Leider komplett ohne Multiplayer...

Hab NMS bisher nur vanilla gespielt und es gibt damit zig neue Sachen für mich... aber auf Multiplayer hab ich mich am meisten gefreut...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte das eigentlich Day One kaufen, aber ich hab noch zu viel zu zocken. Das kommt auf die Wunschliste ( :switch: ) und vielleicht gibt es ja ein X- Mas Sale später.
 
Leider komplett ohne Multiplayer...

Hab NMS bisher nur vanilla gespielt und es gibt damit zig neue Sachen für mich... aber auf Multiplayer hab ich mich am meisten gefreut...
Multiplayer ist für die Zukunft ja nicht komplett ausgeschlossen. Die Entwickler meinten wohl, dass der sehr wohl noch folgen könnte. Man wollte sich aber erstmal nur auf den Einzelspielermodus konzentrieren. Dann spielst du halt erst NieR. 😉
 
Falls jemand das Spiel auf der Switch Lite zockt kann er gerne berichten wie es sich so anfühlt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde, das Spiel mit das beste was es auf der Switch gibt. Dieser Hammer Port müsste belohnt werden.
Respekt an die Arbeit des Studios.
 
Spiel so weit so gut.

War erstmal wieder überfordert die steuerung zu verinnerlichen (bzw. hab damit noch zu tun) vor allem, da es auf konsole etwas frickeliger ist, als auf pc.

Grafik und performance so weit aber super.

Bin direkt auf nem lebensfeindlichen planeten gespawnt, wo man kaum zeit hatte, die tutorialtipps zu lesen, weil der schutz in der zeit dahinschmilzt und man stirbt :ugly:

Nach knappen 2 stunden hab ich bisher auch noch nichts entdeckt, was sich jetzt wirklich anders anfühlt, als auf der vanillaversion damals.

Aber das wird sicher noch alles kommen... :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4.0 ist noch gar nicht für Switch erschienen. ;) Den Unterschied hättest du schon gemerkt. Allein das Inventar ist sehr anders.
Von 4.0 rede ich auch nicht. Wie gesagt, mein letzter stand ist die vanillaversion. D.h. ich hab zig updates nicht mitbekommen, die schonauf switch drauf sind.

Aber so langsam bemerke ich sie, wo ich dem einführungsleitfaden weiter folge ^^

Ist aber echt weiterhin sehr fummelige steuerung auf konsole. Da werd ich ne weile brauchen, um mich reinzufuchsen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Von 4.0 rede ich auch nicht. Wie gesagt, mein letzter stand ist die vanillaversion. D.h. ich hab zig updates nicht mitbekommen, die schonauf switch drauf sind.

Aber so langsam bemerke ich sie, wo ich dem einführungsleitfaden weiter folge ^^

Ist aber echt weiterhin sehr fummelige steuerung auf konsole. Da werd ich ne weile brauchen, um mich reinzufuchsen.
Es ist nur fummelig weil man es nicht anders kennt auf dem PC.
Für mich flutscht die Steuerung auf Konsole
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Klingt ja erstmal gut alles. Wird später save geholt.
 
Wie kann man denn die Anzahl der Technologieplätze erhöhen? Nach dem Update funktionieren meine Upgrades, die im Frachtraum waren, nicht mehr (Anzug und Raumschiff) . An den Konsolen in der Basis kann ich nur die Lagerkapazität erhöhen 😵‍💫.
 
Ist das Spiel auf der Switch wirklich 720p docked oder lügen die Nintendo-Fanseiten wieder? Auf Youtbe sieht das alles aus wie ein milchiger, verschwommener 300p-Brei.
 
Ist das Spiel auf der Switch wirklich 720p docked oder lügen die Nintendo-Fanseiten wieder? Auf Youtbe sieht das alles aus wie ein milchiger, verschwommener 300p-Brei.
Bitte endlich mal lernen (gilt für alle, nicht speziell dich):

Youtubekompression bei videos unter 2k auflösung und/oder 50/60 fps ist absolut ätzend und lässt spiele weit schlimmer aussehen, als sie es live eigentlich tun.

Gehe langsam auf die 20h spielzeit bei nms switch zu und kann sagen, dass die auflösung und generelle grafik nicht schlecht sind. Bin aber dee meinung, dass die auflösung dynamisch ist.
 
Bitte endlich mal lernen (gilt für alle, nicht speziell dich):

Youtubekompression bei videos unter 2k auflösung und/oder 50/60 fps ist absolut ätzend und lässt spiele weit schlimmer aussehen, als sie es live eigentlich tun.

Gehe langsam auf die 20h spielzeit bei nms switch zu und kann sagen, dass die auflösung und generelle grafik nicht schlecht sind. Bin aber dee meinung, dass die auflösung dynamisch ist.
Hast völlig recht. Hab es gerade gekauft und es sieht definitiv schärfer aus als auf YouTube
 
Habe auf gamefaqs gelsen, dass es ne Menge Crashes auf Switch gibt, besonders wenn man terraformen muss. Wie läuft's bei euch?
 
Bisher noch keinen gehabt. Weiß aber auch gar nicht, wie das Spiel speichert?!
 
Zurück
Top Bottom