Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar...Wie genau machen die eigentlich in all den Jahren ihr Geld, wenn sie stetig Verbesserungen und kostenlosen Content liefern? Rein durch neue Käufe?
Weil es das im Grunde genommen nicht ist. Das Problem bei GAAS Spielen ist ja das sie willentlich mit wenig Content herauskommen und dann mit der Zeit Wachsen während man den Leuten halt Geld aus den Taschen für den Post Release Content zieht.Komisch das sich bei No Man's Sky niemand auskotzt wie schlecht doch GAAS ist.
Ist bei bei GAAS nicht alles kostenpflichtig ?Komisch das sich bei No Man's Sky niemand auskotzt wie schlecht doch GAAS ist.
Es gibt verschiedene Ansätze aber was alle gemein haben ist das sie wollen das User über Jahre hinweg auf die ein oder andere weise Geld ins Spiel Pumpen was hier ja nicht der Fall ist da man es einmal kauft und gut ist.Ist bei bei GAAS nicht alles kostenpflichtig ?
2022Neues No Man’s Sky-Update zeigt, wie 'Games as a Service' richtig geht
Inwiefern wird irgendwas relativiert? No Mans Sky würde ich auch nicht als gutes Beispiel ansehen da es eben den Bescheidenen Release hatte und viele der Updates eben nur das nachgereicht haben was eigentlich von Anfang an versprochen wurde. Ich Stecke da jetzt nicht so tief drin da ich erst spät auf den Zug aufgesprungen bin aber es tummeln sich hier im Forum sicherlich Leute die von Anfang an dabei waren und das besser beleuchten können.2022
Neues No Man’s Sky-Update zeigt, wie 'Games as a Service' richtig geht
Die Community ist im 'Leviathan'-Update in einer Zeitschleife gefangen und muss das Geheimnis der mysteriösen Weltraum-Kreaturen lüften.www.gamepro.de
Warum etwas relativieren, was völlig unnötig ist?
Warum nicht einfach als positives Beispiel betrachten?
Am Anfang war das Spiel echt nicht so toll.War ja Day one dabei.Inwiefern wird irgendwas relativiert? No Mans Sky würde ich auch nicht als gutes Beispiel ansehen da es eben den Bescheidenen Release hatte und viele der Updates eben nur das nachgereicht haben was eigentlich von Anfang an versprochen wurde. Ich Stecke da jetzt nicht so tief drin da ich erst spät auf den Zug aufgesprungen bin aber es tummeln sich hier im Forum sicherlich Leute die von Anfang an dabei waren und das besser beleuchten können.
Zum GAAS Part. Die Monetarisierung ist da in der Regel der Größte Kritik Punkt und da kann man sich hier schlecht darüber Beschweren wenn ein einmaliger kauf dir den ganzen Content Bietet bzw es keine Abkürzungen durch Echtgelt Zahlungen etc vorhanden sind.
Inwiefern wird irgendwas relativiert? No Mans Sky würde ich auch nicht als gutes Beispiel ansehen da es eben den Bescheidenen Release hatte und viele der Updates eben nur das nachgereicht haben was eigentlich von Anfang an versprochen wurde. Ich Stecke da jetzt nicht so tief drin da ich erst spät auf den Zug aufgesprungen bin aber es tummeln sich hier im Forum sicherlich Leute die von Anfang an dabei waren und das besser beleuchten können.
Zum GAAS Part. Die Monetarisierung ist da in der Regel der Größte Kritik Punkt und da kann man sich hier schlecht darüber Beschweren wenn ein einmaliger kauf dir den ganzen Content Bietet bzw es keine Abkürzungen durch Echtgelt Zahlungen etc vorhanden sind.
Weil es eben kein Spiel ist das als GaaS Titel geplant wurde und auch auf Finanzieller Ebene anders Funktioniert, entsprechend kann es dafür ja kein Gutes Beispiel sein. Der Grund für die Updates war ja in erster Linie dem fehlenden versprochenen Content geschuldet. Man sollte den Entwickler dafür Loben das sie dran geblieben sind und das Spiel weiterhin verbessern aber dadurch wird es ja nicht automatisch zu einem GaaS Titel. Damit verbindet man ja eher andere Titel mit anderen Praktiken.Natürlich ist es ein gutes Beispiel. Das Spiel erschien 2016 und seitdem arbeiten die Entwickler ständig daran es zu verbessern und das alles ohne zusätzliche Kosten. Andere Spiele werden nach 1-2 Jahren fallen gelassen, es gibt Versprechen die nie eingehalten werden oder man muss alles extra bezahlen.
Gamepro2022
Neues No Man’s Sky-Update zeigt, wie 'Games as a Service' richtig geht
Die Community ist im 'Leviathan'-Update in einer Zeitschleife gefangen und muss das Geheimnis der mysteriösen Weltraum-Kreaturen lüften.www.gamepro.de
Warum etwas relativieren, was völlig unnötig ist?
Warum nicht einfach als positives Beispiel betrachten?
Noch weniger Inhalt als mit deinem Post hättest du nur mit einem "." hinbekommen.Gamepro