Dann lohnt sich das nicht nochmal runter zu laden. Da warte ich auf der PS5.
Da wird das Vr Erlebnis auch gleich besser
 
Update gezogen und von neu begonnen

jaaaa..hat sich viel getan und es gefällt mir nun richtig gut.
Game läuft bei mir smoother (PC) und es sieht richtig gut aus.
Auch das neue UI ist nun viel besser gemacht. :)

Ich freue mich auf das WE :D
 
komisch, dass niemand auf die idee kommt die kleine firma zu übernehmen. wäre ein perfektes gamepass spiel.
 
Hab mal eine Frage an die die es in VR gezockt haben oder zocken.
Ist das normal, dass es flackert ab und an? (glaube liegt an den Ladezeiten/sequenzen?)

An sich funktioniert es sauber, kein Schwindelgefühl oder dergleichen, aber das flackern kann schon nerven
 

dpO7gU3.gif
 
PS5 Besitzer kommen auch hier an eine easy Platin. PS4 Speicherstand im Menü Hochladen und auf der PS5 runterladen.

Hat gerade bei mir plop plop gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
PS5 Besitzer kommen auch hier an eine easy Platin. PS4 Speicherstand im Menü Hochladen und auf der PS5 runterladen.

Hat gerade bei mir plop plop gemacht.
Leicht missverständlich: es gibt die Platin natürlich nur, wenn man sie schon auf der PS4 hatte.

Keine ahnung warum die PS5 Version nochmal die selbe Trophäenliste hat und nicht einfach auf die PS4 Liste zugreift.
 
Ich habe es auf PS4 damals ein paar Stunden angespielt... irgendwie reizt es mich ja schon, aber finde es teils schwer zugänglich und irgendwie habe ich dann wieder nicht die Lust / Zeit, mich da weiter reinzufuchsen...
 

Patchnotes zum Update 3.15​

  • Stabilitätsverbesserungen auf dem PC.
  • Auflösung und Leistung für PSVR wurden deutlich verbessert, wenn das Spiel auf einer PS5 läuft.
  • Ein Rendering-bedingter Absturz auf PS5 wurde behoben.
  • Xbox Series S-Version hat im High Quality-Modus jetzt die verbesserten Ultra-Einstellungen, die im Next Generation Update eingeführt wurden.
  • Die Ladezeiten auf PS5 wurden verbessert.
  • Die Größe der PS5-Installation wurde optimiert.
„Vielen Dank an alle, die das Next Generation Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, Probleme über Zendesk oder die Konsolenabsturzmeldung zu melden“, so die Entwickler von Hello Games. „Wir hören genau auf euer Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und behoben. Diese Fehlerbehebungen wurden in Patch 3.15 zusammengefasst, der heute auf allen Plattformen verfügbar sein wird.“
 
Wie sieht das denn jetzt generell mit NMS aus ? Wenn ich die PS4 Version habe bzw. kaufe gibt es da ein kostenloses PS5 Upgrade auf die neuste Version oder braucht es dann noch addons ?
 
Wie sieht das denn jetzt generell mit NMS aus ? Wenn ich die PS4 Version habe bzw. kaufe gibt es da ein kostenloses PS5 Upgrade auf die neuste Version oder braucht es dann noch addons ?
Keine Ahnung was genau du mit Addon meinst, aber der ganze neue Content wurde per Patch hinzugefügt und ja das PS5 Upgrade ist kostenlos für jeden.
 
Keine Ahnung was genau du mit Addon meinst, aber der ganze neue Content wurde per Patch hinzugefügt und ja das PS5 Upgrade ist kostenlos für jeden.
No man Sky Beyond... z.b. oder ist das einfache nur eine aktualisierte Version vonormalen NMS und ich kriege das alles per kostenloses Download ? Auch den VR modus?
 
No man Sky Beyond... z.b. oder ist das einfache nur eine aktualisierte Version vonormalen NMS und ich kriege das alles per kostenloses Download ? Auch den VR modus?
NMS Beyond ist einfach nur ein Re-Release. Egal welche Version man kauft, man bekommt alles per Patch dazu.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
habs mir dank gp nun auch mal angesehen. der anfang ist doch etwas misslungen, find ich. mit ein bißchen reingefuchse gings dann aber irgendwann. trotzdem spielt sich das ganze sehr sperrig. die (bau)menus sind furchtbar überladen und zu beginn fehlen einem ja wirklich ständig irgendwelche popeligen stoffe, um voran zu kommen. will man fliegen, braucht man treibstoff, also kram abbauen. dann ist das multitool aber plötzlich wieder leer und dann muss man bäume mit der faust umkloppen und dann geht das ganze wieder von vorne los. das ist schon echt mühselig und holprig zu beginn. genauso wie die steuerung - die ist auch nicht wirklich super gelungen imo. die technische perfomance auf der xsx ist auch teils unrund und die framerate fällt häufig spürbar ab. trotzdem merke ich an jeder ecke das potential. vom orbit aus auf einen fremden planeten zu fliegen hat schon etwas magisches.
 
Zurück
Top Bottom