Bomberman82
L17: Mentor
Lustig wäre es wenn man Baesker Metall raffinieren könnte dann könnte ich einen auf Mandalorien machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Anfang ist echt nicht besonders gut. Und wen man Pech hat, ist man nur am Sauerstoff sammeln um zu überleben. Ich trau mich nie weit weg zu mein Schiff zu gehen. Und wegen der Strahlung. Find ich schon sehr lästighabs mir dank gp nun auch mal angesehen. der anfang ist doch etwas misslungen, find ich. mit ein bißchen reingefuchse gings dann aber irgendwann. trotzdem spielt sich das ganze sehr sperrig. die (bau)menus sind furchtbar überladen und zu beginn fehlen einem ja wirklich ständig irgendwelche popeligen stoffe, um voran zu kommen. will man fliegen, braucht man treibstoff, also kram abbauen. dann ist das multitool aber plötzlich wieder leer und dann muss man bäume mit der faust umkloppen und dann geht das ganze wieder von vorne los. das ist schon echt mühselig und holprig zu beginn. genauso wie die steuerung - die ist auch nicht wirklich super gelungen imo. die technische perfomance auf der xsx ist auch teils unrund und die framerate fällt häufig spürbar ab. trotzdem merke ich an jeder ecke das potential. vom orbit aus auf einen fremden planeten zu fliegen hat schon etwas magisches.
wird es denn besser? also ich habs erstmal wieder deinstalliert, weil es mir zu viel „arbeit“ war. ich hatte lust auf exploring, exotische planeten und grind nach besserem gear. stattdessen hab ich die ersten 5-6 stunden nur survival und bauen gemacht.Da muss ich auch zustimmen. Ich liebe No Man's Sky mittlerweile, aber der Anfang ist echt zäh. Da hilft leider nur durchbeißen.
wird es denn besser? also ich habs erstmal wieder deinstalliert, weil es mir zu viel „arbeit“ war. ich hatte lust auf exploring, exotische planeten und grind nach besserem gear. stattdessen hab ich die ersten 5-6 stunden nur survival und bauen gemacht.
Gibt es 2 Modi ? Lange nicht mehr gespielt.gibts den creative mode nichtmehr? Wenn du keinen Bock auf Survival hast, spiel halt den ... survival ist halt ein großer Teil des Spiels
Ja, bei Fallout Vegas und 4,und 76.Moment Fallout New Vegas hatte nen Hardcoremodus wo man auf Survivalelemente wie Essen/Trinken/Radioaktivestrahlung auf das man immer acht geben musste?!? Fallout 3 und 4 fehlte mir das Feature irgendwie. Gerade Bethesda Rollenspiele bieten sich aufgrund der Größe der OW-Welt ja an.
Ich habe mir Skyrim, gerade Skyrim darauf hinausgemoddet Survival und zwar volle Lotte. Kein Schnellreisen Hunger und Durst dein ständiger Begleiter begrenztes Inventar was man durch Looten und Craften erweitern kann viele neue Spielemechaniken wie Survival als zusätzlichen Skilltree zum verbessern um nicht zu erfrieren. Zelda BotW muss man auch hier auf die Gegebenheiten wie Wind, Regen und Schnee acht geben, das heißt jede Reise zu einem Questmarker ist wirklich eine Reise, nicht zu vergessen das Jagen usw. wurde auch noch um zusätzliches Loot ergänzt um Zelt und Schlafmöglichkeiten zu haben.
Hab jetzt mal geguckt.Bei Fallout 4 zwar eingeschaltet aber kaum bemerkt das es den Hardcoremodus gab, weil es nicht mehr so in Gewicht gefallen ist. Oder ich bin einfach zu abgehärtet was Survivaltechniken angeht?!?. Bei New Vegas kam es mir ein bischen schwerer vor.