Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leicht missverständlich: es gibt die Platin natürlich nur, wenn man sie schon auf der PS4 hatte.PS5 Besitzer kommen auch hier an eine easy Platin. PS4 Speicherstand im Menü Hochladen und auf der PS5 runterladen.
Hat gerade bei mir plop plop gemacht.
Leicht missverständlich: es gibt die Platin natürlich nur, wenn man sie schon auf der PS4 hatte.
Keine ahnung warum die PS5 Version nochmal die selbe Trophäenliste hat und nicht einfach auf die PS4 Liste zugreift.
Keine Ahnung was genau du mit Addon meinst, aber der ganze neue Content wurde per Patch hinzugefügt und ja das PS5 Upgrade ist kostenlos für jeden.Wie sieht das denn jetzt generell mit NMS aus ? Wenn ich die PS4 Version habe bzw. kaufe gibt es da ein kostenloses PS5 Upgrade auf die neuste Version oder braucht es dann noch addons ?
No man Sky Beyond... z.b. oder ist das einfache nur eine aktualisierte Version vonormalen NMS und ich kriege das alles per kostenloses Download ? Auch den VR modus?Keine Ahnung was genau du mit Addon meinst, aber der ganze neue Content wurde per Patch hinzugefügt und ja das PS5 Upgrade ist kostenlos für jeden.
NMS Beyond ist einfach nur ein Re-Release. Egal welche Version man kauft, man bekommt alles per Patch dazu.No man Sky Beyond... z.b. oder ist das einfache nur eine aktualisierte Version vonormalen NMS und ich kriege das alles per kostenloses Download ? Auch den VR modus?