Das Spiel sieht auf PS5 jetzt einfach unfassbar gut aus. Das ursprünglich 2016 veröffentlichte Spiel ist quasi nicht mehr wiederzuerkennen. Geht für mich grafisch als echter Next-Gen-Titel durch. Und dann noch die kurzen Ladezeiten auf PS5 als Sahnehäubchen oben drauf. Bin einfach nur geflasht... Und ich zocke das schon seit Beginn.
 
Hatte es mir im März/ April für 18 € in der Bucht geholt und schon über 100h rein versenkt. Macht wirklich viel Spaß und sieht richtig gut aus.
Jetzt nach über 100h, wo ich endlich auch einen perfekten Planeten für eine neue Basis gefunden habe, bin ich für erste, erst mal gesättigt und warte auf neuen Content. Bzw. bis mich die Lust wieder packt. NMS ist wie geschaffen zum entspannen und entschleunigen....
 
no_mans_sky_nintendo_switch.jpg
Ich habe es mir so sehr für die Switch gewünscht und nun kommt es im Sommer. Ich kann es kaum erwarten.
 
Bin damals auf PS4 nicht wirklich warmgeworden mit. Ähnlich The Witcher 3, welches ich auf Switch dann verschlungen habe. Vielleicht wage ich auf Switch auch nochmal einen Versuch (wenn die Technik soweit halbwegs passt).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin damals auf PS4 nicht wirklich warmgeworden mit. Ähnlich The Witcher 3, welches ich auf Switch dann verschlungen habe. Vielleicht wage ich auf Switch auch nochmal einen Versuch (wenn die Technik soweit halbwegs passt).

Wenn es besser aussieht als The Outer Worlds, bin ich zufrieden. Und The Witcher 3 muss ich auch nochmal auf der Switch testen. Das liegt noch retail im Regal. Auf der PS4 zockte ich es nie lang, wollte es aber unbedingt nochmal für die Switch haben. No Man's Sky hingegen ist eine Herzensangelegenheit. Ich mochte es schon in Groß, finde Handheldsteuerung aber mittlerweile besser als Gamepad Steuerung. Und dann noch gemütlich im Bett liegen während des Zockens. :banderas: Der Sommer kann echt nicht früh genug kommen.
 
Bin damals auf PS4 nicht wirklich warmgeworden mit. Ähnlich The Witcher 3, welches ich auf Switch dann verschlungen habe. Vielleicht wage ich auf Switch auch nochmal einen Versuch (wenn die Technik soweit halbwegs passt).
Naja... ka WANN du es gespielt hast, aber seitdem ist sicher etwas Zeit vergangen und es gab ja massig sehr gut Updates, wenn man der Community glauben kann.
Darum bin ich auch so extrem neugierig... hab ja Vanilla NMS im LP bis "zum Ende" durchgespielt und erwarte jetzt etwas völlig anderes ^^
Einzig das Basisbauenupdate hatte ich noch so halb mal angespielt und das war schon cool ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sobald ich es habe, poste ich hier einen ausführlichen :switch: Test. :ocoffee:
 
Naja... ka WANN du es gespielt hast, aber seitdem ist sicher etwas Zeit vergangen und es gab ja massig sehr gut Updates, wenn man der Community glauben kann.
Darum bin ich auch so extrem neugierig... hab ja Vanilla NMS im LP bis "zum Ende" durchgespielt und erwarte jetzt etwas völlig anderes ^^
Einzig das Basisbauenupdate hatte ich noch so halb mal angespielt und das war schon cool ^^
Ehrlich gesagt... kA. 2019, 2020? Man konnte auf jeden Fall schon was bauen... war mir dann aber irgendwie zu dem Zeitpunkt zu komplex / langwierig und hat mich nicht genug gefesselt...
 
Weiß jemand, ob ich mit der PS4 Version automatisch die Berechtigung habe die PS5 Version runterzuladen? Ich will das Spiel nun endlich mal beginnen und im PSN kostet es aktuell 50 €. Die PS4 Version gibts für ca. 15 gebraucht..

Vielen Dank vorab! :)
 
So, morgen erscheint das Spiel für Switch. Tests habe ich bisher keine gefunden, aber wenn die Optik und Performance soweit passt, wird es geholt!
 
Zurück
Top Bottom