Krass... da wird noch mal so was rausgehauen für die Switchversion.. ^^ müsste ich eigentlich auch echt mal wieder anschmeißen xD
Ich hab es auch schon eine weile nicht mehr gespielt. Gleich mal ein paar Screenshots gemacht um vorher/nachher vergleichen zu können.

Ps: Es gibt für das Update wohl auch Twitch Drops. Scheint nicht neu zu sein das sie so etwas machen aber ich habe das jetzt erst mitbekommen.
Sind schon ein paar nette Items/Schiffe dabei.
 
Wenn es das Wetter zulässt, werde ich wohl auch Mal wieder in die PSVR2 Version reinschauen.
 
Ist echt krass was aus dem Spiel geworden ist. Wenn man mal überlegt, was es für einen Shitstorm zu Release gab …

Hat jemand die Switch Version seit dem Update gespielt? Ist der grafische Sprung deutlich bemerkbar?
Das Update ist noch nicht erschienen aber ich kann dann ja berichten und eventuell Zeigen wie es auf der Switch Lite aussieht.
 
Hat jemand die Switch Version seit dem Update gespielt? Ist der grafische Sprung deutlich bemerkbar?

Grafisch ist das Game ohnehin schon sehr gut auf der Switch, aber ich müsste es wieder mal anschmeißen. Das zählt zu den Games, die ich nach meiner krankhaften Skyrim- Sucht auch unbedingt wieder mal zocken und mich darin verlieren möchte.
 
Ist echt krass was aus dem Spiel geworden ist. Wenn man mal überlegt, was es für einen Shitstorm zu Release gab …

Hat jemand die Switch Version seit dem Update gespielt? Ist der grafische Sprung deutlich bemerkbar?
dg84ffo-96cc078c-b1fe-4997-a6fb-3119267155c8.jpg

dg84iry-a1ad0ec6-f3a9-407d-b428-4b7592499955.jpg
Aufgenommen mit der Switch Lite. Man sieht den unterschied schon recht deutlich, auch auf dem kleinen Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... wenn das schon auf dem handyscreen so auffällt, dass es besser ist...

Krass was upscaling schon bei der alten switch hinbekommt. Wirkt vielversprechend für das, was der nachfolger mit einer von haus aus darauf angelegten hardware auf den bildschirm zaubern wird :)
 
Das Spiel macht mich fertig... jetzt hab ich Starfield und No Man Sky hat bei auch dank des VR2 Updates ordentlich angefangen einzuschlagen... WARUM JETZT?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das Spiel macht mich fertig... jetzt hab ich Starfield und No Man Sky hat bei auch dank des VR2 Updates ordentlich angefangen einzuschlagen... WARUM JETZT?
So kannst du mal die Unterschiede sehen.No mans Sky macht so einiges besser als Starfield. Ist natürlich nicht das gleiche Genre.Aber paar Aspekte.
Beides macht aber spaß 👍
 
Wie siehts eigentlich mit VR auf PC aus?
Hatte bisher nur als es frisch kam beim Kollegen mit PSVR1 getestet und mir nie die Mühe gemacht meine Q2 mal am PC anzuschliessen

Taugt das was?
 
Die Grafik! Was haben die gemacht?! :enton: Das ist unglaublich!

Hier ein alter Screenshot meiner popeligen Mini- Basis (ich hätte mich mal neben das Raumschiff stellen sollen damals):

4jss8gzrtl0t_2023040916080500-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


Und jetzt nach dem Update, welches vorhin auf die Switch geladen wurde? Kein Aliasing, es gibt Texturen.... Texturen! :twewy:

pwkfezqnsb6s_2023090720045000-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


Das Update war/ist der Hit! Und Outer Worlds ist immer noch Matschgrütze. :uglylol:

Echt schade das ich gerade keine Zeit für No Man's Sky habe. Aber in diesem Zustand könnte man das Game suchten bis zum Umfallen. So geht Support! Fetter Dank an die Entwickler geht raus! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom