Sushi72
L07: Active
Das Spiel speichert z.B. beim Aussteigen aus dem Raumschiff manuell und seit 4.0 (ständig?) automatisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Test. Wären nicht NieR: Automata und jetzt auch noch Persona 5 erschienen, hätte ich auch schon deutlich mehr Stunden in das Spiel investiert.Hier übrigens mein Review zum Spiel für evtl. noch unentschlossene Switchkäufer.
Kurz: Toller Port. Technisch durchaus gut, aber mit kleinen Macken.
Mir gehts andersherum mit nierSchöner Test. Wären nicht NieR: Automata und jetzt auch noch Persona 5 erschienen, hätte ich auch schon deutlich mehr Stunden in das Spiel investiert.
Und Freitag kommt ja auch noch Bayonetta. ^^Mir gehts andersherum mit nier
Muss ich aber auch noch weiterzocken...
Indeed... das nächste review für mich dann, nachdem ich wochenlang nix hatteUnd Freitag kommt ja auch noch Bayonetta. ^^
Du kannst auch die NoGames Zeiten der WiiU wiederbekommen.Indeed... das nächste review für mich dann, nachdem ich wochenlang nix hatte
Hm...? Inwiefern ist der basisbau denn eingeschränkt?Ich bin ja jetzt auch seit ca 40 Stunden auf der Switch Lite unterwegs und ich muss sagen das es gelohnt hat auf den Zug aufzuspringen.
Von der Performance her merkt man aber schon das es so seine schwächen hat, vor allem wenn selbst Geräte in der eigenen Basis zum teil Sekunden brauchen bis sie endlich vor einem aufploppen.
Auf der Switch ist der Basenbau , der Performance wegen ja eingeschränkt aber wenn man die Teleporter zu Community Highligh Orten nutzt kann man schnell richtige Probleme mit der Performance bekommen. Ich hatte zum Teil einfach nur einen Schwarzen Screen als ich um eine "Wolken/Himmel" Basis herumgeflogen bin die als Highlight angepriesen wurde.
So oder so, das Spiel gefällt mir auf jeden Fall sehr und ich bin froh jetzt auch dabei zu sein und Systeme meinen Stempel aufzudrücken
ich kann den Artikel leider nicht mehr finden aber im Grunde geht es um die Video Option: Base Complexity Limits die man auf der Switch lieber nicht ausschalten sollte da es eben zu solchen Problemen kommen kann die ich mit dem Blackscreen geschildert habe.Hm...? Inwiefern ist der basisbau denn eingeschränkt?
Hör ich jetzt zum ersten mal.
Hm... also nicht direkt limitiert, sondern optional limitierbar.ich kann den Artikel leider nicht mehr finden aber im Grunde geht es um die Video Option: Base Complexity Limits die man auf der Switch lieber nicht ausschalten sollte da es eben zu solchen Problemen kommen kann die ich mit dem Blackscreen geschildert habe.
Das Problem dabei ist aber halt das man die Gebäude von anderen Usern die das eben ausschalten oder ausreizen trotzdem sehen kann und das führt dann scheinbar zu solchen Einbrüchen. Dafür muss man Ingame aber gezielt an diese Orte reisen,
Teleportier dich mal da hin dann kannst du ja auch umherfliegen und einfach selber gucken wie es sich auf das Spiel auswirkt, das dürfte ja glaube für alle via Teleporter erreichbar sein.
Edit: Man kann da wohl nur von dem Space Anomaly Portal hin - Refueling Station Helios 42. Laufen ging Problemlos aber drumherum fliegen führte zu den Problemen.
Man kann die vielen Parameter jeder Zeit flexibel umstellen.Mal eine dumm Frage: Es gibt jetzt ja verschiedene Spielmodi, kann man die jederzeit wechseln oder muss man sich fest vor den Start entscheiden, wie man spielen will?
Ja... öhmmm.... ich hab mich nicht im detail damit befasst, aber imho konntest du jetzt keine festures per se abschalten.Ich weiß noch, dass es damals auf PS4 recht überladen wirkte und mich damit etwas abgeschreckt und auch den Spaß genommen hat... würde dieses "Erlebnis" zum Start auf der Switch gerne nicht wiederholen und im Zweifel dann nach und nach die entsprechenden Features "dazuschalten"... daher die Frage
Hattest du keine andere Alternative außer einer Switch ?Ich bin ja jetzt auch seit ca 40 Stunden auf der Switch Lite unterwegs und ich muss sagen das es gelohnt hat auf den Zug aufzuspringen.
Von der Performance her merkt man aber schon das es so seine schwächen hat, vor allem wenn selbst Geräte in der eigenen Basis zum teil Sekunden brauchen bis sie endlich vor einem aufploppen.
Auf der Switch ist der Basenbau , der Performance wegen ja eingeschränkt aber wenn man die Teleporter zu Community Highligh Orten nutzt kann man schnell richtige Probleme mit der Performance bekommen. Ich hatte zum Teil einfach nur einen Schwarzen Screen als ich um eine "Wolken/Himmel" Basis herumgeflogen bin die als Highlight angepriesen wurde.
So oder so, das Spiel gefällt mir auf jeden Fall sehr und ich bin froh jetzt auch dabei zu sein und Systeme meinen Stempel aufzudrücken
Das ist echt die eine frage, die du das jetzt hast...?Hattest du keine andere Alternative außer einer Switch ?
JaDas ist echt die eine frage, die du das jetzt hast...?
Ich habe hier auch einen etwas älteren PC stehen aber den nutze ich aktuell sehr selten. Ich besitze ja die Switch lite und bin entsprechend im Handheld Mode unterwegs und Zocke es gemütlich im Bett oder anderen Orten meiner Wohnung. Grafikeinschnitte sind für mich auf dem Screen dann nicht so bedeutend.Hattest du keine andere Alternative außer einer Switch ?