erkunden der Welten nicht sonderlich anziehend. Da bräuchte es wirklich unique Bauten&Welten aber so ist das Spiel halt nicht aufgebaut.
Ja das ist mir auch klar.Ist praktisch immer das selbe.
Aber die Designs sind schon trotzdem geil.Erkunden tu ich sehr wenig.Es geht praktisch eh nur um Rohstoffe. Aber die ergoogle ich.
 

NEW ACCESSIBILITY FEATURES​

"Specific settings include a setting for the Analysis Visor to automatically scan fauna, flora and minerals when centred on screen, without requiring a second simultaneous button push."
 

NEW ACCESSIBILITY FEATURES​

"Specific settings include a setting for the Analysis Visor to automatically scan fauna, flora and minerals when centred on screen, without requiring a second simultaneous button push."
Ah, sehr cool.

Muss ich mal wieder anschmeißen, wenn ich genug von der neuen D3 Season hab. Patch kam dieses Mal ja auch direkt für die Switch.
 

NEW ACCESSIBILITY FEATURES​

"Specific settings include a setting for the Analysis Visor to automatically scan fauna, flora and minerals when centred on screen, without requiring a second simultaneous button push."
Also nur per Mod. Also hat das Spiel keine Auto scann funktion
 
Hab ne deutsche Seite gesucht, und da steht per mod
Die offizielle Patchnote habe ich ja verlinkt und es ist schon im Spiel. Du kannst es also im Spiel ohne Mod umschalten.
Es kann sein das es das vorher nur via Mod gab aber jetzt ist es halt ein Feature im Spiel.
 
Hab jetzt ne 2. Siedlung gemacht wo man sich als Bürgermeister sich ernennen kann.
Hab dann gemerkt das meine 1. dann gelöscht wurde.Kann man sich echt nur eine Siedlung nehmen ?

Hab jetzt schon echt crazy Planeten entdeckt 🤣

Mit der Story bin ich auch schon weit.
Schon alles echt kryptisch. Aber zum Glück nicht so kryptisch wie Elden Ring,wo man gar nichts versteht.

Werd noch bis Sonntag abend durch machen 👍
 
Die offizielle Patchnote habe ich ja verlinkt und es ist schon im Spiel. Du kannst es also im Spiel ohne Mod umschalten.
Es kann sein das es das vorher nur via Mod gab aber jetzt ist es halt ein Feature im Spiel.

Das würde erklären warum ich letztens auf der Switch beim Zocken die Meldung bekam das Update- Daten installiert wurden. Ich dachte das wäre ein allgemeiner Patch. Werde ich wohl irgendwann auch noch mal bei No Man's Sky vorbeischauen.
 
Wochenende war viel zu kurz. Kaum geschlafen und trotzdem kaum was geschafft. Die ganzen neben Missionen beanspruchen schon viel Zeit.Und dann die ganzen Materialien sammeln.
Hab jetzt den Roboter, das U Boot,mein Fahrzeug, ein Frachter Klasse S 👍
Und man muss sich nebenbei auch seine Siedlung kümmern.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gestern mal 3 Stunden auf Planet Suche gewesen.
Es wiederholt sich ziemlich alles schnell.Mir wäre schon lieber,weniger Planeten und dafür einzigartige.Die per Hand gemacht wurden.
In den 3 Stunden hab ich kein einzigen Planeten gefunden der richtig schön und ohne Drohnen und ohne extrem wettereinflüsse.
Ich muss mal googeln welche Farbe am besten geeignet sind und mich nur darauf konzentrieren
 
Zurück
Top Bottom